Jausen Rezepte

Es sind 797 Jausen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Brokkoli-Topfentaschen
Brokkoli-Topfentaschen    Leicht
So klein, pikant und lecker: Den Brokkoli-Topfentaschen kann niemand widerstehen, deshalb sollte man sich dieses Rezept gut merken!
1,4 h
31.07.2014
Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt
Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt    Leicht
Einen Hauch Urlaub vermitteln die Teigtaschen mit Schafskäse gefüllt. Das Rezept ist so einfach zuzubereiten, diese Auszeit vom Alltag sollte man sich ruhig öfter gönnen!
60 min
10.08.2017
Käse-Schinken-Schnecken
Käse-Schinken-Schnecken    Mittel
Diese Käse-Schinken-Schnecken sind ideal für Partys! Aber auch als pikanter Snack für zwischendurch oder für das nächste Picknick sollte man sich das Rezept gut merken.
1,3 h
26.06.2017
Ofenkartoffel mit Speck und Champignons
Ofenkartoffel mit Speck und Champignons    Leicht
Ein unvergleichlicher Duft breitet sich aus, wenn die knusprige Ofenkartoffel mit Speck und Champignons serviert wird. Das einfache Rezept ist ideal, wenn Gäste kommen.
1,1 h
03.11.2014
Rote Rüben Dip
Rote Rüben Dip    Leicht
Der Rote Rüben Dip ist eine wunderbare Vorspeise. Ein Rezept für einen Brotaufstrich oder als Dip zu Rohkost.
60 min
23.07.2018
Ochsenmaulsalat
Ochsenmaulsalat    Leicht
Der Ochsenmaulsalat ist ein klassischer Fleischsalat aus Omas Küche. Ein Rezept, das man unbedingt einmal probieren sollte.
2,3 h
01.02.2019
Wildschweinsulz
Wildschweinsulz    Mittel
Das Wildschweinsulz ist eine etwas aufwendige aber tolle Rezept Idee. Diese traditionelle Hausmannskost wird im Kühlschrank über Nacht zum Gaumenschmaus.
12,3 h
30.04.2019
Forellenaufstrich
Forellenaufstrich    Leicht
Der Forellenaufstrich ist sehr schmackhaft und passt perfekt auf frisches Brot. Das Rezept ist sehr einfach und schnell zubereitet.
10 min
26.08.2019
Vinschgerl
Vinschgerl    Leicht
Die Vinschgerl sind ein wunderbares Gebäck. Das Rezept für die würzigen hausgemachten Weckerln wird dich begeistern.
10,4 h
11.01.2021
Chicago Hotdog
Chicago Hotdog    Leicht
Das Chicago Hotdog ist eine amerikanische Fastfood-Spezialität. Das einfache Rezept gelingt ohne großen Aufwand.
20 min
27.03.2021
Omelette mit Eierschwammerl
Omelette mit Eierschwammerl    Leicht
Die Omelette mit Eierschwammerl ist eine köstliche Eierspeise und nebenbei rasch zubereitet. Das einfache aber delikate Pilz-Rezept schmeckt immer wieder.
30 min
07.09.2021
Kartoffelsalat mit Ei
Kartoffelsalat mit Ei    Leicht
Der Kartoffelsalat mit Ei und Mayonnaise ist ein köstliches Salat-Rezept für unzählige Anlässe.
1,3 h
03.01.2022
Kartoffelsalat mit Joghurt
Kartoffelsalat mit Joghurt    Leicht
Der Kartoffelsalat mit Joghurt ist eine feine Beilage. Das fettarme Rezept schmeckt immer wieder.
1,2 h
03.01.2022
Omelette mit Schinken und Käse
Omelette mit Schinken und Käse    Leicht
Mit dem Rezept für Omelette mit Schinken und Käse lässt sich ein Gericht zubereiten, das für das Frühstück genauso gut wie für das Abendessen geeignet ist.
55 min
01.06.2015
Tomaten-Mozzarella Pizzabrötchen
Tomaten-Mozzarella Pizzabrötchen    Leicht
Die leckeren Tomaten-Mozzarella Pizzabrötchen sind ein toller Snack für zwischendurch. Aber auch als Vorspeise oder auf einem italienischen Büffet machen sie sich hervorragend.
20 min
13.05.2017
Semmeln
Semmeln    Mittel
Mit diesem Rezept kann man die Familie mit selbstgebackenen, knusprigen Semmeln überraschen.
2,2 h
07.03.2014
Thunfischaufstrich
Thunfischaufstrich    Leicht
Der Thunfischaufstrich schmeckt wunderbar zu Brot oder mit frischem Salat. Ein tolles Rezept für alle unkomplizierten Genießer.
15 min
24.02.2014
Hot Dogs
Hot Dogs    Leicht
Hunger, aber keine Lust groß zu kochen? Dann ist das schnelle Rezept für die beliebten Hot Dogs genau richtig.
20 min
03.03.2014
Eingelegte Balsamico Schalotten
Eingelegte Balsamico Schalotten    Leicht
Keine Grillsaison ohne eingelegte Balsamico Schalotten. Wer es erstmal probiert hat, wird nicht mehr davon loskommen. Gut vorzubereiten und einfach nur lecker!
49 min
27.05.2015
5-Minuten-Brot
5-Minuten-Brot    Leicht
Backen muss das 5-Minuten-Brot natürlich schon etwas länger als 5 Minuten. Aber die Zubereitung des Brotteigs geht nach diesem Rezept wirklich blitzschnell.
1,1 h
24.02.2014