Neue Rezepte

Schnelles Malzbierbrot
Schnelles Malzbierbrot    Leicht
Ein tolles Rezept für schnelles Malzbierbrot, das auch super auf Vorrat zu backen ist. Einfach mal ausprobieren und genießen!
50 min
06.06.2014
Erbsenreis mit Zitrone
Erbsenreis mit Zitrone    Leicht
Reis und Erbsen werden gerne miteinander kombiniert. In diesem Rezept wird der Erbsenreis mit Zitrone verfeinert, so dass er einen frischen und leichten Geschmack bekommt.
35 min
06.06.2014
Leckeres Dinkelschrotbrot
Leckeres Dinkelschrotbrot    Mittel
Brot selber backen ist mit dem richtigen Rezept viel einfacher als mancher denkt. Das leckere Dinkelschrotbrot kommt auch bei Gästen gut an.
50 min
06.06.2014
Schwarzbrot mit Buttermilch
Schwarzbrot mit Buttermilch    Mittel
Gesundes Schwarzbrot mit Buttermilch ist schnell zubereitet braucht aber ein wenig länger im Backofen. Aber es schmeckt total klasse. Einfach mal ausprobieren!
4,3 h
06.06.2014
Farfalle mit Schweinefilet
Farfalle mit Schweinefilet    Leicht
Eine tolle Kombination sind Farfalle mit Schweinefilet. Fleisch meets Nudeln und das in so gekonnter Art und Weise. Das leckere Rezept einfach mal selbst probieren.
50 min
06.06.2014
Erfrischender Spaghetti-Salat
Erfrischender Spaghetti-Salat    Leicht
Viele Nudelsalate sind ziemlich mächtig, doch das muss nicht sein, wie dieses Rezept zeigt. Ein erfrischender Spaghetti-Salat ist lecker und liegt nicht schwer im Magen.
25 min
06.06.2014
Entenbrust mit Orangensoße
Entenbrust mit Orangensoße    Mittel
Ein tolles Winteressen ist das Rezept für Entenbrust in Orangensoße. Zarte rosa Entenfilets mit einer fruchtigen Soße überzeugen bestimmt auch jeden Gast.
1,8 h
06.06.2014
Marinierte Riesengarnelen mit Knoblauchdip
Marinierte Riesengarnelen mit Knoblauchdip    Leicht
Die marinierten Riesengarnelen mit Knoblauchdip schmecken herrlich und mit diesem Rezept gelingen sie bestimmt.
50 min
06.06.2014
Regenbogen Biskuitrolle mit Sahnefüllung
Regenbogen Biskuitrolle mit Sahnefüllung    Mittel
Die Regenbogen Biskuitrolle mit Sahnefüllung kommt bei Kindern besoners gut an und dieses Rezept gelingt mit ein bisschen Übung bestimmt.
45 min
06.06.2014
Saftige Hühnerbrust mit Erbsenreis
Saftige Hühnerbrust mit Erbsenreis    Leicht
Der Hit bei Kids wird dieses Rezept für saftige Hühnerbrust mit Erbsenreis. Ebenso ist Hühnchen besonders kalorienarm und schmeckt auch den Großen!
45 min
05.06.2014
Bacon-Flammkuchen
Bacon-Flammkuchen    Leicht
Das Rezept für den Bacon-Flammkuchen ist nicht sonderlich aufwendig, besticht aber durch den einzigartigen Geschmack. Gerade im Sommer ein leckeres Gericht!
1,7 h
05.06.2014
Brokkoli-Ricotta-Pasta
Brokkoli-Ricotta-Pasta    Leicht
Das Rezept für schnelle Brokkoli-Ricotta-Pasta überzeugt nicht nur Vegetarier. Schnell und lecker, das ist die neue Küche von heute.
35 min
05.06.2014
Rhabarber trifft Erdbeere
Rhabarber trifft Erdbeere    Leicht
Ein ausgezeichnetes Dessert entsteht, wenn Rhabarber Erdbeere trifft. In diesem leckeren Rezept wird säuerlicher Rhabarber mit süßer Erdbeere kombiniert. Ein echter Gaumenschmaus.
55 min
05.06.2014
Curry Gemüse mit Limette
Curry Gemüse mit Limette    Leicht
Dieses Rezept für Curry Gemüse mit Limette gibt eine Grundlage für weitere Curry-Variationen, die mit verschiedenen Fleisch- oder Fischsorten kombiniert werden.
50 min
05.06.2014
Lachs-Wrap mit frischem Gemüse
Lachs-Wrap mit frischem Gemüse    Leicht
Für die Lunchbox im Büro oder für unterwegs sind Lachs-Wraps mit frischem Gemüse die perfekte Zwischenmahlzeit. Mit diesem Rezept werden sie im Handumdrehen zubereitet.
20 min
05.06.2014
Veganes Omelette
Veganes Omelette    Leicht
Das Rezept für veganes Omelette ist für die kalorienbewusste und vegane Ernährung geeignet und punktet mit einem geringen Cholesterinanteil.
40 min
05.06.2014
Zwiebelbrot mit Speck
Zwiebelbrot mit Speck    Leicht
Das herzhafte Zwiebelbrot mit Speck ist nach diesem Rezept nicht nur für Weizenmehl-Allergiker eine willkommene Alternative.
1,3 h
05.06.2014
Bagel-Burger
Bagel-Burger    Leicht
Fast Food mal ganz frisch: Der Bagel-Burger lässt sich nach diesem Rezept unkompliziert und sehr schmackhaft zubereiten.
36 min
05.06.2014
Hummer richtig kochen
Hummer richtig kochen    Leicht
Rezepte mit Hummer sind eine wahre Delikatesse. Es ist wichtig, den Hummer richtig zu kochen, damit er nicht leiden muss.
30 min
05.06.2014
Wachteleier richtig kochen
Wachteleier richtig kochen    Leicht
Wer Wachteleier richtig kochen möchte, sollte sich nach diesem Rezept richten. Die Eier sind nicht nur kleiner, sondern auch empfindlicher als normal Hühnereier.
10 min
05.06.2014