Neue Rezepte

Cevapcici im knusprigen Speckmantel
Cevapcici im knusprigen Speckmantel    Leicht
Grillen kann man ja Gott sei Dank zu jeder Jahreszeit. Außerdem lässt sich das Rezept für Cevapcici im knusprigen Speckmantel auch prima in der Pfanne zubereiten.
25 min
20.11.2014
Gebratene Hühnerschenkel mit Tomaten
Gebratene Hühnerschenkel mit Tomaten    Leicht
Die gebratenen Hühnerschenkel mit Tomaten machen sich im Backrohr fast von alleine. Ein Rezept mit besonders wenigen Kohlehydraten.
55 min
20.11.2014
Überbackene Makkaroni mit Käse
Überbackene Makkaroni mit Käse    Leicht
Super einfach, einfach super und schnell: Rezept für überbackene Makkaroni mit Käse.
45 min
20.11.2014
Radieschen-Smoothie
Radieschen-Smoothie    Leicht
Gesund macht glücklich: Das Rezept für den Radieschen-Smoothie sollten sich weder Gemüse-Fans noch Smoothie-Freunde entgehen lassen!
15 min
19.11.2014
Dörrobst-Kompott
Dörrobst-Kompott    Leicht
Bei diesem Rezept zeigen sich die beliebten Trockenfrüchte mal von einer ganz anderen Seite: Dörrobst-Kompott mit feinem Zimt- und Vanillearoma.
45 min
19.11.2014
Omas Omelette mit grünen Bohnen
Omas Omelette mit grünen Bohnen    Leicht
Rezept für ein kräftiges Frühstück, das lange satt macht: Omas Omelette mit grünen Bohnen, geht ganz schnell und stopft hungrige Mäuler!
25 min
19.11.2014
Gebratener Reis mit Hühnchen und Ei
Gebratener Reis mit Hühnchen und Ei    Leicht
Das Rezept für die ganze Familie, schnell und unkompliziert: Gebratener Reis mit Hühnchen und Ei.
13,0 h
19.11.2014
Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen
Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen    Leicht
Rezept für eine tolle Beilage, die immer gut ankommt: Leckerer Spinat-Salat mit Äpfeln und Pekannüssen.
15 min
19.11.2014
Pudding-Kuchen
Pudding-Kuchen    Leicht
Wer Pudding liebt, wird an diesem Rezept seine Freude haben. Der Pudding-Kuchen schmeckt nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus.
1,4 h
19.11.2014
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce
Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce    Mittel
Wer glaubt, dass man bei Schnitzeln nicht variieren kann, der kennt wohl noch nicht das Rezept für Schweineschnitzel mit Salbei und Apfelsauce? Ein echter Geheimtipp!
1,2 h
19.11.2014
Spaghetti mit Gambas
Spaghetti mit Gambas    Leicht
Das Rezept für Spaghetti mit Gambas ist einfach und preiswert - genau das richtige für alle, die schnell etwas Leckeres auf den Tisch zaubern möchten.
25 min
19.11.2014
Gebratene Gambas
Gebratene Gambas    Leicht
Wer einmal gebratene Gambas probiert hat, kann die Begeisterung für dieses einfache Gericht nachempfinden. Das Rezept kommt mit wenigen, aber hochwertigen Zutaten aus.
20 min
19.11.2014
Rhabarbermousse
Rhabarbermousse    Leicht
Die kurze Rhabarbersaison sollte man für dieses wunderbare Dessert nutzen: Feines Rhabarbermousse mit Grand Marnier.
20 min
19.11.2014
Aubergine gebacken mit Rucola und Parmesan
Aubergine gebacken mit Rucola und Parmesan    Leicht
Wie Fleisch - nur besser! Rezept für leckere Aubergine gebacken mit Rucola und Parmesan.
60 min
19.11.2014
Cevapcici auf serbische Art
Cevapcici auf serbische Art    Leicht
Mit diesem einfachen Rezept sind die Cevapcici auf serbische Art im Handumdrehen fertig. Unwiderstehlich! Auf dem Bild sind sie mit Zwiebeln, Rosmarin und Tomaten angerichtet.
2,5 h
19.11.2014
Fächerkartoffeln mit Joghurt-Dip
Fächerkartoffeln mit Joghurt-Dip    Leicht
Bei diesem Rezept zeigt sich die gewöhnliche Kartoffel einmal von einer anderen Seite: Fächerkartoffeln mit Joghurt-Dip, im Ofen knusprig gebacken.
1,3 h
19.11.2014
Cannelloni mit Spinat und Käse
Cannelloni mit Spinat und Käse    Leicht
Appetit bekommen? Schnell das Rezept für Cannelloni mit Spinat und Käse zubereiten - geht ganz einfach!
1,1 h
19.11.2014
Kürbis-Brot-Pudding
Kürbis-Brot-Pudding    Leicht
Süßes Rezept gegen trübe Herbststimmung: Kürbis-Brot-Pudding, verfeinert mit Ahornsirup und Pekannüssen.
3,0 h
19.11.2014
Rührei mit Pfifferlingen
Rührei mit Pfifferlingen    Leicht
Manche Gerichte sind viel raffinierter als sie auf den ersten Blick scheinen. Das Rezept für Rührei mit Pfifferlingen ist ebenso einfach wie köstlich.
20 min
18.11.2014
Hühnerspieß mit Apfel
Hühnerspieß mit Apfel    Leicht
Ein leckeres Rezept für den nächsten Grillabend: Der Hühnerspieß mit Apfel schmeckt kleinen und großen Grillfans.
20 min
18.11.2014