Neue Rezepte

Gebratene Forelle
Gebratene Forelle    Leicht
Eine echte steirische Spezialität ist die gebratene Forelle. Das Gericht ist nicht nur sehr lecker, sondern nach diesem Rezept auch ganz einfach zuzubereiten.
20 min
15.10.2014
Kürbiskuchen vom Blech
Kürbiskuchen vom Blech    Mittel
Mehr Kürbis kann dieses Rezept wohl nicht unterbringen. Der Kürbiskuchen vom Blech ist optisch wie geschmacklich ein herbstliches Highlight.
2,8 h
15.10.2014
Reisnudeln mit Huhn und Gemüse
Reisnudeln mit Huhn und Gemüse    Leicht
Leckere Reisnudeln mit Huhn und Gemüse sind bei Jung und Alt beliebt! Dieses Rezept ist kinderleicht, so können selbst die Kleinen bei der Zubereitung helfen.
35 min
15.10.2014
Shrimps-Avocado-Salat
Shrimps-Avocado-Salat    Leicht
So schmeckt der Sommer! Das Rezept für Shrimps-Avocado-Salat ist herrlich leicht, fruchtig und lecker - da kann niemand widerstehen!
35 min
15.10.2014
Bananenroulade
Bananenroulade    Mittel
Gegen schlechte Laune gibt es ein Rezept: Die leckere Bananenroulade mit feiner Vanillecreme und Honigglasur.
1,5 h
15.10.2014
Krake mit Sellerie
Krake mit Sellerie    Leicht
Die Krake mit Sellerie ist die ideale Vorspeise bei Fischgerichten. Schmeckt Dank des Selleries frisch und knackig. Das Rezept lohnt sich auf alle Fälle.
1,5 h
15.10.2014
Spanischer Hähnchen-Auflauf mit Chorizo, Oliven und Kartoffeln
Hähnchen-Auflauf mit Chorizo, Oliven und Kartoffeln    Mittel
Ein tolles Rezept aus der spanischen Küche: Hähnchen-Auflauf mit Chorizo, Oliven und Kartoffeln, von dem alle Gäste begeistert sind.
1,3 h
14.10.2014
Knusprige Ofen-Hühnerschenkel
Knusprige Ofen-Hühnerschenkel    Leicht
Das duftet wunderbar: Die knusprigen Ofen-Hühnerschenkel werden bei diesem Rezept mit einer feinen Buttersauce bestrichen.
55 min
14.10.2014
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce
Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce    Leicht
Lust auf einen kulinarischen Ausflug ans Mittelmeer? Dann ist das Rezept für Garnelen-Linguine in cremiger Tomatensauce genau das Richtige!
45 min
14.10.2014
Süße Ricotta-Pfannkuchen
Süße Ricotta-Pfannkuchen    Leicht
Ob als Zwischenmahlzeit oder als süßes Hauptgericht: Das Rezept für süße Ricotta-Pfannkuchen passt zu jedem Anlass und schmeckt immer!
30 min
14.10.2014
Spinat-Auflauf mit Brot
Spinat-Auflauf mit Brot    Leicht
Das Brot ist schon ein wenig altbacken? Kein Problem, mit diesem Rezept verwandelt es sich blitzschnell in einen leckeren Spinat-Auflauf mit Brot.
1,6 h
14.10.2014
Überbackene Champignons mit Kartoffeln
Überbackene Champignons mit Kartoffeln    Leicht
Ein Genuss für die ganze Familie: Rezept für überbackene Champignons mit Kartoffeln und würzigem Cheddar-Käse.
2,0 h
14.10.2014
Gebratenes Karpfenfilet
Gebratenes Karpfenfilet    Leicht
Wie wäre mal ein gebratenes Karpfenfilet? Der Fisch, der früher traditionell an Weihnachten verzehrt wurde, wird in diesem Rezept mit frischer Knoblauchbutter angerichtet.
40 min
14.10.2014
Palatschinkenpizza
Palatschinkenpizza    Leicht
Tolles Rezept für eine Pizza der etwas anderen Art: Palatschinkenpizza, hier mit Schinken, Käse und Salami belegt.
1,2 h
13.10.2014
Mokka-Sahne-Torte
Mokka-Sahne-Torte    Leicht
Eine leckere Mokka-Sahne-Torte ist nicht nur am Sonntag ein absoluter Knaller. Das Rezept ist zwar ein wenig aufwendig, aber besticht durch absolut leckeren Geschmack.
2,5 h
13.10.2014
Veggie-Wellington
Veggie-Wellington    Mittel
Das Rezept von Veggie-Wellington ist eine vegetarische Alternative zum Rindfleisch Wellington. Superlecker und einfach überzeugend, auch für nicht Vegetarier.
2,8 h
13.10.2014
Pilz-Topfkuchen
Pilz-Topfkuchen    Leicht
So gar nicht süß aber dennoch total lecker ist der Pilz-Topf-Kuchen. Mit dem tollen Rezept zaubert man einen leckeren Mittagssnack aber auch ein ansprechendes Abendessen.
1,6 h
13.10.2014
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce    Leicht
Prosciutto-Grissini mit Käsesauce sind ein leckeres Fingerfood, das noch dazu schnell von der Hand geht. Das Rezept ist super für ein Buffet geeignet.
30 min
13.10.2014
Pumpkin-Cake
Pumpkin-Cake    Leicht
Das Rezept vom Pumpkin-Cake versüßt besonders die Herbst und Halloween-Zeit.
1,4 h
13.10.2014
Chia-Pudding mit Heidelbeeren
Chia-Pudding mit Heidelbeeren    Leicht
Der leckere Chia-Pudding mit Heidelbeeren lässt sich prima auch schon einen Tag vorher zubereiten. Mit diesem Rezept werden Gäste überzeugt!
3,2 h
13.10.2014