Blunzen Rezepte

Es sind 5 Blunzen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffer
Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffer    Mittel
Heute kommt was Deftiges auf den Tisch! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Rezept für würzige Blutwurst mit Sauerkraut-Erdäpfelpuffern?
50 min
13.03.2014
Blutwurst mit Kartoffelpüree
Blutwurst mit Kartoffelpüree    Leicht
Das traditionelle Rezept von Blutwurst mit Kartoffelpüree ist mittlerweile sehr bekannt. Früher war es ein Essen nach dem Schlachten, aber heute ist es eine echte Delikatesse.
1,2 h
11.08.2014
Blutwurst
Blutwurst    Schwer
Ein interessantes Rezept für Könner: frische Blutwurst, komplett selbst gemacht.
2,3 h
24.02.2014
Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree    Mittel
Das richtige Rezept für alle, die es richtig deftig mögen: Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, hier mit frischen Kräutern und halbierten Zwiebeln angerichtet.
50 min
02.09.2014
Blutwurst-Carpaccio
Blutwurst-Carpaccio    Leicht
Für alle Fans der deftigen Vorspeisen ist das Blutwurst-Carpaccio ein besonderer Genuss. Das Rezept hierfür ist kinderleicht.
15 min
21.08.2014
Blunzen Rezepte Blutwurst ist Geschmackssache, doch wer den Geschmack von frischen Blunzen liebt, für den gibt es zahlreiche Blunzen Rezepte zum Ausprobieren. Neben dem Klassiker, Blutwurst zusammen mit Apfelringen anzubraten oder mit Sauerkraut und Erdäpfeln zu servieren, lohnt es sich, auch einmal neue Blunzen Rezepte auszuprobieren. So hat sich die Blutwurst auch als Füllung in Knödeln, im pikanten Strudel oder sogar als Nudelfüllung bewährt. Viele schätzen Blunzen auch als Einlage in Kartoffelsuppen oder Linsensuppen. Wer es sich zutraut, Blutwurst selbst herzustellen, findet auch hierfür die richtige Schritt-für-Schritt-Anleitung.