Herbststurm

Bild hochladen
Rezept bewerten!
Platzhalterbild

Mitglied seit: 24.02.2014
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit: Schwierigkeit

Zutaten

  für   Portion  
3 cl Limettensaft
4 cl Orangensaft
100 ml Eistee (Zitrone)
Eiswürfel
1 Stk. Limettenscheibe
   Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Der Herbststurm enthält keinen Alkohol. Er schmeckt fruchtig, säuerlich und erfrischend.

  1. Einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben. Alle flüssigen Zutaten sollten eiskalt sein. Nun Limettensaft, Orangensaft und Eistee in das Glas einfließen lassen.
  2. Den Drink mit einem Barlöffel kurz umrühren, mit einem schwarzen Strohhalm servieren.
Rezept-Tipp
Dekorationsvorschläge: Den Herbststurm mit einer Limettenscheibe, Zitronenscheibe oder Orangenscheibe am Glasrand garnieren.
Ähnliche Rezepte
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Avatarbild