Fingerfood Rezepte

Es sind 412 Fingerfood Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Klassischer Hotdog
Klassischer Hotdog    Leicht
Das Rezept für einen klassischen Hotdog ist ein beliebter Snack für jeden Geschmack. Bereite ihn zu Hause zu und genieße ihn als schnelle und herzhafte Mahlzeit.
25 min
12.07.2023
Käsestangerl
Käsestangerl    Mittel
Die würzigen Käsestangerl sind als vielseitiger Snack beliebt. Das Rezept kann man gut vorbereiten, da der Teig einige Zeit ruhen muss.
3,8 h
27.02.2014
Schoko-Brownies mit knackigen Nüssen
Schoko-Brownies mit knackigen Nüssen    Mittel
Wer kann bei diesem Rezept schon widerstehen? Von den Schoko-Brownies mit knackigen Nüssen lässt sich jeder gerne verführen.
50 min
20.08.2014
Frühstücks-Muffins
Frühstücks-Muffins    Leicht
Muffins zum Nachmittagskaffee? Klar, aber sie schmecken auch schon zum Frühstück sehr gut. Das Rezept für Frühstücks-Muffins sorgt für einen guten Start in den Tag!
55 min
09.06.2014
Philadelphia Maki
Philadelphia Maki    Leicht
Sushi selber machen ist gar nicht so schwer. Mit diesem Rezept und etwas Fingerspitzengefühl lassen sich sogar die köstlichen Philadelphia Maki selbst zubereiten.
15 min
27.11.2014
Falafel mit Joghurt-Dip
Falafel mit Joghurt-Dip    Leicht
Die Falafel mit Joghurt-Dip sind ein vegetarischer Leckerbissen aus dem Orient. Gerne werden die köstlichen Bällchen als Snack oder Fingerfood verspeist.
12,6 h
16.09.2019
Amerikanische Bagels
Amerikanische Bagels    Mittel
Für amerikanische Bagels braucht man nicht viele Zutaten. Mit diesem Rezept kann man die Bagels mühelos nachbacken.
2,5 h
24.02.2014
Donuts mit Zuckerglasur
Donuts mit Zuckerglasur    Leicht
Das Rezept für die köstlichen Donuts mit Zuckerglasur ist für das Backen im Donut-Maker vorgesehen und braucht nicht viel Zeit.
20 min
14.03.2014
Karibische Spareribs
Karibische Spareribs    Leicht
Dieses Rezept macht gute Laune: Karibische Spareribs gelingen auch Kochanfängern.
24,3 h
30.06.2014
Schokoschnecken
Schokoschnecken    Mittel
Wenn alle lautstark Nachschub verlangen, gibt es wieder die köstlichen Schokoschnecken! Wer fertigen Blätterteig verwendet, hat mit dem Rezept kaum Aufwand.
40 min
06.03.2014
Irish-Coffee-Muffins
Irish-Coffee-Muffins    Leicht
Ein guter Whisky darf bei diesem Rezept natürlich nicht fehlen: köstliche Irish-Coffee-Muffins mit Buttermilch und gehackten Nüssen.
40 min
03.03.2014
Bagel-Burger
Bagel-Burger    Leicht
Fast Food mal ganz frisch: Der Bagel-Burger lässt sich nach diesem Rezept unkompliziert und sehr schmackhaft zubereiten.
36 min
05.06.2014
Ananas-Burger mit Teriyakisauce
Ananas-Burger mit Teriyakisauce    Leicht
Dieses Rezept für Ananas-Burger mit Teriyakisauce erinnert an den klassischen Toast Hawaii - nur viel leckerer, raffinierter und mit gesundem Hähnchenbrustfilet!
3,5 h
12.05.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Würstchen im Backteig
Würstchen im Backteig    Leicht
Eine tolle Idee für Kindergeburtstage oder ein Party-Buffet: Einfaches Rezept für leckere Würstchen im Backteig.
25 min
11.06.2014
WM Törtchen-Brazil
WM Törtchen-Brazil    Mittel
Die WM Törtchen-Brazil, sind jetzt schon Weltmeister. Mit diesem Rezept landet man auf jeder Fussballparty einen Treffer.
6,3 h
12.06.2014
Zwiebel-Currywurst
Zwiebel-Currywurst    Leicht
Die Zwiebel-Currywurst macht bestimmt satt und dieses Rezept ist gerade auf einer Party sehr beliebt.
25 min
18.06.2014
Kaffee-Chip-Muffins
Kaffee-Chip-Muffins    Leicht
Die leckeren Kaffee-Chips-Muffins sind ideal, wenn sich kurzfristig Gäste ankündigen. Das Rezept ist im Nu zusammengerührt und zubereitet.
45 min
18.08.2014
Rollmops-Röllchen mit Gemüse
Rollmops-Röllchen mit Gemüse    Leicht
Nicht nur für das Katerfrühstück ein gelungenes Rezept: Rollmops-Röllchen mit Gemüse.
15 min
06.11.2014
Pina Colada Cupcakes
Pina Colada Cupcakes    Leicht
Bei diesem Rezept dreht sich alles um die Kokosnuss: leckere Pina-Colada-Cupcakes mit Ananasstückchen.
50 min
03.06.2015