Dessert Rezepte

Es sind 2257 Dessert Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Applecrumble
Applecrumble    Leicht
Der Applecrumble ist ein echter Genuss für Apfelliebhaber. Noch besser wird dieses Rezept wenn man vollreife Äpfel verwendet.
60 min
04.04.2014
Erdbeer-Schokoladen-Traum
Erdbeer-Schokoladen-Traum    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Dessert-Rezept genau das Richtige: Der Erdbeer-Schokoladen-Traum schmeckt super und ist im Handumdrehen zubereitet!
45 min
30.08.2014
Exotischer Käsekuchen mit Passionsfrucht
Exotischer Käsekuchen mit Passionsfrucht    Mittel
Der exotische Käsekuchen mit Passionsfrucht auf diesem Bild wurde besonders aufwendig und liebevoll verziert. Das Rezept ist nicht schwer zu machen und begeistert alle Gäste.
10,5 h
08.05.2014
Brombeer-Clafoutis
Brombeer-Clafoutis    Leicht
Ein köstliches Dessert, das nach Sommer schmeckt: Das Rezept für Brombeer-Clafoutis ist ebenso einfach wie lecker.
45 min
08.05.2014
Kaiserschmarrn mit Brombeeren
Kaiserschmarrn mit Brombeeren    Leicht
Mehr als ein Nachtisch ist das tolle Rezept für Kaiserschmarrn mit Brombeeren. Als Hauptgericht einfach unschlagbar und so fruchtig!
25 min
07.05.2014
Heiße Schokolade mit Marshmallows
Heiße Schokolade mit Marshmallows    Leicht
Ein Rezept, das die Seele streichelt: Die heiße Schokolade mit Marshmallows sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch köstlich.
15 min
21.05.2014
Marshmallow-Schafe
Marshmallow-Schafe    Mittel
Diese Marshmallow-Schafe sind DAS optische Highlight auf jeder Kuchentafel. Für den nächsten Kindergeburtstag sollte man sich dieses Rezept auf jeden Fall merken!
3,4 h
14.05.2014
Mohnkuchen mit Bier
Mohnkuchen mit Bier    Leicht
Dieser Mohnkuchen schmeckt ganz und gar nicht nach Bier. Er macht den Kuchen lediglich saftig und locker. Ein Rezept das in keiner Sammlung fehlen sollte.
1,7 h
14.05.2014
Schweizer Nussecken
Schweizer Nussecken    Mittel
Die Schweizer Nussecken sind sehr lecker und mit diesem Rezept ist der Nachtisch gesichert.
30 min
15.05.2014
Cupcakes in der Eistüte
Cupcakes in der Eistüte    Mittel
Alles andere als eiskalt kommt dieses Rezept daher: Die Cupcakes in der Eistüte bringen jede Party in Schwung und können mit jedem beliebigen Teig zubereitet werden.
40 min
31.05.2014
Apfel in Vanille Sahne
Apfel in Vanille-Sahne    Leicht
Der Apfel in Vanille-Sahne schmeckt einfach wunderbar und dieses Rezept lässt sich auch mit anderen Früchten variieren.
4,1 h
21.05.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Apfel-Mohn-Schnecken
Apfel-Mohn-Schnecken    Mittel
Wer gerne Mohn isst, wird dieses Rezept lieben! Die Apfel-Mohn-Schnecken können es locker mit jedem Bäcker aufnehmen, einfach mal ausprobieren!
1,5 h
01.08.2014
Scheiterhaufen mit Rosinen
Scheiterhaufen mit Rosinen    Leicht
Der Scheiterhaufen mit Rosinen ist zwar nicht feurig, aber umso leckerer - das Rezept hierfür gibt es seit Generationen und ist schon genauso lange bei Jung und Alt beliebt.
1,2 h
04.06.2014
Kuchen mit Pekannüssen
Kuchen mit Pekannüssen    Leicht
Ein Kuchen mit Pekannüssen gehört zum traditionellen Thanksgiving-Essen, wird aber auch gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Das Rezept stammt natürlich aus den USA.
1,7 h
02.07.2014
Kirsch-Mandel-Kuchen
Kirsch-Mandel-Kuchen    Leicht
Das Rezept für den schnellen und einfachen Kirsch-Mandel-Kuchen lässt sich auch super mit Kindern zusammen backen. Das Ergebnis ist einfach klasse!
50 min
11.08.2014
Leichte Buchweizentorte
Leichter Buchweizenkuchen    Leicht
Die leichte Buchweizentorte ist ganz einfach zuzubereiten und deshalb ideal für Backanfänger. Das Rezept hierfür ist glutenfrei und laktosefrei.
1,5 h
07.08.2017
Kirschkuchen auf französische Art
Kirschkuchen auf französische Art    Leicht
Es gibt viele Kuchen mit Kirschen, doch im Rezept für Kirschkuchen auf französische Art werden die leckeren Früchte mit dunkler Schokolade kombiniert - ein edler Genuss!
1,3 h
26.07.2017
Espressomuffins mit Kokoskrokant
Espressomuffins mit Kokoskrokant    Leicht
Das Aroma von Espresso harmoniert toll mit dem Geschmack der Kokosnuss. Wer das nicht glaubt, kann sich mit dem Rezept für Espressomuffins mit Kokoskrokant selbst davon überzeugen!
1,2 h
15.05.2017
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017