Neue Rezepte

Krapfen
Krapfen     Mittel
Mit dem Rezept für selbstgemachte Krapfen lässt sich den Lieben zu Hause gerade zur Faschingszeit eine Besonderheit servieren. Mit der jeweiligen Lieblingsfüllung einfach ein Genus
1,3 h
23.02.2015
Einfache Karotten-Ingwer-Suppe
Einfache Karotten-Ingwer-Suppe    Leicht
Mit dem Rezept für eine einfache Karotten-Ingwer-Suppe lässt sich im Handumdrehen eine feine, gesunde Suppe zubereiten. Supereinfach und lecker.
55 min
23.02.2015
Low Carp Eierspeis
Low Carb Eierspeis    Leicht
Mit dem Rezept für eine Low Carb Eierspeis fängt der Tag erst richtig gut an. Ein gesundes Frühstück, das nicht nur in der Früh gut schmeckt.
23 min
23.02.2015
Oktopus-Bällchen
Oktopus-Bällchen    Mittel
Mit dem Rezept für Oktopus-Bällchen lässt sich ein leckeres Gericht zubereiten, dass so wohl eher unbekannt. Einmal probiert machen sie jedoch sehr schnell süchtig. Lecker!
1,8 h
20.02.2015
Oktopus-Kartoffelsalat
Oktopus-Kartoffelsalat    Leicht
Mit dem Rezept für Oktopus-Kartoffelsalat lässt sich ein besonders raffiniertes Gericht zubereiten. Super Geschmack, einfach ausprobieren!
1,5 h
20.02.2015
Remoulade Sauce
Remoulade Sauce    Leicht
Mit dem Rezept für Remoulade Sauce lässt sich die Creme zubereiten, die bei uns so beliebt ist und zu so vielen Gerichten passt. Einfache Zubereitung, super Geschmack.
25 min
19.02.2015
Niederländische Rindfleisch Kroketten
Niederländische Rindfleisch-Kroketten    Schwer
In Holland kennt jeder dieses Rezept: Leckere niederländische Rindfleisch-Kroketten sind zwar etwas zeitaufwändig in der Zubereitung, aber die Mühe lohnt sich!
14,7 h
19.02.2015
Cranberrie-Nuss-Schnecken
Cranberry-Nuss-Schnecken    Leicht
Mit dem Rezept für Cranberry-Nuss-Schnecken lassen sich kleine Leckereien zubereiten, die gerade als Mitbringsel besonders geeignet sind. Simple Zubereitung, einfach herrlich!
13,8 h
19.02.2015
Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walsnüsse
Gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen    Leicht
Kleine Häppchen mit toll kombinierten Zutaten: Von dem Rezept für gebackene Feigen mit Ziegenkäse und Walnüssen sind die Gäste begeistert.
45 min
18.02.2015
Karfiol-Kartoffel-Gratin
Karfiol-Kartoffel-Gratin    Leicht
Das Karfiol-Kartoffel-Gratin schmeckt der ganzen Familie und ist ganz einfach zu machen. Ein vegetarisches Rezept für die tägliche Küche, auch als Trennkost geeignet.
55 min
18.02.2015
Spargelcremesuppe mit Garnelen
Spargelcremesuppe mit Garnelen    Mittel
Spargelcremesuppe mit Garnelen ist ein Rezept, mit dem sich die Spargelzeit wunderbar genießen lässt. Edel und wohlschmeckend, einfach ausprobieren!
55 min
16.02.2015
Portweinsauce
Portweinsauce    Mittel
Mir dem Rezept für Portweinsauce lässt sich eine Sauce zaubern, das sich hervorragend zu dunklen Fleischgereichten eignet. Ein Gaumenschmaus!
25 min
16.02.2015
Low Carp Brot mit Topfen
Low Carb Brot mit Topfen    Leicht
Tolles Rezept fast ohne Mehl. Stattdessen wird das köstliche Low-Carb-Brot mit Topfen, Mandeln, Kleie und anderen gesunden Zutaten gebacken.
1,1 h
15.02.2015
Kaninchen mit Pilze und Polenta
Kaninchen mit Pilze und Polenta    Mittel
Mit dem Rezept für Kaninchen mit Pilze und Polenta lässt sich den Gästen ein ganz besonderes Schmankerl bieten. Wildliebhaber lieben es!
1,9 h
14.02.2015
Steirisches Kartoffelpüree mit Kernöl
Steirisches Kartoffelpüree mit Kernöl    Leicht
Steirisches Kartoffelpüree mit Kernöl gelingt mit diesem Rezept einfach wunderbar. Der Klassiker erscheint mit dem feinen Kernöl in ganz neuem Glanz!
60 min
14.02.2015
Erdbeer-Sahne-Kuchen
Erdbeer-Sahne-Kuchen    Mittel
Eine Traumtorte für besondere Anlässe gelingt mit diesem wunderbaren Rezept für einen sommerlichen Erdbeer-Sahne-Kuchen.
6,3 h
13.02.2015
Kalbfleisch-Eintopf
Kalbfleisch-Eintopf    Mittel
Dieser Kalbfleisch-Eintopf ist ein wunderbares Herbst-Gericht! Und das Rezept ist auch für Menschen mit Laktose-Intoleranz geeignet.
55 min
13.02.2015
Kräuter-Ravioli mal anders
Kräuter-Ravioli mal anders    Leicht
Leckere Kräuter-Ravioli mal anders als bekannt. Die Familie und die Gäste werden begeistert sein und immer wieder nach dieser Variante fragen!
1,4 h
12.02.2015
Grapefruit Carpaccio mit Rucola und Garnelen
Grapefruit-Carpaccio mit Rucola und Garnelen    Leicht
Gerade im Sommer sind leichte Vorpeisen sehr gefragt. Aber auch sonst schmeckt das Rezept für Grapefruit-Carpaccio mit Rucola und Garnelen einfach wunderbar!
20 min
11.02.2015
Lachs-Terrine mit Kräuterfischkäse
Lachs-Terrine mit Kräuterfrischkäse    Mittel
Mit dem Rezept für eine Lachs-Terrine mit Kräuterfrischkäse lässt sich ein Augenschmaus zaubern, der noch dazu hervorragend schmeckt.
3,7 h
11.02.2015