Cupcakes Rezepte

Es sind 56 Cupcakes Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schokoladen-Cupcakes
Schokoladen-Cupcakes    Mittel
Schnell gebacken, noch schneller vernascht: Rezept für köstliche Schokoladen-Cupcakes mit zartschmelzendem Frosting.
55 min
26.02.2014
Kastanien-Cupcakes
Kastanien-Cupcakes    Leicht
Der Herbst kann kommen mit leckeren Rezepten! Die feinen Kastanien-Cupcakes versüßen jeden kalten Herbsttag und lassen trübe Stimmung gar nicht erst aufkommen.
1,2 h
27.08.2014
Bueno-Cupcakes
Bueno-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Bueno-Cupcakes lässt sich nicht nur auf Kindergeburtstagen punkten. Auch Erwachsene können von ihnen gar nicht genug bekommen.
50 min
29.10.2014
Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes
Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes    Mittel
Wer Rocher und Nutella liebt, sollte unbedingt das Rezept für Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes ausprobieren. Einfach ein himmlischer Schokoladengenuss.
48 min
29.10.2014
Erdnussbutter-Cups
Erdnussbutter-Cups    Leicht
Die Kombination aus süß und salzig macht die Erdnussbutter-Cups so außergewöhnlich. Ein Rezept das in die moderne Zeit passt.
1,3 h
12.04.2016
Campari-Cupcakes
Campari-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Campari-Cupcakes lassen sich nicht nur wunderschöne Cupcakes zubereiten, diese haben es dazu noch wirklich in sich!
60 min
24.11.2014
Himbeer-Vanille-Cupcakes
Himbeer-Vanille-Cupcakes    Leicht
Feines Rezept für Himbeer-Vanille-Cupcakes – kein Wunder, dass die kleinen Köstlichkeiten aus den USA auch bei uns immer beliebter werden!
1,3 h
27.08.2014
Hochzeits-Cupcakes
Hochzeits-Cupcakes    Schwer
Ein tolles Rezept für das große Ereignis: Die originellen Hochzeits-Cupcakes als Ersatz für die gewöhnliche Hochzeitstorte.
1,4 h
06.03.2014
Schwarzwälderkirsch-Cupcakes
Schwarzwälderkirsch-Cupcakes    Leicht
Die Schwarzwälderkirsch-Cupcakes machen der klassischen Torte Konkurrenz und sind mit diesem Rezept ruckzuck fertig!
1,2 h
27.08.2014
Spooky Cupcakes
Spooky Cupcakes    Mittel
Das Rezept von den Spooky Cupcakes schmeckt schaurig gut und darf auf keiner Gruselparty fehlen.
1,5 h
20.10.2014
Erdbeer-Topfen-Muffins
Erdbeer-Topfen-Muffins    Leicht
Gerade für Unterwegs sind die Erdbeer-Topfen-Muffin prima geeignet. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung und stillt den süßen, und kleinen Hunger zwischendurch.
40 min
19.06.2017
Muffins mit Walderdbeeren
Muffins mit Walderdbeeren    Leicht
Jeder liebt die kleinen Kuchen, bei diesem Rezept sorgt eine außergewöhnliche Zutat für den feinen Geschmack: Muffins mit Walderdbeeren - fruchtig, lecker, unbedingt probieren!
40 min
26.05.2017
Weichsel-Eierlikör-Muffins
Weichsel-Eierlikör-Muffins    Leicht
Dieses Rezept für Weichsel-Eierlikör-Muffins lässt sich beliebig variieren und geschmacklich erweitern. Muffins schmecken leicht warm am besten.
45 min
21.06.2017
Heidelbeer-Kokosmuffins
Heidelbeer-Kokosmuffins    Leicht
Die Heidelbeer-Kokosmuffins schmecken klein und groß. Deine Gäste und Lieben werden begeistert sein, wer könnte bei diesem Muffin-Rezept widerstehen.
35 min
14.07.2017
Espressomuffins
Espressomuffins    Leicht
Die Espressomuffins sind schnell und unkompliziert herzustellen. Auch als Mitbringsel für den Kaffee Tratsch Bestens geeignet.
35 min
25.07.2017
Mini Victoria-Sponge-Kuchen
Mini Victoria-Sponge-Kuchen    Leicht
Die Mini Victoria-Sponge-Kuchen schmecken optimal zum Nachmittags Kaffee. Bei diesem tollen Rezept läuft uns beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen.
40 min
29.09.2017