Brot & Gebäck Rezepte

Es sind 224 Brot & Gebäck Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Soda-Brot
Soda-Brot    Leicht
Mit dem Rezept für Soda-Brot lässt sich eine irische Atmosphäre in die Küche bringen. Eine wunderbare Alternative zu unserem heimischen Brot und die Familie wird es lieben.
45 min
15.10.2014
Oliven Ciabatta
Oliven Ciabatta    Leicht
Das selbst gebackene Oliven Ciabatta schmeckt noch besser als von deinem Bäcker. Ein wunderbares Brot Rezept aus der mediterranen Küche.
2,3 h
17.06.2019
Kräuterbutter Baguette
Kräuterbutter-Baguette    Leicht
Das Kräuterbutter-Baguette ist ein raffiniertes und schnell zubereitetes Rezept. Als Beilage zu gegrillte Speisen schmeckt das Brot wunderbar.
28 min
02.09.2019
Schwarzbrot mit Buttermilch
Schwarzbrot mit Buttermilch    Mittel
Gesundes Schwarzbrot mit Buttermilch ist schnell zubereitet braucht aber ein wenig länger im Backofen. Aber es schmeckt total klasse. Einfach mal ausprobieren!
4,3 h
06.06.2014
Saftiges Kürbisbrot
Saftiges Kürbisbrot    Leicht
Das saftige Kürbisbrot zu backen ist einfacher, als man denkt. Ein tolles Germteig-Rezept für alle Tage.
2,3 h
04.07.2019
Brotchips
Brotchips    Leicht
Das Rezept von den Brotchips lädt zum Knabbern ein und bietet sich perfekt an, um ältere Brotreste zu verwerten.
25 min
08.02.2021
Dinkelbrot schnell und einfach
Dinkelbrot schnell und einfach    Leicht
Ein leckeres Dinkelbrot schnell und einfach herstellen gelingt mit diesem tollen Rezept bestimmt. Was gibt es Leckeres zu einer Brotzeit als frisches Brot!
1,2 h
27.03.2014
Sizilianisches Grießbrot
Sizilianisches Grießbrot    Leicht
Auch in anderen Länderen gibt es köstliche Brote: Wer sich selbst davon überzeugen will, sollte mal das Rezept für Sizilianisches Grießbrot ausprobieren - lecker!
3,4 h
17.12.2014
Roggenbrot
Roggenbrot    Mittel
Duftend und kross: Das gesunde Roggenbrot nach diesem simplen Rezept auch in der heimischen Küche zubereiten.
3,3 h
08.05.2014
Mamas Kürbiskernbrot
Mamas Kürbiskernbrot    Mittel
Das Rezept für Mamas Kürbiskernbrot ist zwar etwas aufwändiger, aber die Mühe lohnt sich - es schmeckt einfach wunderbar!
2,9 h
06.10.2014
Leckere Rosinenbrötchen
Leckere Rosinenbrötchen    Mittel
Perfektes Rezept für ein süßes Frühstück! Leckere Rosinenbrötchen mit einem luftig-lockeren Teig.
1,8 h
21.08.2014
Baguette Parisienne-fettarm
Baguette Parisienne-fettarm    Leicht
Ein fettarmes Baguette Parisienne schmeckt nicht nur zu Eintöpfen besonders gut. Mit diesem Rezept punkten Sie auch bei ihren Gästen.
46 min
31.03.2014
Sonnenblumenkernbrot
Sonnenblumenkernbrot    Leicht
Auch beim Brot darf es ruhig einmal Abwechslung geben. Mit dem Rezept für leckeres Sonnenblumenkernbrot schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut.
1,4 h
07.05.2014
Roggen-Sauerteig-Brot
Roggen-Sauerteig-Brot    Leicht
Ein echter Klassiker unter den Broten: Das Roggen-Sauerteig-Brot ist nicht nur lecker, sondern auch leicht zuzubereiten und deshalb auch bei Backanfängern sehr beliebt.
3,1 h
01.09.2014
Roggenmischbrot
Roggenmischbrot    Mittel
Es geht doch nichts über ein frisches, kräftiges Roggenmischbrot. Mit diesem Rezept kann man das leckere Brot nach Herzenslust selber backen!
20,6 h
02.06.2014
Weizenvollkornbrot
Weizenvollkornbrot    Mittel
Frisches Weizenvollkornbrot ist der Knaller. Wenn es noch leicht warm ist, schmeckt es am leckersten. Mit diesem Rezept ist Brot backen kein Problem.
2,1 h
02.07.2014
Knuspriges Topfbrot
Knuspriges Topfbrot    Leicht
Gibt es etwas leckeres als frisches Brot? Das Rezept des knusprigen Topfbrotes mit krachender Kruste wird alle Skeptiker überzeugen.
3,8 h
25.08.2014
Kartoffelbrot
Kartoffelbrot    Leicht
Mit diesem Rezept schmeckt das Brot auch nach ein paar Tagen noch saftig: Leckeres Kartoffelbrot aus gekochten Kartoffeln in Kombination mit Mehl und Germ.
3,3 h
19.10.2014
Schokoladen-Zucchini-Brot
Schokoladen-Zucchini-Brot    Leicht
Zucchini passen geschmacklich einfach zu allem, wie dieses Rezept für das leckere Schokoladen-Zucchini-Brot beweist.
1,3 h
04.12.2014
Toskanisches Weißbrot
Toskanisches Weißbrot    Mittel
In der Toskana ist dieses Rezept weit verbreitet: Toskanisches Weißbrot wird gerne in verschiedenste Saucen getunkt und deshalb häufig zum Essen dazu gereicht.
14,0 h
15.05.2017