Kuchen Rezepte

Es sind 884 Kuchen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Mohnkuchen mit Bier
Mohnkuchen mit Bier    Leicht
Dieser Mohnkuchen schmeckt ganz und gar nicht nach Bier. Er macht den Kuchen lediglich saftig und locker. Ein Rezept das in keiner Sammlung fehlen sollte.
1,7 h
14.05.2014
Kuchen mit Pekannüssen
Kuchen mit Pekannüssen    Leicht
Ein Kuchen mit Pekannüssen gehört zum traditionellen Thanksgiving-Essen, wird aber auch gerne in der Weihnachtszeit gebacken. Das Rezept stammt natürlich aus den USA.
1,7 h
02.07.2014
Leichte Buchweizentorte
Leichter Buchweizenkuchen    Leicht
Die leichte Buchweizentorte ist ganz einfach zuzubereiten und deshalb ideal für Backanfänger. Das Rezept hierfür ist glutenfrei und laktosefrei.
1,5 h
07.08.2017
Brownie-Cheesecake
Brownie-Cheesecake    Leicht
Das Rezept vom Brownie-Cheesecake mit extra viel Schokolade und zarter Creme ist schon eine Sünde wert.
6,3 h
26.06.2014
Cassata Siciliana
Cassata Siciliana    Mittel
Die Cassata Siciliana ist jede Sünde wert! Das italienische Rezept wird mit kandierten Früchten und weiteren feinen Zutaten zubereitet.
16,6 h
25.08.2014
Regenbogen-Crêpe-Kuchen
Regenbogen-Crêpe-Kuchen    Mittel
Dieses Rezept zaubert ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht, denn der köstliche Regenbogen-Crêpe-Kuchen verbreitet optisch und kulinarisch gute Laune!
6,3 h
25.08.2014
Heidelbeer-Grieß-Kuchen
Heidelbeer-Grieß-Kuchen    Leicht
Mit dem Rezept für den Heidelbeer-Grieß-Kuchen lassen sich die leckeren Beeren zu einer fruchtigen Süßspeise verarbeiten, die durch den Grieß einen besonderen Geschmack bekommt.
1,3 h
24.11.2014
Kolibri-Kuchen
Kolibri-Kuchen    Leicht
Der Kolibri-Kuchen ist eine süße Köstlichkeit aus den USA. Aber aufgepasst, für dieses Rezept benötigt man 4 Springformen.
1,2 h
24.09.2014
Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung
Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung    Leicht
Eine Biskuitroulade mit Mandarinen-Sahne-Füllung sieht toll aus und schmeckt lecker. Kein Wunder, dass dieses Rezept so beliebt ist!
37 min
03.11.2014
Bohnen-Schoko-Kuchen
Bohnen-Schoko-Kuchen    Leicht
Das raffinierte Rezept von dem Bohnen-Schoko-Kuchen kommt ganz ohne Mehl aus. Ein außergewöhnlicher Kuchen, der gerade Gäste staunen lässt.
1,1 h
18.07.2016
Mini Victoria-Sponge-Kuchen
Mini Victoria-Sponge-Kuchen    Leicht
Die Mini Victoria-Sponge-Kuchen schmecken optimal zum Nachmittags Kaffee. Bei diesem tollen Rezept läuft uns beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen.
40 min
29.09.2017
Marzipankuchen aus 2 Zutaten
Marzipankuchen aus 2 Zutaten    Leicht
Das Rezept von dem Marzipankuchen aus 2 Zutaten ist so simpel wie es klingt. Marzipan-Liebhaber werden begeistert sein.
1,2 h
05.10.2017
Italienischer Osterkuchen
Italienischer Osterkuchen    Leicht
Der Italienische Osterkuchen ist eine Mehlspeisen Spezialität aus Mailand. Ein klassisches Rezept mit Germteig und getrocknete Früchte.
2,7 h
27.03.2018
Rhabarber-Mandel Kuchen
Rhabarber-Mandel Kuchen    Leicht
Der Rhabarber-Mandel Kuchen ist ein einfacher Blechkuchen und gelingt mit diesem Rezept sogar Backanfänger kinderleicht.
60 min
12.06.2019
Schneeballkuchen
Schneeballkuchen    Leicht
Der Schneeballkuchen ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch geschmacklich nicht zu verachten. Ein leckeres Gugelhupf Rezept für die Nächste Kaffee Runde.
1,1 h
17.02.2018
Bananen-Honig-Kuchen
Bananen-Honig-Kuchen    Leicht
Der Bananen-Honig-Kuchen gelingt am besten mit vollreifen Bananen. Mit diesem Rezept kann sich das Resultat sehen lassen.
60 min
24.02.2014
Himbeer-Konfetti-Kuchen
Himbeer-Konfetti-Kuchen    Leicht
Der Himbeer-Konfetti-Kuchen bringt bunte Laune an den Kaffeetisch. Ein Rezept das auch auf Kindergeburtstagen gut ankommt.
4,3 h
07.07.2016
Kürbiskuchen mit Zitronen-Butterguss
Kürbiskuchen mit Zitronen-Butterguss    Leicht
Der Kürbiskuchen mit Zitronen-Butterguss ist ein sehr schmackhaftes Herbst-Rezept. Dabei verleiht der zart-schmelzende Guss dem Kuchen das gewisse Etwas.
1,8 h
08.10.2019
Schokoladen-Marshmallow-Kuchen
Schokoladen-Marshmallow-Kuchen    Leicht
Kinder lieben den Schokoladen-Marshmallow-Kuchen. Inspiriert wurde das Rezept von den beliebten amerikanischen Süßigkeiten namens S'mores.
1,2 h
04.11.2014
Zauberkuchen
Zauberkuchen    Leicht
Der Zauberkuchen ist eine wunderbare Mehlspeise. Das Rezept für den magischen Kuchen sollte man unbedingt probieren.
1,3 h
02.04.2020