Kuchen Rezepte

Es sind 886 Kuchen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Feigenkuchen
Feigenkuchen    Leicht
Der Feigenkuchen ist ein köstliches Rezept aus Nordfrankreich das dich begeistern wird.
2,2 h
03.09.2017
Saftiger Birnenkuchen
Saftiger Birnenkuchen    Leicht
Der saftige Birnenkuchen ist ein vorzüglich fruchtiger Obstkuchen. Mit diesem Rezept gelingt die schmackhafte Mehlspeise.
1,1 h
31.07.2020
Zitronen-Wolken-Kuchen
Zitronen-Wolken-Kuchen    Leicht
Dieses fruchtig-luftig-leichte Rezept für einen wunderbaren Zitronen-Wolken-Kuchen wird ganz einfach in der Mikrowelle zubereitet.
21 min
27.11.2014
Grießkuchen mit Kokosflocken
Grießkuchen mit Kokosflocken    Leicht
Ganz einfach zuzubereiten und sehr lecker ist der Grießkuchen mit Kokosflocken. Das Rezept stammt ursprünglich aus Goa.
8,8 h
23.10.2014
Kirsch-Buttermilch-Kuchen
Kirsch-Buttermilch-Kuchen    Leicht
Der Kirsch-Buttermilch-Kuchen ist so lecker wie seine Zubereitung einfach: Für dieses Rezept braucht man noch nicht einmal eine Waage, sondern kann alle Zutaten in Tassen abmessen.
40 min
16.10.2014
Hüttenkäse-Himbeer-Kuchen
Hüttenkäse-Himbeer-Kuchen    Leicht
Der Hüttenkäse-Himbeer-Kuchen hat eher eine feuchte und körnige Struktur. Die Rezept Kombination aus süß und säuerlich bilden dabei eine Harmonie.
55 min
14.09.2018
Pudding-Kuchen
Pudding-Kuchen    Leicht
Wer Pudding liebt, wird an diesem Rezept seine Freude haben. Der Pudding-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus.
1,4 h
19.11.2014
Blaubeer-Frischkäsekuchen
Blaubeer-Frischkäsekuchen    Leicht
Das Rezept von dem Blaubeer-Frischkäsekuchen ist einfach in der Zubereitung und schmeckt schön sommerlich leicht. Die Frischkäsecreme verleiht diesem Kuchen das gewisse Etwas.
3,2 h
24.05.2017
Mandelkuchen ohne Mehl
Mandelkuchen ohne Mehl    Leicht
Das Rezept für den köstlichen Mandelkuchen ohne Mehl kommt aus Spanien. Die glutenfreie Mehlspeise erinnert an die letzte Mallorca Reise.
1,2 h
13.03.2023
Apfel-Mohnkuchen
Apfel-Mohnkuchen    Leicht
Der Apfel-Mohnkuchen ist eine besonders saftige Mehlspeise. Das Rezept einfach zubereitet und rasch gebacken.
1,2 h
23.12.2021
Baumkuchen
Baumkuchen    Leicht
Der Baumkuchen sieht aufwendiger aus, als es tatsächlich ist. Ein köstlicher Kuchen der deine lieben Gäste beeindrucken wird.
50 min
04.02.2018
Haselnusskuchen mit Zimtguss
Haselnusskuchen mit Zimtguss    Leicht
Das Rezept vom Haselnusskuchen mit Zimtguss passt gut in die kühlere Jahreszeit und ist im Handumdrehen zubereitet.
1,3 h
06.02.2019
Kuchen ohne Mehl & Zucker
Kuchen ohne Mehl und Zucker    Leicht
Der Kuchen ohne Mehl und Zucker ist vielleicht nichts für´s Auge, schmeckt aber trotzdem einfach wunderbar. Ein Rezept das man sich auch schon zum Frühstück schmecken lassen kann.
1,1 h
15.05.2019
Teufelskuchen
Teufelskuchen    Leicht
Warum dieser Kuchen Teufelskuchen heißt, weiß wohl nur sein Erfinder. Vielleicht steckt in diesem Rezept der Teufel im Detail.
1,3 h
28.05.2018
Orangen-Küchlein
Orangen-Küchlein    Leicht
Die Orangen-Küchlein schmecken wunderbar saftig. Das Rezept für die fruchtigen Muffins gelingt ganz einfach.
45 min
05.01.2021
Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen    Leicht
Das Rezept von dem Dreikönigskuchen ist ein traditionelles Festtagsgebäck, das zum 6. Januar gebacken wird. Wer beim Essen die Mandel findet, ist für einen Tag der König.
2,3 h
03.01.2022
Zwetschgenkuchen mit Streusel
Zwetschgenkuchen mit Streusel    Leicht
Das Rezept für den Zwetschgenkuchen mit Streusel ist ein beliebter Obstkuchen zur Zwetschgen- und Pflaumenzeit.
1,1 h
04.09.2023
Kürbiskuchen
Kürbiskuchen    Mittel
Der Kürbiskuchen ist in den USA ein traditioneller Nachtisch an Thanksgiving. Mit diesem Rezept gelingt die ungewöhnliche Kreation.
2,1 h
24.02.2014
Schokokuss-Kuchen
Schokokuss-Kuchen    Leicht
Kinder lieben dieses Rezept! Der Schokokuss-Kuchen ist nicht nur perfekt für den nächsten Kindergeburtstag, sondern macht sich auch gut auf dem Partybuffet für Erwachsene.
50 min
22.09.2014
Sandkuchen
Sandkuchen    Leicht
Das Rezept für den Sandkuchen wird ohne besondere Zutaten gebacken. Eine saftige Mehlspeise für den nachmittags Kaffee.
1,6 h
28.06.2018