Mascarpone Rezepte

Es sind 167 Mascarpone Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Topfenkuchen mit Heidelbeersauce
Topfenkuchen mit Heidelbeersauce    Leicht
Der Topfenkuchen mit Heidelbeersauce schmeckt saftig, fruchtig und passt zu vielen Anlässen. Dieses Rezept solltest du unbedingt probieren.
1,5 h
13.05.2019
Erdbeer-Scones
Erdbeer-Scones    Leicht
Die Erdbeer-Scones mit Creme und frischen Früchten schmecken wunderbar. Ein tolles Rezept zum Verlieben.
60 min
03.04.2020
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung
Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung    Leicht
Dieses köstliche Rezept bleibt ganz besonderen Gästen vorbehalten: Gebackene Pfirsiche mit Prosciutto und Mascarponefüllung - machen viel Eindruck, aber wenig Arbeit!
40 min
09.09.2014
Bandnudeln mit Lachsfilet
Bandnudeln mit Lachsfilet    Mittel
Die Bandnudeln mit Lachsfilet schmecken wunderbar frisch. Das liegt an den raffinierten Zutaten in diesem Rezept.
35 min
24.02.2014
Basilikum-Parfait
Basilikum-Parfait    Mittel
Darf es etwas Außergewöhnliches sein? Das delikate Basilikum-Parfait hat einen einzigartigen Geschmack.
2,3 h
24.02.2014
Cremeschnitte pikant
Cremeschnitte pikant    Leicht
Wer denkt, Cremeschnitten sind immer süß, kennt noch nicht dieses Rezept, bei dem die Cremeschnitte pikant, aber nicht weniger lecker zubereitet wird.
1,3 h
28.08.2014
Gebackene Marillen mit Mascarpone
Gebackene Marillen mit Mascarpone    Leicht
Raffinierte Rezepte können auch ganz einfach sein! Das beweisen die gebackenen Marillen mit Mascarpone, Mandeln und Ingwer, auf dem Bild mit Rosmarin garniert.
30 min
22.10.2014
Schwarzwälder-Tiramisu im Glas
Schwarzwälder-Tiramisu im Glas    Mittel
Mit dem Rezept für ein Schwarzwälder-Tiramisu im Glas lässt sich ein Dessert zaubern, das nicht nur atemberaubend aussieht, sondern auch verführerisch gut schmeckt.
1,3 h
10.04.2015
Liebesknochen mit Kokos
Liebesknochen mit Kokos    Leicht
Die Liebesknochen mit Kokos sind leckere Happen für zwischendurch. Ein Rezept, das man grade zur kühleren Jahreszeit öfter mal anbieten kann.
7,6 h
09.12.2015
Butterkeks-Schnitten
Butterkeks-Schnitten    Leicht
Das Rezept von den Butterkeks-Schnitten schmeckt schön fruchtig. Davon kann man auch schon mal 2 Stücke vernaschen.
8,0 h
28.09.2015
Bueno-Torte
Bueno-Torte    Leicht
Wer Kalorien zählt, sollte die Finger von der Bueno-Torte lassen, denn dieses Rezept ist alles andere als figurschonend.
4,8 h
03.10.2017
Tiramisu mit Qimiq
Tiramisu mit Qimiq    Leicht
Süße Versuchung: Kaffeeliebhaber setzen auf dieses Rezept für Tiramisu mit Qimiq und bereiten es in wenigen Handgriffen zu.
6,7 h
12.04.2014
Karotten-Roulade
Karotten-Roulade    Mittel
Das Rezept von der Karotten-Roulade passt sehr gut in die Osterzeit. Die verschiedenen Gewürze verleihen diesem Kuchen einen besonderen Geschmack.
43 min
22.03.2016
Grüner Tee-Tiramisu
Grüner Tee-Tiramisu    Mittel
Diese Tiramisu-Variante findet man selten - aber völlig zu unrecht, denn das Rezept für Grüner Tee-Tiramisu ist absolut lecker und immer einen Versuch wert!
4,5 h
03.07.2014
Nutella-Schnitten
Nutella-Schnitten    Leicht
Die cremigen Nutella-Schnitten schmecken wunderbar und machen süchtig. Das herzhafte Schnitten-Rezept wird dich begeistern.
9,1 h
14.06.2020
Seemannstorte
Seemannstorte    Mittel
Die Seemannstorte ist ein absoluter Blickfang auf jeden Kaffeetafel. Zudem ist die Creme mit Blue Curacao - Geschmack mal etwas ganz anders.
3,0 h
08.03.2016
Himbeerschnitte
Himbeerschnitte    Leicht
Die Himbeerschnitte ist eine cremige Mehlspeise mit Schlagobers und Mascarpone. Das Rezept wird deinen Lieben gefallen.
2,0 h
22.06.2022
Avocado-Erdbeerboden
Avocado-Erdbeerboden    Leicht
Der Avocado-Erdbeerboden ist DER Geheimtipp im Sommer. Das Rezept ist schnell zubereitet und die Kombination schmeckt einfach grandios.
55 min
27.05.2019
Mascarponecreme mit Erdbeeren
Mascarponecreme mit Erdbeeren    Leicht
Ein köstliches Dessert Rezept: Diese Mascarponecreme mit Erdbeeren verwöhnt den Gaumen.
15 min
15.07.2014
Kaffee-Tiramisu
Kaffee-Tiramisu    Leicht
Wenn's mal schnell gehen soll, ist das Kaffee-Tiramisu genau das Richtige. Dieses Rezept schmeckt nicht nur Kaffee-Fans.
45 min
13.05.2014