Männer Rezepte

Es sind 257 Männer Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gebratene Schweinsripperln
Gebratene Schweinsripperln    Leicht
Wenn es mal richtig deftig sein soll, ist dieses Rezept für Gebratene Schweinsripperln die richtige Wahl.
25,1 h
06.06.2017
Hartes Ei
Hartes Ei    Leicht
Ein Rezept für ein hartes Ei? Ja! Auch beim Kochen fängt jeder mal bei den kleinen Dingen an.
12 min
06.03.2014
Klare Hühnersuppe
Klare Hühnersuppe    Leicht
Das Rezept für klare Hühnersuppe kann man individuell zubereiten: mit verschiedenen Gemüsesorten, frischen Kräutern und den bevorzugten Gewürzen.
4,4 h
24.02.2014
Gulasch mit Perlzwiebeln
Gulasch mit Perlzwiebeln    Leicht
Es gibt unterschiedliche Rezepte für Gulasch. Dieses Gulasch mit Perlzwiebeln geht schnell und ist nicht sonderlich schwer, daher einfach mal ausprobieren.
2,2 h
19.05.2014
Barbecue Spareribs vom Schwein
Barbecue Spareribs vom Schwein    Leicht
Ein tolles Rezept für die Grillsaison. Barbecue Spareribs vom Schwein gehören einfach zu jeder Grillparty!
1,9 h
24.06.2014
Tenderloin-Steak
Tenderloin-Steak    Mittel
So muss Fleisch schmecken! Einmal ausprobiert, wird dieses Rezept für ein Tenderloin-Steak ganz bestimmt gespeichert.
11,8 h
27.11.2015
Rindersteak mit Pilze
Rindersteak mit Pilze    Leicht
Das Rindersteak mit Pilze ist eine kulinarische Köstlichkeit für Feinschmecker. Das einfache Steak Rezept ist der reinste Gaumenschmaus.
30 min
02.08.2017
Straußensteak
Straußensteak     Leicht
Warum nicht einmal ein Rezept aus Südafrika ausprobieren? Das Straußensteak beispielsweise ist eine echte Delikatesse.
30 min
24.04.2014
Gegrillte Rehkeule
Gegrillte Rehkeule    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt eine gegrillte Rehkeule! Die Gäste einmal mit einem etwas anderen Braten überraschen!
2,0 h
12.05.2014
Feurig scharfe Mango-Chili-Sauce
Feurig scharfe Mango-Chili-Sauce    Leicht
Mit dem Rezept für eine feurig scharfe Mango-Chili-Sauce lässt sich Süße mit Schärfe vereinen. Eine wahre Geschmacksexplosion und im Nu zubereitet.
35 min
24.03.2015
Knusprig gebratene Stelze
Knusprig gebratene Stelze    Leicht
Herzhaft und ohne Blick auf den Kalorienspiegel gelingt nach diesem Rezept eine knusprig gebratene Stelze. Der Clou: Sie wird vor dem Braten schonend gegart und bleibt saftig.
3,3 h
22.04.2014
Chicken Wings mit Bratkartoffeln
Chicken Wings mit Bratkartoffeln    Mittel
Jetzt darf geknabbert werden! Mit dem Rezept für die würzig-knusprigen Chicken Wings mit Bratkartoffeln ist der Spaß beim Essen garantiert.
3,3 h
14.03.2014
Palatschinken mit Vanilleeis
Palatschinken mit Vanilleeis    Leicht
Nicht nur echte Naschkatzen lieben die Palatschinken mit Vanilleeis. Mit diesem Rezept gelingt das feine Dessert garantiert.
1,5 h
24.02.2014
Gegrilltes Steak mit Garnelen
Gegrilltes Steak mit Garnelen    Leicht
Das gegrillte Steak mit Garnelen ist eine perfekte Kombination und schmeckt bestimmt. Ein schnelles und einfaches Grill Rezept.
20 min
14.03.2019
Schweinekotelett aus der Grillpfanne
Schweinekotelett aus der Grillpfanne    Leicht
Das Schweinekotelett aus der Grillpfanne ist ein vorzügliches Gericht. Das beliebte Rezept schmeckt der ganzen Familie.
12,3 h
14.02.2022
Backhendlsalat
Backhendlsalat    Leicht
Das perfekte Rezept für ein leichtes Sommergericht: der feine Backhendlsalat mit Sherryessig.
30 min
24.02.2014
Grillspieße vom Schwein
Grillspieße vom Schwein    Leicht
Die Grillspieße vom Schwein mit würziger Marinade schmecken wunderbar. Ein vorzügliches Rezept für den nächsten Grillabend.
39 min
04.07.2022
Carpaccio vom Rind mit Senfsauce
Carpaccio vom Rind mit Senfsauce    Leicht
Das Carpaccio vom Rind mit Senfsauce begeistert alle Gäste. Die Zubereitung der beliebten Vorspeise wird in diesem Rezept erläutert.
35 min
24.02.2014
Bratwurst Hot Dogs
Bratwurst Hot Dogs    Leicht
Die schnellen Bratwurst Hot Dogs mit Zwiebeln sind ein wunderbarer Snack. Das Rezept begeistert Jung und Alt.
30 min
31.08.2022
Apfelschmarren
Apfelschmarren    Leicht
Der Apfelschmarren ist eine Variante des berühmten Kaiserschmarrns. Ein köstliches Rezept für kleine und große Genießer.
30 min
24.02.2014