Gartenparty Rezepte

Es sind 356 Gartenparty Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Nudelsalat
Nudelsalat    Leicht
Der Nudelsalat ist ein Klassiker beim Grillfest. Das vielseitige Rezept gelingt einfach und schnell.
25 min
24.02.2014
Eierlikör-Parfait
Eierlikör-Parfait    Leicht
Das Eierlikör-Parfait ist gerade an wärmeren Tagen ein leichtes und erfrischend Dessert. Das Rezept empfiehlt sich aber auch, wenn sich z.B. Gäste angekündigt haben.
2,3 h
28.06.2016
Feurige Spareribs
Scharfe Chili Spareribs    Leicht
Kein Rezept für sensible Mägen! Die scharfen Chili Spareribs tragen ihren Namen zu Recht.
4,4 h
24.02.2014
Belgische Meeresfrüchte-Schoko-Creme
Belgische Meeresfrüchte-Schoko-Creme    Leicht
Das Rezept von der Belgischen Meeresfrüchte-Schoko-Creme ist natürlich sehr mächtig, aber dafür auch purer Genuss. Fans von dieser Schokolade schlemmen hier auf Wolke 7.
4,3 h
27.03.2019
Gebratene Schweinsripperln
Gebratene Schweinsripperln    Leicht
Wenn es mal richtig deftig sein soll, ist dieses Rezept für Gebratene Schweinsripperln die richtige Wahl.
25,1 h
06.06.2017
Rucola-Käse-Salat mit Tomaten und Baguette
Rucola-Tomaten-Salat mit Baguette    Leicht
Ein preiswertes und leckeres Rezept: Der Rucola-Tomaten-Salat mit Baguette macht immer eine gute Figur.
25 min
20.05.2017
Currysauce
Currysauce    Leicht
In dieser Currysauce findet eine Gewürzmischung Verwendung, die aus 13 verschiedenen Komponenten besteht und dem Rezept der Masalas aus Indien nachempfunden wurde.
0 min
24.02.2014
Salzmandeln
Salzmandeln    Leicht
Für Überraschungsgäste oder zum Knabbern für die Familie: Mit diesem Rezept lassen sich leckere Salzmandeln ganz leicht selbst herstellen.
20 min
24.02.2014
Gegrillte Hühnerkeulen
Gegrillte Hühnerkeulen    Mittel
Für die sommerliche Gartenparty bieten sich gegrillte Hühnerkeulen an. Mit diesem Rezept sind sie ganz einfach zuzubereiten.
35 min
24.04.2014
Barbecue Spareribs vom Schwein
Barbecue Spareribs vom Schwein    Leicht
Ein tolles Rezept für die Grillsaison. Barbecue Spareribs vom Schwein gehören einfach zu jeder Grillparty!
1,9 h
24.06.2014
Putenspieß mit Zwiebel und Kirschtomaten
Putenspieß mit Zwiebel und Kirschtomaten    Leicht
Leichter, köstlicher Putenspieß mit Zwiebeln und Kirschtomaten, ein Rezept für viele Gelegenheiten.
30 min
26.02.2015
Fleischbällchen-Spieße
Fleischbällchen-Spieße    Leicht
Die Fleischbällchen-Spieße sind ein köstliches Rezept für den nächsten Grill Abend. Die feinen Gewürze machen dieses Gericht besonders bekömmlich.
30 min
27.05.2019
Erdbeersorbet mit Joghurt
Erdbeersorbet mit Joghurt    Leicht
Das Erdbeersorbet mit Joghurt ist ein leichtes und erfrischendes Dessert-Rezept. Ideal für warme Frühlings oder Sommertage.
4,3 h
26.05.2020
Gegrillte Rehkeule
Gegrillte Rehkeule    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine gegrillte Rehkeule! Die Gäste einmal mit einem etwas anderen Braten überraschen!
2,0 h
12.05.2014
Ananas-Kuppeltorte
Ananas-Kuppeltorte    Mittel
Die Ananas-Kuppeltorte schmeckt schön exotisch und ist dabei sehr erfrischend. Ein Rezept, das gerne an wärmeren Tagen vernascht wird und dabei auch noch optisch was her macht.
5,4 h
14.06.2017
Eisiger Himbeerstrudel
Eisiger Himbeerstrudel    Mittel
Dieses Rezept ist zwar gefroren, aber herzerwärmend: Köstlicher eisiger Himbeerstrudel mit viel Schlagobers.
6,4 h
11.03.2015
Gefüllte Calamari mit Schafkäse
Gefüllte Calamari mit Schafkäse    Mittel
Immer nur frittiert ist langweilig: Die gefüllten Calamari mit Schafskäse werden bei diesem Rezept mariniert und auf dem Grill zubereitet.
1,6 h
10.03.2014
Gegrilltes Steak mit Garnelen
Gegrilltes Steak mit Garnelen    Leicht
Das gegrillte Steak mit Garnelen ist eine perfekte Kombination und schmeckt bestimmt. Ein schnelles und einfaches Grill Rezept.
20 min
14.03.2019
Erdbeer-Topfenschnitten
Erdbeer-Topfenschnitten    Leicht
Die Erdbeer-Topfenschnitten schmecken wunderbar und sind eine vorzügliche Nachspeise beim nächsten Gartenfest. Das Rezept werden deine Lieben mögen.
1,8 h
18.06.2021
Mais-Salat
Mais-Salat    Leicht
Der Mais-Salat schmeckt wunderbar als Beilage, zum Beispiel zu Grillfleisch. Das Rezept lässt sich aber auch gut als Snack oder für ein Buffet verwenden.
3,3 h
08.07.2021