Nachspeisen Rezepte

Es sind 2866 Nachspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Einfaches Osterlamm
Einfaches Osterlamm    Leicht
Das einfache Osterlamm darf zu Ostern nicht fehlen und mit diesem Rezept gelingt es bestimmt.
60 min
16.04.2014
Cremeringe aus Brandteig
Cremeringe aus Brandteig    Mittel
Kleine Kaloriensünden versüßen das Leben – so wie die leckeren Cremeringe aus Brandteig. Die Füllung besteht bei diesem Rezept aus einer feinen Vanillepudding-Obers-Creme.
3,8 h
02.10.2014
Kleine Creme-Törtchen (Joschiki)
Kleine Creme-Törtchen-Joschiki    Leicht
Das Rezept von den Creme-Törtchen-Joschiki ist besonders in der russischen Küche sehr verbreitet. Ein Dessert, das aufwendiger klingt als es tatsächlich ist.
3,3 h
16.01.2021
Baiser-Erdbeer-Rosen
Baiser-Erdbeer-Rosen    Leicht
Die Baiser-Erdbeer-Rosen werten jede Kaffeetafel auf, weil sie einfach hübsch anzuschauen sind. Zudem kommen süße Naschkatzen ganz auf ihre Kosten.
1,5 h
28.06.2021
Besonders saftiger Apfelkuchen
Besonders saftiger Apfelkuchen    Leicht
Das Rezept von dem besonders saftigen Apfelkuchen wickelt sogar die lieben Großeltern um den Finger. Also ladet sie doch mal zum Sonntags-Kaffee ein.
1,3 h
25.06.2019
Kleine Schokomousse-Bananentorte
Kleine Schokomousse-Bananentorte    Mittel
Das Rezept von der kleinen Schokomousse-Bananentorte ist nun wirklich nicht kalorienarm aber dafür Balsam für die Seele.
3,4 h
28.10.2019
heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis
Heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis    Leicht
Leckere Heidelbeer-Datschi mit Vanilleeis sind eine Spezialität aus Bayern. Für das Rezept benötigt man einen normalen Palatschinken-Teig.
26 min
14.08.2014
Nougatkringerl mit Haselnüssen
Nougatkringerl mit Haselnüssen    Leicht
Die Nougatkringerl mit Haselnüssen sind eine vorzügliche Weihnachtsbäckerei. Das süße Rezept begeistert Jung und Alt.
2,4 h
15.11.2020
Süße Schokoladen-Zimt-Rollen
Süße Schokoladen-Zimt-Rollen    Leicht
Nicht nur im Winter sind süße Schokoladen-Zimt-Rollen Balsam für die Seele aller Naschkatzen. Das Rezept kommt aber in jeder Jahreszeit gut an.
2,2 h
28.11.2014
Eiweiß-Schokoladenkuchen
Eiweiß-Schokoladenkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Eiweiß-Schokoladenkuchen ist hervorragend geeignet um größere Mengen von übrig gebliebenen Eiweißen zu verwenden.
40 min
29.06.2020
Weiße Brownies mit Pistazienkruste
Weiße Brownies mit Pistazienkruste    Leicht
Zugegeben: Leicht ist dieses Rezept nur in der Zubereitung. Ansonsten sind weiße Brownies mit Pistazienkruste eine echte Sünde - die man sich aber ab und zu gönnen sollte!
60 min
29.07.2014
Zucker-Sauerrahm-Kuchen
Zucker-Sauerrahm-Kuchen    Mittel
Der Zucker-Sauerrahm-Kuchen wird aus einem lockeren Germteig gebacken. Ein Rezept, das allen Generationen schmeckt.
2,2 h
08.08.2020
Bananen-Grieß-Kuchen
Bananen-Grieß-Kuchen    Leicht
Hier das Rezept für einen köstlichen Bananen-Grieß-Kuchen zum Nachbacken.
1,3 h
06.02.2023
Kokoskuppeln
Kokoskuppeln    Leicht
Die Kokoskuppeln mit Schokolade sind ein österreichischer Klassiker bei der Weihnachtsbäckerei. Die selbst gebackene Leckerei wird dich verzaubern.
50 min
15.12.2023
Kokos-Vanillepudding-Schnitten
Kokos-Vanillepudding-Schnitten    Leicht
Das Rezept von den Kokos-Vanillepudding-Schnitten schmeckt der ganzen Familie und das zu jeder Jahreszeit.
55 min
09.11.2020
Topfenschmarren
Topfenschmarren    Leicht
Bei diesem Rezept kann niemand widerstehen: Nicht ohne Grund gehört Topfenschmarren zu den beliebtesten Süßspeisen.
25 min
08.04.2014
Pistazien-Muffins
Pistazien-Muffins    Leicht
Die Pistazien-Muffins sind mit ihrer auffälligen Farbe eine tolle Idee für Partys. Das einfache Rezept lässt sich zudem gut vorbereiten.
50 min
28.02.2014
Mango-Orangen-Sorbet
Mango-Orangen-Sorbet    Leicht
Das fruchtig-kühle Dessert für heiße Sommertage: Erfrischendes Mango-Orangen-Sorbet, hier mit Minzeblättchen dekoriert. Das Rezept muss man probiert haben.
4,3 h
17.04.2014
Krispie-Oreo-Slices
Krispie-Oreo-Kuchen    Leicht
Wer auf ausgefallene und kreative Naschereien steht, der sollte das Rezept vom Krispie-Oreo-Kuchen unbedingt probieren.
55 min
07.07.2016
Schachbrett-Kuchen
Schachbrett-Kuchen    Mittel
Bei dem Schachbrett-Kuchen-Rezept werden wohl nicht nur Schachspieler dann und wann eine Pause einlegen. Der optische Leckerbissen setzt nämlich jedes Schleckermäulchen schachmatt.
5,0 h
22.08.2019