Fisolen Rezepte

Es sind 8 Fisolen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schnell gemachte Dillfisolen
Schnell gemachte Dillfisolen    Mittel
Mit diesem Rezept sind schnell gemachte Dillfisolen kein Problem und besonders für kräftige Rindersteaks als Gemüsebeilage geeignet.
25 min
24.06.2014
Rahmfisolen
Rahmfisolen    Leicht
Als Hauptmahlzeit mit Kartoffeln oder als Beilage zu Fleischgerichten: Die Rahmfisolen schmecken mit diesem Rezept besonders lecker.
40 min
24.02.2014
Speckfisolen
Speckfisolen    Leicht
Dieses ebenso einfache wie leckere Rezept für Speckfisolen bereichert jede Hauptmahlzeit.
20 min
12.06.2014
Fisolensalat mit Walnüssen
Fisolensalat mit Walnüssen    Leicht
Bei diesem Rezept kommen gewöhnliche Fisolen einmal richtig edel zur Geltung: Fisolensalat mit Walnüssen, schmeckt besonders gut an kalten Tagen.
30 min
06.11.2014
Griechischer Tintenfischsalat
Griechischer Tintenfischsalat    Leicht
Die einen lieben ihn, die anderen mögen ihn gar nicht: griechischer Thunfischsalat, in diesem Rezept mit Kartoffeln und Fisolen gemischt.
55 min
07.03.2014
Gemüsehirse
Gemüsehirse    Leicht
Tolle Alternative zu Reis: Rezept für leckere Gemüsehirse mit vielen Ballaststoffen, Eisen und Magnesium.
45 min
08.03.2014
Entrecote mit Gorgonzola und grünen Bohnen
Entrecote mit Gorgonzola und grünen Bohnen    Mittel
Für besondere Gäste und besondere Anlässe: Rezept für köstliches Entrecôte mit Gorgonzola und grünen Bohnen.
45 min
10.03.2015
T-Bone-Steaks mit Speckbohnen
T-Bone-Steaks mit Speckfisolen    Mittel
Für Fleischliebhaber: Dieses Rezept für T-Bone-Steaks mit Speckfisolen stammt natürlich aus den USA.
30 min
23.07.2014
Fisolen Rezepte Fisolen gehören zu den klassischen Gemüsebeilagen, deshalb sind Fisolen Rezepte schon seit langem fester Bestandteil der österreichischen Küche. Mit Zwiebeln und Speck angemacht oder mit raffinierten Gewürzen verfeinert bereichern diese Rezepte jedes Fleischgericht. Hatten sie früher den Ruf eines Arme-Leute-Essens, werden sie heute auch in den besten Restaurants des Landes serviert. Die leuchtend grünen Bohnen enthaltenen verdauungsfördernde Ballaststoffe und viel Vitamin C, Kalium und Magnesium. Darüber hinaus gelten sie als Entzündungshemmer und senken den Cholesterinspiegel. Allerdings dürfen Fisolen niemals roh verzehrt werden, am besten werden sie nur wenige Minuten in Salzwasser gekocht, damit sie ihre Farbe und Vitamine erhalten.