Neue Rezepte

Irish Whiskey Rumpsteak
Irish Whiskey Rumpsteak    Mittel
Mit dem Rezept für Irish Whiskey Rumpsteak lässt sich bei einem Grillabend etwas ganz besonderes servieren. Gäste werden begeistert sein und die Zubereitung ist denkbar einfach.
40 min
29.10.2014
Ferrero-Rocher-Creme-Torte
Ferrero-Rocher-Creme-Torte    Mittel
Mit dem Rezept für eine Ferrero-Rocher-Creme-Torte lässt sich ein Gaumenschmaus zubereiten, der auf jedem Kaffeekränzchen gern gesehen ist. Einfach ausprobieren!
5,0 h
29.10.2014
Bueno-Cupcakes
Bueno-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Bueno-Cupcakes lässt sich nicht nur auf Kindergeburtstagen punkten. Auch Erwachsene können von ihnen gar nicht genug bekommen.
50 min
29.10.2014
Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes
Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes    Mittel
Wer Rocher und Nutella liebt, sollte unbedingt das Rezept für Ferrero Rocher-Nutella-Cupcakes ausprobieren. Einfach ein himmlischer Schokoladengenuss.
48 min
29.10.2014
Mapo Tofu
Mapo Tofu    Leicht
Mit dem Rezept für Mapo Tofu lässt sich ein chinesisches Gericht zubereiten, das mittlerweile nicht nur in China beliebt ist. Auch hier wissen es immer mehr Menschen zu schätzen.
42 min
29.10.2014
Inari Sushi
Inari Sushi    Leicht
Mit dem Rezept für Inari Sushi lässt sich eine ganz besondere Art von Sushi zubereiten. Die Gäste werden begeistert sein. Ausprobieren und genießen.
45 min
29.10.2014
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel
Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel    Mittel
Was für ein Weihnachtsessen! Aber: Das Rezept für Ente mit Pflaumen-Blaukraut und Kartoffelknödel ist so lecker, das sollte man nicht nur einmal im Jahr kochen!
7,5 h
29.10.2014
Grundrezept für Rotkraut mit Apfel
Grundrezept für Rotkraut mit Apfel    Leicht
Ein Grundrezept für Rotkraut mit Apfel ist aus der Weihnachtsküche nicht wegzudenken. Das Rezept besticht mit seinen verschiedenen Aromen, die wunderbar harmonieren.
1,9 h
29.10.2014
Glückskekse
Glückskekse    Leicht
Zu einem chinesischen Essen gehören Glückskekse einfach dazu. Mit diesem Rezept lassen sich die kulinarischen Glücksbringer auch zuhause backen - ein Muss für die nächste Party!
45 min
29.10.2014
Gehirn-Cupcakes
Gehirn-Cupcakes    Leicht
Mit dem Rezept für Gehirn-Cupcakes lässt sich jede Halloweenparty versüßen. Grausige Leckereien von denen Klein und Groß nicht genug bekommen können.
50 min
28.10.2014
Rhabarber-Crumble mit Creme Anglaise
Rhabarber-Crumble mit Creme Anglaise    Mittel
Dieses wunderbare Rezept für Rhabarber-Crumble mit Creme Anglaise stammt aus der irischen Küche. Unbedingt probieren!
1,1 h
28.10.2014
Hühnerroulade mit Spinat
Hühnerroulade mit Spinat    Mittel
Rouladen einmal anders. Mit dem Rezept für eine leckere Hühnerroulade mit Spinat macht man auch Kindern eine Freude. Aber auch lecker für Gäste!
1,1 h
28.10.2014
Kaffee Crème Brulée
Kaffee Crème Brulée    Leicht
Mit dem Rezept für Kaffee Crème Brulée lässt sich ein Dessert zubereiten, das speziell bei Kaffeeliebhabern sehr beliebt ist. Schnell und einfach zubereitet!
20 min
28.10.2014
Leberspätzlesuppe
Leberspätzlesuppe    Leicht
Früher gab es sie immer bei Oma vor dem Mittagessen. Ein Rezept für eine leckere Leberspätzlesuppe schmeckt daher nach Kindheit und birgt viele Erinnerungen!
2,9 h
28.10.2014
Kleine Marillen-Mandel-Muffins
Kleine Marillen-Mandel-Muffins    Leicht
Klein, aber oho! Das Rezept für kleine Marillen-Mandel-Muffins bietet einen ausgewogenen Snack, den kleine wie große Naschkatzen nur zu gerne verputzen!
50 min
28.10.2014
Schokowaffeln
Schokowaffeln    Leicht
Schokowaffeln kommen immer gut an und dieses Rezept ist sehr beliebt.
30 min
28.10.2014
Mohnpielen
Mohnpielen    Mittel
Traditionell werden Mohnpielen zu Heiligabend oder Silvester serviert. Das Rezept stammt ursprünglich aus der schlesischen Küche.
8,8 h
28.10.2014
Kilpatrick-Austern
Kilpatrick-Austern    Mittel
Als Kilpatrick-Austern werden Austern bezeichnet, die nach einem klassischen, einfachen Rezept aus Australien zubereitet werden. Genau das Richtige für alle Austern-Anfänger!
22 min
28.10.2014
Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme
Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme    Mittel
Einfache Windbeutel waren gestern. Heute wird ein raffinierter Brandteig-Schwan mit Eierlikörcreme serviert. Das Rezept zu diesem kulinarischen Hingucker gibt es hier!
1,1 h
28.10.2014
Apfel-Cake-Pops
Apfel-Cake-Pops    Mittel
Ein himmlisch-leckeres Rezept für alle Naschkatzen: Die Apfel-Cake-Pops sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch wunderbar!
1,7 h
28.10.2014