Nudelauflauf Rezepte

Es sind 38 Nudelauflauf Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Älplermagronen
Älplermagronen    Mittel
Die Älplermagronen sind eine Spezialität aus den Schweizer Alpen. Das Rezept ist zwar nicht gerade kalorienarm, aber so lecker, dass es allemal eine Sünde wert ist.
60 min
16.07.2014
Nudeln mit Käse
Nudeln mit Käse    Leicht
Die Nudeln mit Käse sind ein einfaches aber köstliches Rezept für Nudelliebhaber. Das Gericht ist bei Kindern sehr beliebt.
40 min
18.01.2022
Nudelauflauf mit Huhn und Brokkoli
Nudelauflauf mit Huhn und Brokkoli    Leicht
Der Nudelauflauf mit Huhn und Brokkoli ist ein wahrer Gaumenschmaus. Ein raffiniertes Rezept für die ganze Familie.
60 min
27.07.2021
Nudeln Bolognese Überbacken
Nudeln Bolognese Überbacken    Leicht
Warum nicht einfach mal Nudeln Bolognese überbacken? Dieses Rezept zeigt, wie es funktioniert.
1,3 h
02.04.2014
Überbackene Schinkenfleckerln
Überbackene Schinkenfleckerln    Mittel
Lecker essen ohne viel Aufwand: Wie wäre es mit diesem einfachen Rezept für überbackene Schinkenfleckerln mit Parmesan?
1,1 h
11.03.2014
Pasta-Gratin mit Spinat
Pasta-Gratin mit Spinat    Leicht
Das Rezept für Pasta-Gratin mit Spinat ist nicht nur lecker, sondern auch einfach zu machen. Die meisten Zutaten hierfür hat man sowieso vorrätig!
50 min
15.09.2014
Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli
Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli    Leicht
Dieses Rezept liebt die ganze Familie! Der Nudelauflauf mit Faschiertem und Brokkoli schmeckt köstlich und ist ideal für die Resteverwertung.
60 min
27.08.2014
Makkaroni-Auflauf
Makkaroni-Auflauf    Leicht
Der Makkaroni-Auflauf kommt sicher bei der ganzen Familie an. Dabei ist das Rezept ein Klassiker unter den Aufläufen.
1,3 h
30.07.2014
Cannelloni
Cannelloni    Mittel
Ein beliebtes Gericht aus der Mittelmeer-Küche sind leckere Cannelloni. Bei diesem Rezept werden die Nudeln mit würziger Ragoutsauce gefüllt.
2,0 h
12.02.2019
Thunfisch-Nudel-Auflauf
Thunfisch-Nudel-Auflauf    Leicht
Mit dem leckeren Thunfisch-Nudel-Auflauf bringt man schnell ein preisgünstiges, leckeres Essen auf den Tisch. Das Rezept gelingt am besten mit Spiralnudeln.
35 min
11.03.2014
Makkaroni-Auflauf mit Hummer
Makkaroni-Auflauf mit Hummer    Mittel
Mit dem Rezept für Makkaroni-Auflauf mit Hummer lässt sich ein einfacher Klassiker mit Feinkost verbinden. Ein Gaumenschmaus, gleich ausprobieren.
1,8 h
21.11.2014
Stroganoff Makkaroni und Käse
Stroganoff Makkaroni und Käse    Leicht
Mit dem Rezept für Stroganoff Makkaroni und Käse erstrahlt der beliebte Klassiker in neuem Glanz! Ein Gericht für die ganze Familie.
1,1 h
09.12.2014
Überbackene Mangold-Cannelloni
Überbackene Mangold-Cannelloni    Mittel
Ein köstliches Rezept für die vegetarische Küche: Überbackene Mangold-Cannelloni mit Erdnussfüllung.
1,2 h
22.05.2014
Gyros-Makkaroni-Auflauf
Gyros-Makkaroni-Auflauf    Leicht
Der Gyros-Makkaroni-Auflauf hat Suchtpotenzial. Einmal probiert ist man in seinem Bann. Ein Rezept, das fantastisch schmeckt und gut sättigt.
55 min
28.09.2020
Dreierlei-Käse-Spaghetti-Gratin
Dreierlei-Käse-Spaghetti-Gratin    Leicht
Noch Spaghetti vom Vortag übrig? Dann ist das Rezept für Dreierlei-Käse-Spaghetti-Gratin genau das Richtige!
60 min
17.09.2014
Pasta-Kuchen
Pasta-Kuchen    Leicht
Das Rezept für einen Pasta-Kuchen ist eine ganz besondere Variation eines Nudelgerichts. Sieht super aus und schmeckt einfach traumhaft.
1,4 h
22.04.2015
Frutti di Mare Gratin
Frutti di Mare Gratin    Leicht
Wer bekommt da keinen Appetit? Ein schönes Rezept für ein Frutti di Mare Gratin.
40 min
24.02.2014
Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken
Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken    Mittel
Mal etwas Neues: Das Rezept für Makkaroni-Thunfisch-Auflauf mit Artischocken bringt Abwechslung auf den Tisch.
60 min
31.03.2015