Nudel Rezepte

Es sind 418 Nudel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Nudeln mit Basilikumpesto
Nudeln mit Basilikumpesto    Mittel
Nudeln mit Basilikumpesto schmecken wunderbar. Dieses Rezept muss man einfach probieren.
1,8 h
01.04.2014
Gemüse-Spaghetti
Gemüse-Spaghetti    Leicht
Die italienische Leibspeise kann auf viele Varianten zubereitet werden. Leckere Gemüse-Spaghetti werden mit diesem Rezept zum Renner in der ganzen Familie.
35 min
29.07.2014
Eierschwammerl-Zucchini Nudeln
Eierschwammerl-Zucchini Nudeln    Leicht
Das Rezept für die Eierschwammerl-Zucchini Nudeln ist köstliches Gericht im Spätsommer und Herbst zur Pilze-Zeit.
30 min
19.08.2022
Spaghettini mit Lammstreifen und Erbsen
Spaghettini mit Lammstreifen und Erbsen    Leicht
Ein besonderes Rezept für die nächste Einladung gesucht? Die Spaghettini mit Lammstreifen und Erbsen enthalten weitere erlesene Zutaten und schmecken auch anspruchsvollen Gästen.
35 min
10.03.2014
Thunfisch-Spaghetti
Thunfisch-Spaghetti    Leicht
Nudeln einmal anders, das nachfolgende Rezept für Thunfisch-Spaghetti ist nicht nur preiswert, sondern geht schnell und schmeckt einfach lecker.
27 min
13.03.2014
Cavatelli mit Speck
Cavatelli mit Speck    Leicht
Das Rezept für Cavatelli mit Speck ist ein herrlich herzhaftes Gericht, das dich mit seinem Geschmack und seiner Einfachheit verzaubern wird.
40 min
22.02.2024
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo
Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo    Leicht
Mit Basilikumblättern als Dekoration sehen die Gnocchi mit Tomaten-Lauch-Sugo noch appetitlicher aus. Ein tolles Rezept für die schnelle Küche.
35 min
07.03.2014
Nudeln für Pasta
Nudeln für Pasta    Leicht
Die Nudeln für Pasta kann man mit diesem Rezept ganz leicht selbst zubereiten. Einfach ausprobieren, es lohnt sich!
1,3 h
12.10.2020
Brennnessel Ravioli
Brennnessel Ravioli    Mittel
Die Brennnessel Ravioli bringen mal etwas Abwechslung in die Küche. Dieses Rezept eignet sich besonders für die Frühlingszeit.
2,0 h
07.04.2014
Krautfleckerl
Krautfleckerl    Leicht
Das Krautfleckerl Rezept ist ein köstliches und traditionelles Gericht aus der österreichischen Küche. Hier mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachkochen.
45 min
07.08.2023
Spaghetti mit Sardellen und getrockneten Tomaten
Spaghetti mit Sardellen und getrockneten Tomaten    Leicht
Exquisiter Geschmack, unkomplizierte Zubereitung: pikantes Rezept für Spaghetti mit Sardellen und getrockneten Tomaten.
25 min
10.03.2014
Nudeln Bolognese Überbacken
Nudeln Bolognese Überbacken    Leicht
Warum nicht einfach mal Nudeln Bolognese überbacken? Dieses Rezept zeigt, wie es funktioniert.
1,3 h
02.04.2014
Simple Gnocchi
Simple Gnocchi    Leicht
Mit einfachen Rezepten macht Kochen am meisten Spaß! Wie wäre es zum Beispiel mit den leckeren, simplen Gnocchi, die gerade mal aus vier Zutaten bestehen?
1,3 h
17.04.2014
Tomaten-Rucola-Tagliatelle
Tomaten-Rucola-Tagliatelle    Leicht
Die Tomaten-Rucola-Tagliatelle ist ein feines Nudelgericht. Das einfache und preiswerte Rezept gelingt im Nu.
30 min
14.07.2022
Thunfischsugo
Thunfischsugo    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist Thunfischsugo genau das Richtige. Die Zutaten für dieses Rezept hat man fast immer vorrätig.
20 min
12.04.2014
Gemüsespaghetti
Gemüsespaghetti    Leicht
Geht schnell, sieht appetitlich aus und schmeckt einfach köstlich! Rezept für Gemüsespaghetti ganz ohne Fleisch, aber mit vollem Geschmack.
25 min
07.03.2014
Veggie-Spaghetti
Veggie-Spaghetti    Leicht
Bei diesem Rezept braucht niemand Fleisch: Die Veggie-Spaghetti schmecken Jung und Alt.
35 min
09.04.2014
Spaghetti mit Fleischbällchen
Spaghetti mit Fleischbällchen    Leicht
Der Kindergeburtstag ist mit dem leckeren Rezept für Spaghetti mit Fleischbällchen gerettet. Die Kleinen werden im siebten Nudelhimmel schweben!
55 min
13.03.2014
Mamas Nudelsalat
Mamas Nudelsalat    Leicht
Mamas Nudelsalat lässt Heimatgefühle aufkommen und dieses Rezept hilft bestimmt gegen Fernweh.
2,0 h
03.04.2014
Nudelplätzchen mit Topfen-Schmand-Creme
Nudelplätzchen mit Topfen-Schmand-Creme    Leicht
Die Nudelplätzchen mit Topfen-Schmand-Creme sind sehr lecker und dieses Rezept kommt sehr gut bei Kindern an.
30 min
12.05.2014