Mehlspeisen Rezepte

Es sind 1389 Mehlspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Karotten-Oster-Cupcakes
Karotten-Oster-Cupcakes    Leicht
Die Karotten-Oster-Cupcakes sind die Stars im Osternest. Ein raffiniertes Rezept für alle, die beim Backen gern verzieren.
1,4 h
26.02.2014
Klassischer Apfel Pie
Klassischer Apfel Pie    Mittel
Der klassische Apple Pie wird mit diesem Rezept perfekt. Am besten schmeckt er lauwarm mit Vanilleeis oder Schlagobers.
2,4 h
24.02.2014
Exotic-Schnitten
Exotic-Schnitten    Mittel
Gut gekühlt schmecken die Exotic-Schnitten sehr erfrischend. Ein Rezept, wobei man schon vom nächsten Südsee-Urlaub anfängt zu träumen.
5,2 h
30.07.2014
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen
Saftiger Pfirsich-Blechkuchen    Leicht
Ein saftiger Pfirsich-Blechkuchen, bei dem niemand widerstehen kann. Auch Kinder lieben dieses Rezept, das in der kombinierten Mikrowelle mit Backofen zubereitet wird.
50 min
10.09.2014
Ruhekuchen
Ruhekuchen    Mittel
Wie der Name schon verrät, braucht der Ruhekuchen viel Ruhe, damit er gut durchziehen kann. Ein prima Rezept, um einen Kuchen schon 1-2 Tage im Voraus zu kreieren.
50,2 h
25.02.2021
Einfacher Ananaskuchen
Einfacher Ananaskuchen    Leicht
Der einfachen Ananaskuchen ist eine vorzügliche sommerliche Mehlspeise. Ein paar gekühlte Ananasstücke sorgen an warmen Tagen für eine süße Erfrischung.
1,2 h
29.07.2022
Marmor-Kastenkuchen
Marmor-Kastenkuchen    Leicht
Ein Marmor-Kastenkuchen kommt immer gut an und schmeckt allen Generationen. Ein Rezept, das auch für Backanfänger geeignet ist.
1,3 h
19.11.2022
Erdbeertiramisu
Erdbeertiramisu    Mittel
Wer kann schon widerstehen beim Anblick des Erdbeertiramisu mit frischen Früchten und Minzeblättern? Mit diesem Rezept gelingt die fruchtige Variante des italienischen Desserts.
2,7 h
10.03.2014
Kürbis-Gugelhupf
Kürbis-Gugelhupf    Mittel
Mit diesem Rezept gelingt ein unglaublich saftiger Kürbis-Gugelhupf. Stück für Stück ein Genuss!
1,3 h
24.02.2014
Christstollen mit Topfen
Christstollen mit Topfen    Mittel
Nur noch wenige Tage bis Weihnachten? Dann wird es höchste Zeit, den Christstollen mit Topfen zu backen! Wie es geht, zeigt dieses Rezept.
10,8 h
05.11.2014
Amerikanische Brownies
Amerikanische Brownies    Leicht
Diese kleinen Kuchen sind nicht nur bei Kindern beliebt. Mit dem Rezept für amerikanische Brownies kann man Schleckermäuler jeden Alters verwöhnen.
1,1 h
24.02.2014
Steirischer Apfelstrudel
Steirischer Apfelstrudel    Leicht
Ein wunderbar fruchtiges Rezept für Familie und Freunde: Steirischer Apfelstrudel gehört auf jede Kaffeetafel.
50 min
08.04.2014
Quittenmuffins mit Mandelkruste
Quittenmuffins mit Mandelkruste    Leicht
Diese kleinen Leckereien sind etwas ganz Besonderes: Die Quittenmuffins mit Mandelkruste schmecken so toll wie sie aussehen - ein Rezept, das man sich merken sollte!
60 min
12.06.2019
Himmlische Maltesertorte
Himmlische Maltesertorte    Mittel
Naschkatzen werden diese himmlische Maltesertorte lieben! Mit diesem Rezept kann man sich sicher sein, den absoluten Hingucker auf die Kaffeetafel zu bringen.
1,4 h
17.07.2014
Schokoladenmuffins
Schokoladenmuffins    Leicht
Feine Schokoladenmuffins, schnell und einfach zu backen. Die Zutaten für dieses Rezept hat man meist sowieso schon im Haus.
50 min
04.03.2014
Säufer-Schnitten
Säufer-Schnitten    Leicht
Das Rezept von den Säufer-Schnitten schmeckt schön süß und enthält eine feine Rum-Note. Ein Glanzstück auf jeder Kaffeetafel.
8,2 h
09.04.2020
Joghurttorte
Joghurttorte    Mittel
Mit dem Rezept für Joghurttorte liegt man im Sommer immer richtig. Auf dem Bild ist sie besonders schön mit frischen Beeren und Minze dekoriert.
4,6 h
28.02.2014
Ungarischer Topfenkuchen mit Pflaumen
Topfenkuchen mit Pflaumen    Leicht
Der Topfenkuchen mit Pflaumen ist einfach in der Zubereitung und ist schön flaumig. Der Topfen verleiht dabei dem Blechkuchen das gewisse Etwas.
55 min
30.08.2019
Oreo Kuchen
Oreo Kuchen    Mittel
Das Rezept für den absoluten Liebling aus Amerika. Der Oreo Kuchen erobert nun auch die deutschen Küchen.
1,3 h
21.03.2014
Österreichischer Marillenkuchen
Österreichischer Marillenkuchen    Leicht
Der österreichische Marillenkuchen versüßt jede Kaffeetafel und ist mit diesem Rezept im Nu gebacken.
55 min
24.02.2014