Neue Rezepte

Sellerie-Smoothie
Sellerie-Smoothie    Leicht
Ein Sellerie-Smoothie klingt nicht lecker? Ist er aber! Und dazu sehr gesund - also das Rezept unbedingt ausprobieren!
15 min
17.08.2015
Bananen-Ingwer-Smoothie
Bananen-Ingwer-Smoothie    Leicht
Mit Power in den Tag: Der Bananen-Ingwer-Smoothie versorgt uns großzügig mit wichtigen Mineralstoffen und ist mit diesem Rezept ruckzuck zubereitet.
10 min
14.08.2015
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme
Schokoladentorte mit Erdbeer-Kaluha-Creme    Mittel
Wer die köstliche Schokoladentorte mit Erdbeer-Kahlua-Creme einmal probiert hat, wird noch lange von dem unvergleichlichen Geschmack schwärmen. Rezept unbedingt abspeichern!
14,0 h
13.08.2015
Grüner Smoothie mit Mohn
Grüner Smoothie mit Mohn    Leicht
So schmeckt Obst und Gemüse besonders lecker: Rezept für Grünen Smoothie mit Mohn, das sich in vielen verschiedenen Varianten zubereiten lässt.
15 min
11.08.2015
Blitzkuchen mit Beeren
Blitzkuchen mit Beeren    Leicht
Das Rezept für den Blitzkuchen mit Beeren, ist besonders gut geeignet, wenn man in Zeitnot ist und Gäste erwartet. Aber auch im tristen Alltag darf man sich ein Stück gönnen.
40 min
10.08.2015
Waldmeister-Buttermilchcreme
Waldmeister-Buttermilchcreme    Leicht
Das Rezept von der Waldmeister-Buttermilchcreme schmeckt schön leicht und erfrischend. Ein tolles Sommer-Dessert für groß und klein!
4,2 h
10.08.2015
Art-Torta de Nata
Art-Torta de Nata    Leicht
Das Rezept von der Art-Torta de Nata wurde hier von der originalen, portugiesischen Torta de Nata leicht abgewandelt. In Portugal wird sie als Dessert mit Früchten gereicht.
4,3 h
10.08.2015
Sommertorte
Sommertorte    Leicht
Die Sommertorte macht ihren Namen alle Ehre. Das Rezept ist sommerlich geeignet, fruchtig, leicht und schön erfrischend.
4,4 h
10.08.2015
Typische Grammelpogatscherl
Typische Grammelpogatscherl    Leicht
Eine Spezialität aus dem Burgenland: Dieses Rezept für typische Grammelpogatscherl ist bei Einheimischen und Gästen sehr beliebt!
1,8 h
10.08.2015
Kürbis-Smoothie
Kürbis-Smoothie    Leicht
Mit dem Rezept für den exotisch-süßen Kürbis-Smoothie lässt sich im Herbst noch einmal der Sommer einfangen!
20 min
31.07.2015
Fatburner Drink-Ananas-Ingwer
Fatburner Drink-Ananas-Ingwer    Leicht
Rezept für den Fatburner-Drink Ananas-Ingwer. Ob es wirkt? Auf jeden Fall schmeckt es köstlich, also schnell ausprobieren!
10 min
30.07.2015
Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto
Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto    Leicht
Wenn der Heißhunger kommt ist dieses Rezept für Rohe Zucchini geraspelt mit Tomaten-Parmesan-Pesto das ideale Gericht.
20 min
30.07.2015
Kesselfleisch
Kesselfleisch    Leicht
Es gibt Gerichte mit langer Tradition. Kesselfleisch gehört zweifelsohne dazu und wird in diesem Rezept hier mit Schweinebauch zubereitet.
2,5 h
29.07.2015
Nutella-Tiramisu
Nutella-Tiramisu    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt ganz schnell und einfach ein köstliches Nutella-Tiramisu, das auf der Zunge zergeht.
10,4 h
28.07.2015
Topfentorte mit Ribiseln
Topfentorte mit Ribiseln    Leicht
Die Topfentorte mit Ribiseln ist cremig süß und leicht säuerlich zugleich. Ein Rezept, dass zu vielen Gelegenheiten passt.
1,3 h
27.07.2015
Nutella-Eis
Nutella-Eis    Leicht
Das Rezept vom Nutella-Eis ist cremig-köstlich, einfach und genial! Fans der Nuss-Nougatcreme werden ihre helle Freude haben.
7,6 h
27.07.2015
Filet Mignon gegrillt
Filet Mignon gegrillt    Mittel
Dieses Rezept lässt das Herz von Fleisch-Liebhabern höher schlagen: Das Filet Mignon gegrillt ist ein echtes Highlight und wird auf einem verschließbaren Grill zubereitet.
25 min
27.07.2015
Gorgonzolasauce
Gorgonzolasauce    Leicht
Diese Gorgonzolasauce hat schon jetzt eine große Fangemeinde, deshalb keine Zeit verlieren und das Rezept selbst ausprobieren!
15 min
24.07.2015
Camembert-Topfen-Aufstrich
Camembert-Topfen-Aufstrich    Leicht
Ein leckerer Camembert-Topfen-Aufstrich ist mit diesem Rezept schnell zubereitet.
15 min
23.07.2015
Großer bunter Sommersalat
Großer bunter Sommersalat    Leicht
Wenn es draußen heiß ist, ist ein großer bunter Sommersalat genau das richtige. Ob als Mittagsessen oder als Snack zwischendurch.
35 min
23.07.2015