Apfel Rezepte

Es sind 241 Apfel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Apfel-Mohn-Schnecken
Apfel-Mohn-Schnecken    Mittel
Wer gerne Mohn isst, wird dieses Rezept lieben! Die Apfel-Mohn-Schnecken können es locker mit jedem Bäcker aufnehmen, einfach mal ausprobieren!
1,5 h
01.08.2014
Gebratene Gans
Gebratene Gans    Leicht
In vielen Familien wird an Weihnachten eine gebratene Gans serviert. Wer das Traditionsessen selbst mal zubereiten möchte, sollte dieses Rezept ausprobieren!
3,3 h
16.09.2014
Apfel-Melone-Gurke Detox
Apfel-Melone-Gurke Detox    Leicht
Der Apfel-Melone-Gurke Detox Drink hilft Schadstoffe auszuspülen und den Körper zu entgiften, außerdem schmeckt er auch erfrischend köstlich.
2,1 h
07.07.2017
Apfel-Bananen-Müsli
Apfel-Bananen-Müsli    Leicht
Ein leckeres Frühstück mit Vitaminen und Ballaststoffen: Ganz einfach mit diesem Rezept für das gesunde Apfel-Bananen-Müsli.
12,2 h
24.02.2014
Apfel-Gelee mit Zimt
Apfel-Gelee mit Zimt    Leicht
Das Apfel-Gelee mit Zimt schmeckt nicht nur zur Weihnachtszeit als süß-fruchtiger Aufstrich. Ein gelungenes Rezept mit feiner Zimtnote.
45 min
24.02.2014
Glasierte Weihnachtsgans
Glasierte Weihnachtsgans    Mittel
Ein wunderbares Rezept für die großen Festtage: glasierte Weihnachtsgans mit einer Füllung aus Orangen, Schalotten, Äpfeln und Gewürzen.
3,3 h
07.03.2014
Salat mit Orangen und Blauschimmelkäse
Salat mit Orangen und Blauschimmelkäse    Leicht
Der Clou in diesem Rezept ist die Kombination von Käse und Früchten. Der Salat mit Orangen und Blauschimmelkäse ist im Handumdrehen zubereitet.
20 min
20.08.2014
Applecrumble
Applecrumble    Leicht
Der Applecrumble ist ein echter Genuss für Apfelliebhaber. Noch besser wird dieses Rezept wenn man vollreife Äpfel verwendet.
60 min
04.04.2014
Apple Crumble Muffins
Apple Crumble Muffins    Leicht
Die Apple Crumlbe Muffins schmecken am besten mit frischen Äpfeln. Dieses Rezept sollte daher immer mit frischen Zutaten hergestellt werden.
50 min
02.05.2014
Erfrischender Spaghetti-Salat
Erfrischender Spaghetti-Salat    Leicht
Viele Nudelsalate sind ziemlich mächtig, doch das muss nicht sein, wie dieses Rezept zeigt. Ein erfrischender Spaghetti-Salat ist lecker und liegt nicht schwer im Magen.
25 min
06.06.2014
Tarte Tatin
Tarte Tatin    Mittel
Die Tarte Tatin ist ein traditioneller französischer Apfelkuchen, der "kopfüber" gebacken wird. Jede Familie in Frankreich hat ihr eigenes Rezept für diesen Kuchen.
1,3 h
25.08.2014
Apfelringe mit Marzipan-Creme
Apfelringe mit Marzipan-Creme    Leicht
Die Apfelringe mit Marzipan-Creme sind ein wirklich leckeres Dessert und mit diesem Rezept kann nichts schief gehen.
20 min
18.07.2014
Gebratene Ente mit Äpfel
Gebratene Ente mit Äpfel    Leicht
Mit dem Rezept für eine gebratene Ente mit Äpfel lässt sich ein besonderes Gericht zubereiten, das gerade zur Weihnachtszeit gut ankommt.
2,4 h
10.11.2014
Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce
Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce    Leicht
Warum nicht einmal einen Apfelstrudel mit Eierlikör-Sauce servieren? Das Rezept dazu gibt es hier!
1,6 h
16.12.2014
Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie
Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie    Leicht
Der Kohlsprossen-Apfel-Orangen Smoothie ist eine ballaststoffreicher grüne Vitaminbombe.
10 min
29.06.2017
Rote Rüben-Chutney
Rote Rüben-Chutney    Leicht
Chutneys sind ungeheuer beliebt und dieses Rezept ist ein echter kulinarischer Leckerbissen. Das Rote Rüben-Chutney verwöhnt den Gaumen und begeistert die ganze Familie.
1,5 h
12.05.2014
Apfelschlangerl
Apfelschlangerl    Mittel
Dieses Dessert Rezept ist etwas aufwändiger, aber die Apfelschlangerl sind jede Mühe wert.
1,5 h
24.02.2014
Omas Apfelkuchen
Omas Apfelkuchen    Mittel
Da werden Erinnerungen wach: Das Rezept für Omas Apfelkuchen hat sich schon oft bewährt und gelingt bestimmt.
2,5 h
07.05.2014
Apfelmus-Schnitten
Apfelmus-Schnitten    Mittel
Für einen glanzvollen Auftritt: Rezept für feine Apfelmus-Schnitten mit Mandel-Baiser-Haube.
1,2 h
09.05.2014
Couscous-Apfel-Auflauf
Couscous-Apfel-Auflauf    Leicht
Mit dem Rezept für einen Couscous-Apfel-Auflauf lässt sich ein Gericht zubereiten, das süß und lecker ist. Als Dessert oder als Hauptgericht bestens geeignet.
1,2 h
18.03.2015