Neue Rezepte

Avocado gefüllt mit Walnuss-Gorgonzolacreme
Avocado gefüllt mit Walnuss-Gorgonzolacreme    Leicht
Ein leckeres Rezept für das Partybüffet gesucht? Dann ist die Avocado gefüllt mit Walnuss-Gorgonzolacreme genau das Richtige!
25 min
28.08.2015
Duplo Rolls
Duplo Rolls    Leicht
Wer ein schnelles Rezept sucht, weil er z.B. urplötzlich Gäste erwartet, oder einfach nur schnell etwas zum Naschen braucht, ist mit den Duplo Rolls gut beraten. Auch Kinder werden
20 min
25.08.2015
Zwetschkenkuchen mit Pudding
Zwetschkenkuchen mit Pudding    Mittel
Den Zwetschkenkuchen mit Pudding hat schon immer die Oma gerne gebacken. Ein Rezept das zur Zwetschken/Pflaumen-Saison nicht fehlen darf!
1,7 h
25.08.2015
Erdbeerlikör selbstgemacht
Erdbeerlikör selbstgemacht    Leicht
Von dem feinen selbstgemachten Erdbeerlikör gönnt man sich gerne mal ein, zwei Gläschen mehr. Mit diesem tollen Rezept gelingt er ganz einfach.
15 min
25.08.2015
Avocado mit Schafkäse im Speckmantel
Avocado mit Schafkäse im Speckmantel    Leicht
Prima für die Gartenparty: Das Rezept für die Avocado mit Schafkäse im Speckmantel kommt bei Jung und Alt super an!
15 min
24.08.2015
Rote Rüben-Trauben-Smoothie
Rote Rüben-Trauben-Smoothie    Leicht
Rezept für Obst und Gemüse satt, das Ganze angereichert mit Matcha-Tee: Der Rote Rüben-Trauben-Smoothie steckt voller gesunder Inhaltsstoffe, die Energie und Power geben.
10 min
21.08.2015
Putenbrust mit Ofengemüse
Putenbrust mit Ofengemüse    Leicht
Bei diesem Rezept muss man auf nichts verzichten. Die Putenbrust mit Ofengemüse begeistert Fleisch- und Gemüsefans gleichermaßen!
1,2 h
20.08.2015
Mikrowellen-Schokoladen-Fudge
Mikrowellen-Schokoladen-Fudge    Leicht
Das Mikrowellen-Schokoladen-Fudge ist die schnelle Alternative zum englischem Original. Wer gerne zwischendurch ein Stückchen nascht, ist mit diesem Rezept gut bedient.
3,1 h
18.08.2015
Windbeutelbecher mit Eierlikörcreme und Kirschpudding
Windbeutelbecher mit Eierlikörcreme und Kirschpudding    Leicht
Der Windbeutelbecher mit Eierlikörcreme und Kirschpudding ist ein Dessert für Erwachsene. Das Rezept lässt sich gut vorbereiten und ist deshalb für Gäste wie gemacht.
4,3 h
18.08.2015
Kleiner Schokokuchen ohne Mehl
Kleiner Schokokuchen ohne Mehl    Leicht
Das Rezept von dem kleinen Schokokuchen ohne Mehl ist sehr kompakt und mächtig. Dieser Kuchen ist für alle, die von Schokolade nicht genug bekommen können!
50 min
18.08.2015
Filet Mignon
Filet Mignon    Mittel
Eine echte Spezialität, die viel zu selten auf dem Teller landet: Dabei ist das Rezept für Filet Mignon wirklich einfach!
25 min
18.08.2015
Hühnercurry mit Mango
Hühnercurry mit Mango    Leicht
Dieses Rezept ist eine fruchtig-exotische Kombination verschiedener Aromen: Das Hühnercurry mit Mango ist einfach köstlich!
30 min
18.08.2015
Sellerie-Smoothie
Sellerie-Smoothie    Leicht
Ein Sellerie-Smoothie klingt nicht lecker? Ist er aber! Und dazu sehr gesund - also das Rezept unbedingt ausprobieren!
15 min
17.08.2015
Bananen-Ingwer-Smoothie
Bananen-Ingwer-Smoothie    Leicht
Mit Power in den Tag: Der Bananen-Ingwer-Smoothie versorgt uns großzügig mit wichtigen Mineralstoffen und ist mit diesem Rezept ruckzuck zubereitet.
10 min
14.08.2015
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme    Mittel
Wer die köstliche Schokoladentorte mit Erdbeer-Kahlua-Creme einmal probiert hat, wird noch lange von dem unvergleichlichen Geschmack schwärmen. Rezept unbedingt abspeichern!
14,0 h
13.08.2015
Grüner Smoothie mit Mohn
Grüner Smoothie mit Mohn    Leicht
So schmeckt Obst und Gemüse besonders lecker: Rezept für Grünen Smoothie mit Mohn, das sich in vielen verschiedenen Varianten zubereiten lässt.
15 min
11.08.2015
Blitzkuchen mit Beeren
Blitzkuchen mit Beeren    Leicht
Das Rezept für den Blitzkuchen mit Beeren, ist besonders gut geeignet, wenn man in Zeitnot ist und Gäste erwartet. Aber auch im tristen Alltag darf man sich ein Stück gönnen.
40 min
10.08.2015
Waldmeister-Buttermilchcreme
Waldmeister-Buttermilchcreme    Leicht
Das Rezept von der Waldmeister-Buttermilchcreme schmeckt schön leicht und erfrischend. Ein tolles Sommer-Dessert für groß und klein!
4,2 h
10.08.2015
Art-Torta de Nata
Art-Torta de Nata    Leicht
Das Rezept von der Art-Torta de Nata wurde hier von der originalen, portugiesischen Torta de Nata leicht abgewandelt. In Portugal wird sie als Dessert mit Früchten gereicht.
4,3 h
10.08.2015
Sommertorte
Sommertorte    Leicht
Die Sommertorte macht ihren Namen alle Ehre. Das Rezept ist sommerlich geeignet, fruchtig, leicht und schön erfrischend.
4,4 h
10.08.2015