Bananen Rezepte

Es sind 160 Bananen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Avocado-Shake
Avocado-Shake    Leicht
Der Avocado-Shake ist der ideale Snack für wischendurch. Das gesunde und schmackhafte Rezept ist im Nu zubereitet.
5 min
09.11.2020
Schoko-Tassenkuchen ohne Ei
Schoko-Tassenkuchen ohne Ei    Leicht
Der Schoko-Tassenkuchen ohne Ei fällt in die Kategorie schnelle Küche. Der einfache aber herzhaft köstliche kleine Kuchen ist im Nu zubereitet.
20 min
06.12.2019
Banoffee Kuchen
Banoffee Kuchen    Leicht
Kann denn naschen Sünde sein? Bei dem Banoffee Kuchen kann man sich da nicht so sicher sein, denn dieses Rezept ist eine echte Verführung.
6,3 h
13.05.2014
Banoffee Pie mal anders
Banoffee Pie mal anders    Leicht
Es muss nicht immer die klassische Kuchenform sein: Auch wenn der Banoffee Pie mal anders serviert wird, schmeckt er köstlich. In diesem Rezept wird er im Glas angerichtet.
4,4 h
13.05.2014
Bananen-Toffee
Bananen-Toffee    Mittel
Wenn ein Rezept für Dessert eine Sünde wert ist, dann wohl dieses Bananen-Toffee. So sahnig-cremig zergeht es förmlich auf der Zunge und hinterlässt einen himmlischen Geschmack.
4,0 h
27.06.2014
Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell
Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell    Leicht
So lecker kann ein Nachtisch sein. Mit dem Rezept für Schicht-Dessert mit Bananen und Karamell überzeugt man nicht nur die eigene Familie!
1,6 h
15.10.2014
Grüner Energie Smoothie
Grüner Energie-Smoothie    Leicht
Ein grüner Energie-Smoothie ist der ideale Vitaminkick nach dem Sport. Nach diesem Rezept zubereitet ist er außerdem sehr bekömmlich.
15 min
27.01.2015
Grüner Smoothie mit Mohn
Grüner Smoothie mit Mohn    Leicht
So schmeckt Obst und Gemüse besonders lecker: Rezept für Grünen Smoothie mit Mohn, das sich in vielen verschiedenen Varianten zubereiten lässt.
15 min
11.08.2015
Brombeer-Smoothie
Brombeer-Smoothie    Leicht
Der Brombeer-Smoothie mit Banane und Limette, ist eine erfrischende süss-sauerliche Vitaminbombe zum Frühstück, aber auch für zwischendurch.
5 min
04.09.2017
Karibische Bananenchips
Karibische Bananenchips    Leicht
Knackige karibische Bananenchips sind eine leckere Alternative zu Kartoffelchips. Mit diesem Rezept sind sie ganz einfach zuzubereiten.
15 min
02.05.2014
Mango-Pfirsich Smoothie
Mango-Pfirsich Smoothie    Leicht
Der Mango-Pfirsich Smoothie ist ein köstlich süßes Vitamin Getränk. Ein erfrischendes Frühstücks Rezept für heiße Tage.
10 min
24.07.2018
Heidelbeer-Kokos Smoothie
Heidelbeer-Kokos Smoothie    Leicht
Der Heidelbeer-Kokos Smoothie hat eine herrliche Farbe und schmeckt wunderbar fruchtig cremig. Eine schnelle und gesunde Rezept Idee für einen köstlichen Snack.
10 min
19.10.2018
Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie
Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie    Leicht
Der Kurkuma-Kokos-Kaffee-Smoothie ist ein hervorragendes veganes Getränk. Das schnelle Rezept gelingt im Nu.
5 min
20.05.2021
Biskotten-Bananen-Rolle
Biskotten-Bananen-Rolle    Mittel
Wer Biskotten und Bananen liebt, wird auch die Biskotten-Bananen-Rolle lieben. Das Rezept ist etwas knifflig in der Zubereitung, was aber der Geschmack wieder wettmacht.
6,3 h
28.02.2017
Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen
Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen    Leicht
Das Rezept von der Schwedenbomben-Karamelltorte mit Bananen ist sehr süß und deshalb nichts für Kalorienzähler.
4,5 h
08.03.2022
Waffeln mit Obst
Waffeln mit Obst    Leicht
Die Waffeln mit Obst sind eine fruchtig, süße Leckerei. Das köstliche Rezept gelingt im Nu!
25 min
28.07.2020
Bananenbrot nach Bechermaß
Bananenbrot nach Bechermaß    Leicht
Das Bananenbrot nach Bechermaß ist ein Kuchen, den man wunderbar mit Kindern backen kann. Das Abmessen im Rezept ist ganz leicht.
1,1 h
29.04.2014
Überbackene Hühnerbrust mit Bananen
Überbackene Hühnerbrust mit Bananen    Mittel
Ob als Vorspeise oder als Hauptspeise - die überbackene Hühnerbrust mit Bananen ist ein exotischer Leckerbissen, der nach diesem Rezept mit frischem Mais zubereitet wird.
1,4 h
12.08.2014
Einfache Krümeltorte mit Bananen
Einfache Krümeltorte mit Bananen    Leicht
So toll die einfache Krümeltorte mit Bananen aussieht, so lecker schmeckt sie auch. Das Rezept ist ideal für den nächsten Kindergeburtstag!
1,1 h
21.08.2014
Vitamin-Smoothie
Vitamin-Smoothie    Leicht
Der Vitamin-Smoothie mit Orange, Maracuja und Nektarine ist sehr gesund und lecker. Ein wohlschmeckender Frühstücks-Snack oder einfach für zwischendurch am Tag.
5 min
27.02.2018