Einfache Rezepte

Es sind 3428 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Spargel-Flammkuchen
Spargel-Flammkuchen    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt der Spargel-Flammkuchen. Ein köstliches Gericht, wenn wieder mal nicht viel Zeit zum Kochen ist.
40 min
16.04.2023
Spaghetti mit Tomaten
Spaghetti mit Tomaten    Leicht
Die Spaghetti mit Tomaten sind ein köstliches und preiswertes Gericht. Selbst gemacht mit diesem Rezept, schmecken sie noch besser als beim Italiener.
30 min
06.06.2023
Faschierte-Nudelpfanne
Faschierte-Nudelpfanne    Leicht
Das Rezept für eine schnelle Faschierte-Nudelpfanne ist in kurzer Zeit auf den Tisch gezaubert. Ein schmackhaftes Gericht, wenn es schnell gehen sollte.
25 min
14.06.2023
Birnen-Rührkuchen
Birnen-Rührkuchen    Leicht
Der saftige Birnen-Rührkuchen ist eine vorzügliche Mehlspeise. Das Rezept für den köstlichen Obstkuchen gelingt denkbar einfach.
1,2 h
06.09.2023
Sauerkrautsalat mit Apfel
Sauerkrautsalat mit Apfel    Leicht
Der Sauerkrautsalat mit Apfel ist ein gesundes Salat-Rezept. Eine vitaminreiche Salat-Beilage zu vielen Speisen.
10 min
16.10.2023
Omas Kartoffelsuppe
Omas Kartoffelsuppe    Leicht
Omas cremige Kartoffelsuppe ist ein Klassiker unter den Suppenrezepten. Das einfache und preiswerte Gericht gelingt im Nu.
35 min
22.11.2023
Bärlauch-Eierspeis
Bärlauch-Eierspeis    Leicht
Die Bärlauch-Eierspeis mit frischem Bärlauch ist eine raffinierte Rezept-Idee. Das köstliche Gericht schmeckt zur Jause, Abendessen aber auch mit Salat und Brot als Hauptspeise.
15 min
09.03.2024
Kapernsauce
Kapernsauce    Leicht
Schmeckt nicht nur zu Königsberger Klopsen: die vielseitige Kapernsauce, in diesem Rezept mit Schlagobers zubereitet.
20 min
27.02.2014
Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucolasalat
Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucolasalat    Leicht
Ungewöhnlich, aber lecker ist die Kombination der Zutaten beim Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucolasalat. Das Rezept eignet sich als leckere Vorspeise oder leichtes Hauptgericht.
15 min
24.02.2014
Heidelbeer-Vanille-Topfen
Heidelbeer-Vanille-Topfen    Leicht
Süße Liebe & Amour: Ein romantisches Dinner findet in dem Rezept für Heidelbeer-Vanille-Topfen seinen genüsslichen Höhepunkt.
15 min
20.05.2014
Zitronen-Wolken-Kuchen
Zitronen-Wolken-Kuchen    Leicht
Dieses fruchtig-luftig-leichte Rezept für einen wunderbaren Zitronen-Wolken-Kuchen wird ganz einfach in der Mikrowelle zubereitet.
21 min
27.11.2014
Fatburner Drink-Ananas-Ingwer
Fatburner Drink-Ananas-Ingwer    Leicht
Rezept für den Fatburner-Drink Ananas-Ingwer. Ob es wirkt? Auf jeden Fall schmeckt es köstlich, also schnell ausprobieren!
10 min
30.07.2015
Grießkuchen mit Kokosflocken
Grießkuchen mit Kokosflocken    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten und sehr lecker ist der Grießkuchen mit Kokosflocken. Das Rezept stammt ursprünglich aus Goa.
8,8 h
23.10.2014
Chicken Nuggets
Chicken Nuggets    Leicht
Außen schön knusprig, innen ganz zart: Ein einfaches Rezept für würzige Chicken Nuggets.
25 min
24.02.2014
Eiersalat mit Spinat
Eiersalat mit Spinat    Leicht
Der leckere Eiersalat mit Spinat ist eine vollwertige Hauptmahlzeit. Ein schnelles Rezept mit frischen Zutaten.
25 min
24.02.2014
Topfenkuchen mit Apfelnote
Topfenkuchen mit Apfelnote    Leicht
Der Topfenkuchen mit Apfelnote ist zügig zubereitet. Ein Rezept, das Topfenkuchen-Fans bei Gelegenheit mal verkosten sollten.
1,5 h
21.06.2016
Kirsch-Buttermilch-Kuchen
Kirsch-Buttermilch-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Buttermilch-Kuchen ist so lecker wie seine Zubereitung einfach: Für dieses Rezept braucht man noch nicht einmal eine Waage, sondern kann alle Zutaten in Tassen abmessen.
40 min
16.10.2014
Omas Zwetschkenfleck
Omas Zwetschkenfleck    Leicht
Mit dem Germteig Rezept wird Omas Zwetschkenfleck immer flaumig und fruchtig.
1,6 h
31.07.2017
Bratkartoffel-Wurst-Pfanne
Bratkartoffel-Wurst-Pfanne    Leicht
Das Rezept von der Bratkartoffel-Wurst-Pfanne gehört in die Kategorie einfache Rezepte. Auch ideal, wenn man übrig gebliebene Kartoffeln vom Vortag verwerten möchte.
50 min
13.12.2023
Pudding-Kuchen
Pudding-Kuchen    Leicht
Wer Pudding liebt, wird an diesem Rezept seine Freude haben. Der Pudding-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus.
1,4 h
19.11.2014