Fingerfood Rezepte

Es sind 412 Fingerfood Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Eierlikör-Schokomuffins
Eierlikör-Schokomuffins    Leicht
Schmackhafter Aperitif im Kuchenformat: Dieses Rezept für Eierlikör-Schokomuffins stellt den charakteristischen Likör in den Mittelpunkt.
55 min
18.06.2014
Bagel mit Schnittlauchsauce
Bagel mit Schnittlauchsauce    Leicht
Ideal für unterwegs, Job oder Schule: Rezept für selbstgemachten Bagel mit Schnittlauchsauce - frisch und lecker!
2,1 h
20.08.2014
Fisch-Nuggets
Fisch-Nuggets    Leicht
Schmackhaftes Fingerfood: Dieses Rezept für Fisch-Nuggets stellt eine perfekte Beilage zu Menüs und Buffets dar und kommt auch auf Kindergeburtstagen gut an.
39 min
29.04.2014
Lustige Burger
Lustige Burger    Leicht
Eine tolle Idee für den nächsten Kindergeburtstag: Rezept für lustige Burger mit Gurkenfiguren.
20 min
02.05.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Apfel-Mohn-Schnecken
Apfel-Mohn-Schnecken    Mittel
Wer gerne Mohn isst, wird dieses Rezept lieben! Die Apfel-Mohn-Schnecken können es locker mit jedem Bäcker aufnehmen, einfach mal ausprobieren!
1,5 h
01.08.2014
Speck-Käse-Muffins
Speck-Käse-Muffins    Leicht
Das Muffins nicht immer nur süß, sondern auch mal herzhaft sein können, zeigt uns dieses Rezept. Die Speck-Käse-Muffins sind auch auf Partys ein totaler Knaller.
50 min
27.06.2014
Zucchini Madeleines
Zucchini Madeleines    Leicht
Nicht nur auf dem Partybuffet sind Zucchini Madeleines der absolute Renner. Das Rezept hierfür stammt aus den USA.
1,1 h
25.08.2014
Zitronenmuffins fructosearm
Zitronenmuffins fructosearm    Leicht
Natürlich können Zitronenmuffins fructosearm zubereitet werden. Das Geheimnis in diesem Rezept ist die Verwendung von Traubenzucker und Zitronenaroma.
45 min
30.05.2017
Knabber-Grissini
Knabber-Grissini    Leicht
Auf dem Party-Buffet oder beim Fußballabend dürfen Knabber-Grissini nicht fehlen. Das Rezept hierfür wird sicher auch die Gäste interessieren.
55 min
16.06.2017
Large Burger
Large Burger    Leicht
Leckere Large Burger sind der Hit nicht nur bei Amerika Fans. Mit diesem Rezept zaubern Sie ein Highlight, das auf keiner Motto Party fehlen sollte. Einfach köstlich.
53 min
17.07.2014
Kleine Marillen-Mandel-Muffins
Kleine Marillen-Mandel-Muffins    Leicht
Klein, aber oho! Das Rezept für kleine Marillen-Mandel-Muffins bietet einen ausgewogenen Snack, den kleine wie große Naschkatzen nur zu gerne verputzen!
50 min
28.10.2014
Schoko-Zimt-Muffins
Schoko-Zimt-Muffins    Leicht
Bei diesem Rezept erhalten die Muffins durch den Zimt ein weihnachtliches Aroma. Aber natürlich schmecken die Schoko-Zimt-Muffins das ganze Jahr über.
35 min
16.09.2014
Rhabarber-Ingwer-Muffins
Rhabarber-Ingwer-Muffins    Mittel
In dem Rezept für Rhabarber-Ingwer-Muffins trifft die säuerliche Note von Rhabarber auf die Frische von Ingwer - ein unschlagbares Duo!
50 min
22.10.2014
Chili-Bier-Chicken-Wings
Chili-Bier-Chicken-Wings    Leicht
Nicht nur zum Grill- oder Oktoberfest ist dieses Rezept ein echter Gaumenschmaus! Die Chili-Bier-Chicken-Wings schmecken gegrillt oder gebraten.
8,4 h
27.11.2014
Bruschetta mit Feigen und Ricotta
Bruschetta mit Feigen und Ricotta    Leicht
Die Bruschetta mit Feigen und Ricotta ist eine vorzügliche Vorspeise, schmeckt auch zur Jause, zum Frühstück, oder als Snack zwischendurch.
0 min
28.12.2023
Burgerbrötchen Grundrezept
Burgerbrötchen Grundrezept    Leicht
Burger sind ein schnelles und köstliches Essen, mit diesem Burgerbrötchen Grundrezept lassen sich viele schmackhafte Burgerrezepte kreieren.
55 min
22.07.2017
Gegrillter Mais
Gegrillter Mais    Leicht
Der gegrillte Mais ist eine tolle Beilage für dein nächstes BBQ. Das Rezept ist denkbar einfach.
30 min
13.08.2020
Feine Apfelmuffins
Feine Apfelmuffins    Leicht
Die feinen Apfelmuffins gelingen im Handumdrehen. Ein rasches, saftiges Rezept für jeden Tag.
50 min
26.09.2018
Bratwurstbrät in Blätterteig
Bratwurstbrät in Blätterteig    Leicht
Das Bratwurstbrät in Blätterteig ist ein tolles Fingerfood und schmeckt auch wunderbar. Das schnelle und einfache Rezept wird dich begeistern.
40 min
05.08.2019