Einfache Rezepte

Es sind 3422 Einfache Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Austern mit Kaviar
Austern mit Kaviar    Leicht
Dieses Rezept ist der Inbegriff von Luxus: Köstliche Austern mit Kaviar dürfen auf einem exklusiven Buffet nicht fehlen.
35 min
14.05.2014
Schokoladen-Pasta
Schokoladen-Pasta    Leicht
Warum nicht mal ein außergewöhnliches Rezept ausprobieren? Die Schokoladen-Pasta ist bestimmt nicht nur auf dem nächsten Kindergeburtstag ein Volltreffer!
35 min
20.05.2014
Topfen-Mohn-Mousse
Topfen-Mohn-Mousse    Leicht
Ein leckerer Nachtisch darf auch optisch ruhig etwas hermachen. Das Topfen-Mohn-Mousse sieht nicht nur toll aus, sondern gelingt mit diesem Rezept auch wirklich!
4,5 h
20.05.2014
Gebratener Lachs mit Mohn
Gebratener Lachs mit Mohn    Leicht
Fisch mit diesem Rezept mal anders genießen. Gebratener Lachs mit Mohn schmeckt lecker und ist frisch. Einfach mal ausprobieren.
1,3 h
19.05.2014
Schweinegeschnetzeltes mit Champignons
Schweinegeschnetzeltes mit Champignons    Leicht
Lecker, schnell gemacht und mit vielen Beilagen kombinierbar: Rezept für Schweinegeschnetzeltes mit Champignons und Backpflaumen.
35 min
16.05.2014
Super leckere Spareribs
Super leckere Spareribs    Leicht
Was wäre ein Grillsommer ohne super leckere Spareribs? Mit diesem Rezept wird Sie auf jeder Party richtig gepunktet. 100 % lecker!
11,5 h
19.05.2014
Tabasco-Chili-Hühnchen
Tabasco-Chili-Hühnchen    Leicht
Ein feuriges Rezept für den Ofen: Tabasco-Chili-Hühnchen in delikater Marinade, hier mit einer Salatbeilage angerichtet.
13,8 h
21.05.2014
Roastbeef-Röllchen gefüllt mit Rucola und Frischkäse
Roastbeef-Röllchen gefüllt mit Rucola und Frischkäse    Leicht
Auf der Suche nach einer köstlichen Vorspeise? Das Rezept für Roastbeef-Röllchen gefüllt mit Rucola und Frischkäse schmeckt toll und lässt sich prima vorbereiten.
35 min
26.05.2014
Kuchen mit grünen Bohnen und Walnüssen
Kuchen mit grünen Bohnen und Walnüssen    Leicht
Einen leckeren Kuchen mal anders. Das Rezept für Kuchen mit grünen Bohnen und Walnüssen ist eine absolute Bereicherung für alle, die schnelle Küche lieben!
1,5 h
04.06.2014
Fleischbällchen mit Schafskäse
Fleischbällchen mit Schafskäse    Leicht
Klassiker mal anders: Das sommerliche Rezept für Fleischbällchen mit Schafskäse sorgt für Abwechslung unter den traditionellen Faschierten Laibchen.
45 min
28.08.2014
Dinkelvollkornbrot
Dinkelvollkornbrot    Leicht
Ein klassisches Rezept aus der Vollwertküche: Das Dinkelvollkornbrot darf auf einem gesunden Frühstückstisch nicht fehlen.
1,8 h
30.05.2014
Feigen-Risotto mit Gorgonzola
Feigen-Risotto mit Gorgonzola    Leicht
Die Kombination aus Feigen und Gorgonzola ist ein absoluter Hochgenuss. Kein Wunder, dass das Rezept für Feigen-Risotto mit Gorgonzola für viele eine Delikatesse ist.
40 min
03.06.2014
Milchreis mit Zimt
Milchreis mit Zimt    Leicht
Wer erinnert sich nicht an die eigenen Kindertage, an denen es Milchreis mit Zimt gab. Doch auch Erwachsene lieben diese Nachspeise. Mit diesem Rezept besonders lecker!
40 min
02.07.2014
Milchreis mit Kirschen
Milchreis mit Kirschen    Leicht
Bei diesem Rezept werden Kindheitserinnerungen wach: Leckerer Milchreis mit Kirschen schmeckt als Nachspeise, Zwischenmahlzeit oder süßes Hauptgericht.
1,1 h
04.06.2014
Gebackener Kohlrabi
Gebackener Kohlrabi    Leicht
Ein schnelles Rezept mit großer Wirkung. Gebackener Kohlrabi kann als vegetarisches Hauptgericht, aber auch als leckere Beilage zu Fleisch serviert werden.
40 min
03.07.2014
Zucchini-Pizza-Boote
Zucchini-Pizza-Boote    Leicht
Eine tolle Beilage sind die beliebten Zucchini-Pizza-Boote, die auch noch toll aussehen. Sind die Zucchini sehr groß, kann man sie auch als Hauptgericht servieren.
60 min
30.07.2014
Kichererbsen süß-sauer
Kichererbsen süß-sauer    Leicht
Ein tolles iranisches Rezept sind die Kichererbsen süß-sauer. Mit einer leckeren Gemüsebeilage ein hervorragendes Hauptgericht.
13,5 h
27.06.2014
Gefüllte Hähnchenbrust vom Grill
Gefüllte Hähnchenbrust vom Grill    Leicht
Von wegen Bratwurst - auch eine gefüllte Hähnchenbrust vom Grill verspricht wunderbaren Grillgenuss. Mit diesem Rezept kann man sich ganz leicht selbst davon überzeugen!
30 min
17.09.2017
Zitronenlikör-Limoncello
Zitronenlikör-Limoncello    Leicht
Ein Stamperl zwischendurch gefällig? Der italienische Zitronenlikör Limoncello schmeckt, dank des Rezeptes einfach lecker und sollte in keinem Haushalt fehlen.
3,4 h
26.03.2015
Rindstatar mit Chilicreme
Rindstatar mit Chilicreme    Leicht
Bei diesem Rezept geht das Herz von Fleischliebhabern auf: Rindstatar mit Chilicreme schmeckt als Vorspeise, Snack oder Hauptmahlzeit gleichermaßen gut!
45 min
28.08.2014