Neue Rezepte

Holsteiner Schnitzel
Holsteiner Schnitzel    Mittel
Jede Region hat ihre eigene Schnitzel-Variante. Das Holsteiner Schnitzel gilt schon seit Ende des 19. Jahrhunderts als echte Spezialität.
30 min
16.06.2015
Topfen-Blechkuchen mit Erdbeeren
Topfen-Blechkuchen mit Erdbeeren    Mittel
Das Rezept vom Topfen-Bleckkuchen mit Erdbeeren ist einfach gigantisch-lecker. Dieser Kuchen bringt herrliches Sommerfeeling an den Kaffeetisch.
1,3 h
16.06.2015
Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade
Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade    Mittel
Wer seine Gäste so richtig verwöhnen möchte, liegt mit dem Rezept für die Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade genau richtig.
3,5 h
12.06.2015
Fischfilet auf Wurzelgemüse
Fischfilet auf Wurzelgemüse    Mittel
Zartes Fischfilet auf Wurzelgemüse ist eine tolle Kombination der Aromen. Mit der köstlichen Sauce schmeckt dieses Rezept großen und kleinen Fischfans.
50 min
11.06.2015
Sauerrahm-Mandarinen-Kuchen
Sauerrahm-Mandarinen-Kuchen    Leicht
Der Sauerrahm-Mandarinen-Kuchen schmeckt fruchtig, cremig und leicht erfrischend. Ein Rezept, das Liebhaber von Topfen und Käsekuchen beeindrucken wird.
3,4 h
10.06.2015
Schweinefilet im Blätterteig-Spinat-Mantel
Schweinefilet im Blätterteig-Spinat-Mantel    Leicht
Es haben sich kurzfristig Gäste angesagt? Dann ist das Rezept für Schweinefilet im Blätterteig-Spinat-Mantel perfekt geeignet, um schnell etwas Leckeres zu zaubern.
60 min
10.06.2015
Eierpunsch
Eierpunsch    Leicht
An kalten Wintertagen wärmt ein leckerer Eierpunsch wunderbar von innen. Das Rezept für das beliebte Heißgetränk gibt es hier.
10 min
09.06.2015
Kärntner Kasnudeln
Kärntner Kasnudeln    Mittel
Eine der berühmtesten und beliebtesten Spezialitäten aus Kärnten sind die Kärntner Kasnudeln. Für das Rezept sind nur wenige Zutaten erforderlich.
1,3 h
09.06.2015
Seemannskuchen
Seemannskuchen    Leicht
Ahoi! - Wer auf Schokolade, Kokos und Rumaroma in Kombination steht, sollte unbedingt das Rezept vom Seemannskuchen probieren.
1,4 h
08.06.2015
Asparagi alla Milanese
Asparagi alla Milanese    Mittel
Nicht nur hierzulande isst man gerne Spargel. Das Rezept für Asparagi alla Milanese stammt, wie der Name schon sagt, aus Italien und ist dort sehr beliebt.
30 min
08.06.2015
Gegrillte Chili-Garnelen
Gegrillte Chili-Garnelen    Leicht
Statt Fleisch lieber einmal gegrillte Chili-Garnelen probieren! Mit diesem Rezept gelingen sie ganz sicher.
50 min
08.06.2015
Pina Colada Cupcakes
Pina Colada Cupcakes    Leicht
Bei diesem Rezept dreht sich alles um die Kokosnuss: leckere Pina-Colada-Cupcakes mit Ananasstückchen.
50 min
03.06.2015
Kondensmilch-Kuchen
Kondensmilch-Kuchen    Leicht
Besonders einfach und besonders lecker: Rezept für einen feinen Kondensmilch-Kuchen.
60 min
02.06.2015
Rindsroulade mit Karotten-Senf-Sauce
Rindsroulade mit Karotten-Senf-Sauce    Mittel
Ein köstliches Rezept für besondere Anlässe: Die Zubereitung der Rindsroulade mit Karotten-Senf-Sauce braucht etwas Zeit, aber die Mühe wird reichlich belohnt.
1,2 h
02.06.2015
Heidelbeer-Cheesecake
Heidelbeer-Cheesecake    Mittel
as Rezept vom Heidelbeer-Cheesecake schmeckt fruchtig und cremig zugleich. Freunde der blauen Beere, werden von diesem Kuchen begeistert sein
7,4 h
01.06.2015
Omelette mit Schinken und Käse
Omelette mit Schinken und Käse    Leicht
Mit dem Rezept für Omelette mit Schinken und Käse lässt sich ein Gericht zubereiten, das für das Frühstück genauso gut wie für das Abendessen geeignet ist.
55 min
01.06.2015
Schalotten-Balsamico-Sauce
Schalotten-Balsamico-Sauce    Leicht
Die Schalotten-Balsamico-Sauce schmeckt besonders gut zu Rinderfilet, aber auch zu anderen Fleischsorten. Einfach mal ausprobieren und genießen!
1,1 h
29.05.2015
Puddingbrezel
Puddingbrezel    Schwer
Das Rezept für die Puddingbrezel ist zwar etwas aufwendiger, aber lohnt sich. Das Gebäck lässt sich prima aus der Hand essen und ist somit grade bei Kindern sehr beliebt.
2,3 h
28.05.2015
Marillenlikör
Marillenlikör    Leicht
Mit dem Rezept für Marillenlikör lässt sich ein Likörchen zaubern, das nicht nur den Damen beim Kaffeekränzchen gut schmecken wird.
50 min
28.05.2015
Topfenspätzle
Topfenspätzle    Leicht
Schönes Rezept für leckere Topfenspätzle. Mal süß, mal herzhaft zubereiten - immer ein Genuss!
30 min
28.05.2015