Fisch Rezepte

Es sind 397 Fisch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zanderfilet mit Gemüse
Zanderfilet mit Gemüse    Leicht
Kalorienarm und lecker ist dieses Rezept, das mit Fisch und Wurzelgemüse punktet. Das Zanderfilet mit Gemüse ist einfach zuzubereiten und gelingt auch Kochanfängern.
25 min
29.04.2014
Matjes Salat
Matjes Salat    Leicht
Der Matjes Salat bringt Abwechslung in die Küche und dieses Rezept ist ein echter Leckerbissen.
2,3 h
06.05.2014
Gebratener Lachs mit Mohn
Gebratener Lachs mit Mohn    Leicht
Fisch mit diesem Rezept mal anders genießen. Gebratener Lachs mit Mohn schmeckt lecker und ist frisch. Einfach mal ausprobieren.
1,3 h
19.05.2014
Leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle
Leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle    Leicht
Wer Fisch liebt, für den ist das Rezept für leckeres Fischcurry aus der Mikrowelle sehr empfehlenswert! Einfach mal ausprobieren und genießen.
50 min
23.08.2014
Gegrillte Makrele
Gegrillte Makrele    Leicht
Dass nicht immer Fleisch auf den Grill muss, zeigt dieses leckere Rezept für gegrillte Makrele - wetten, dass dieser Genuss so manchen Grillfan überzeugt?
40 min
17.07.2014
Hering-Schicht-Salat
Hering-Schicht-Salat    Leicht
Ein tolles Rezept nicht nur für ein Katerfrühstück. Der Hering-Schicht-Salat hat seinen Ursprung in Russland, wird aber auch hierzulande von allen geliebt!
2,0 h
01.10.2014
Überbackener Lachs mit Parmesankruste
Überbackener Lachs mit Parmesankruste    Leicht
Der überbackene Lachs mit Parmesankruste ist mit diesem Rezept blitzschnell fertig und eignet sich besonders als leichtes Sommergericht.
30 min
24.09.2014
Flusskrebse-Grundrezept
Flusskrebse-Grundrezept    Leicht
Das Flusskrebse-Grundrezept ist ideal, wenn man seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte. Allerdings eignet sich das Rezept nur für Menschen ohne Scheu vor lebenden Krebsen.
30 min
24.02.2014
Räucherlachs mit Folienerdäpfel
Räucherlachs mit Folienerdäpfel    Leicht
Köstlichkeiten vom Grill oder aus dem Ofen: schönes Rezept für Räucherlachs mit Folienerdäpfeln, Sauerrahm und Ricotta.
45 min
12.03.2014
Pannonische Fischsuppe
Ungarische Fischsuppe    Mittel
Ein tolles Rezept für Feinschmecker: Die Ungarische Fischsuppe begeistert mit ihren feinen Aromen.
60 min
03.07.2017
Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel
Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel    Mittel
Ein wunderbares, leichtes Rezept für die Spargelzeit: Rotbarschfilet auf gemischtem Spargel - köstlich!
30 min
20.08.2014
Forelle blau
Forelle blau    Mittel
Ein klassisches Rezept: Die Forelle blau gehört wohl zu den berühmtesten Fischgerichten Österreichs.
40 min
24.02.2014
Kräftiger Fischaufstrich
Kräftiger Fischaufstrich    Leicht
Wer gerne Fisch isst, kommt beim Rezept für kräftigen Fischaufstrich mit Äpfeln und Zwiebeln ins Schwärmen.
25 min
12.03.2014
Fischcremesuppe mit Lachsforelle
Fischcremesuppe mit Lachsforelle    Mittel
Safran, Fenchel und Anislikör geben der feinen Fischcremesuppe mit Lachsforelle ihr wunderbares Aroma und die tolle Farbe. Die Freunde werden von dem Rezept beeindruckt sein!
60 min
12.03.2014
Gegrillter Fisch im Bananenblatt
Gegrillter Fisch im Bananenblatt    Mittel
Ein kreatives Rezept, von dem alle Gäste begeistert sind: der gegrillte Fisch im Bananenblatt mit Kokosmilch und Limettensaft.
40 min
08.03.2014
Lachs gegrillt mit Teriyakisauce
Lachs gegrillt mit Teriyakisauce    Mittel
Es muss nicht immer ein Rezept mit Fleisch sein, ein feiner Lachs gegrillt mit Teriyakisauce verleiht der Grillparty eine exotische Note.
50 min
05.04.2014
Frittierte Sardinen
Frittierte Sardinen    Leicht
Die frittierten Sardinen sind eine Spezialität aus Südeuropa. Das leckere Rezept erfreut sich aber auch hierzulande großer Beliebtheit.
25 min
09.05.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Zanderfilet auf Spinatbeet
Zanderfilet auf Spinatbeet    Leicht
Spinat passt hervorragend zu Fisch. Das Rezept für Zanderfilet auf Spinatbeet ist einfach zuzubereiten und ein echter kulinarischer Genuss!
45 min
25.08.2014
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen    Leicht
Leckere marinierte Thunfischsteaks zum Grillen werden mit diesem Rezept ein Hit. Mit nur einer geringen Ruhezeit ein absolutes Schmankerl.
1,3 h
12.06.2014