Gnocchi Rezepte

Es sind 37 Gnocchi Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gnocchi-Pfanne mit Schinken und Spinat
Gnocchi-Pfanne mit Schinken und Spinat    Leicht
Das Rezept für die Gnocchi-Pfanne mit Schinken und Spinat ist ein köstliches und einfaches Gericht. Die Zubereitung ist denkbar einfach und gelingt bestimmt.
30 min
10.02.2020
Gnocchi mit Erbsen und Speck
Gnocchi mit Erbsen und Speck    Leicht
Die Gnocchi mit Erbsen und Speck sind in einer Pfanne schnell zubereitet. Ein köstliches Rezept, mit dem selbst Kochanfänger keine Probleme haben.
40 min
25.11.2021
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo    Leicht
Mit Basilikumblättern als Dekoration sehen die Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo noch appetitlicher aus. Ein tolles Rezept für die schnelle Küche.
35 min
07.03.2014
Schnelle Gnocchi mit Tomatensauce
Schnelle Gnocchi mit Tomatensauce    Leicht
Die schnellen Gnocchi mit Tomatensauce sind ein köstliches und einfaches Rezept, wenn es wieder mal rasch gehen sollte.
20 min
04.08.2022
Gnocchi Caprese Salat
Gnocchi Caprese Salat    Leicht
Der Gnocchi Caprese Salat ist eine vorzügliche Beilage zu Grillgerichte. Das Rezept eignet sich auch als eigenständige Hauptspeise.
25 min
19.10.2023
Simple Gnocchi
Simple Gnocchi    Leicht
Mit einfachen Rezepten macht Kochen am meisten Spaß! Wie wäre es zum Beispiel mit den leckeren, simplen Gnocchi, die gerade mal aus vier Zutaten bestehen?
1,3 h
17.04.2014
Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce
Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce    Leicht
Ein tolles vegetarisches Rezept: Die Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce schmecken auch überzeugten Fleischessern!
60 min
28.08.2014
Überbackene Gnocchi
Überbackene Gnocchi    Leicht
Die überbackenen Gnocchi mit Speck, Wurst und viel Käse sind ein kräftiges Gericht. Das einfache Rezept wird dich begeistern.
45 min
15.06.2020
Buchweizen-Gnocchi
Buchweizen-Gnocchi    Mittel
So lecker kann ein vegetarisches Essen sein. Mit dem Rezept für selbst gemachte Buchweizen-Gnocchi überzeugt man nicht nur die eigene Familie.
60 min
11.08.2014
Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce
Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, sind die Gnocchi mit Spinat und Sahnesauce genau das richtige Rezept. Einfach mal ausprobieren!
30 min
02.06.2014
Grieß-Gnocchi
Grieß-Gnocchi    Leicht
Diese Grieß-Gnocchi sind die ideale Beilage, schmecken aber auch wunderbar als Hauptgericht. In diesem Rezept werden die Gnocchi ohne Ei hergestellt.
1,3 h
23.09.2014
Bärlauch-Gnocchi
Bärlauch-Gnocchi    Mittel
Ein tolles Rezept für die Bärlauch-Saison, die leider nur 4-6 Wochen dauert: Die Bärlauch-Gnocchi sind einfach köstlich!
55 min
30.09.2014
Kürbis-Gnocchi mit Pilzen
Kürbis-Gnocchi mit Pilzen    Mittel
Ein tolles Rezept für den Herbst! Die Kürbis-Gnocchi mit Pilzen bringen das Beste der Saison in einem Gericht zusammen.
1,3 h
21.10.2014
Kürbis-Gnocchi mit Spinat
Kürbis-Gnocchi mit Spinat    Mittel
Ein tolles herbstliches Rezept, das mit seinen leuchtenden Farben für gute Laune sorgt. Und der wunderbare Geschmack der Kürbis-Gnocchi mit Spinat trägt dazu noch bei.
1,1 h
17.09.2014
Gnocchi mit Eierschwammerln
Gnocchi mit Eierschwammerln    Leicht
Ein schnelles Rezept mit den begehrten Pilzen: köstliche Gnocchi mit Eierschwammerln, hier mit Rucola und Kräutern angerichtet.
20 min
07.03.2014
Leckere Kürbisgnocchi
Leckere Kürbisgnocchi    Schwer
Ein echtes Rezept für Feinschmecker: Leckere Kürbisgnocchi mit feinem Spinat schmecken nicht nur Vegetariern.
1,3 h
24.06.2014
Österkron-Sauce
Österkron-Sauce    Leicht
Die Österkron-Sauce wird mit dem würzigen Grünschimmel Käse aus Österreich zubereitet. Ein passendes Rezept für ein schmackhaftes Nudel-Gericht.
20 min
27.02.2019