Palatschinken Rezepte

Es sind 66 Palatschinken Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Kleine Palatschinken mit Beeren
Kleine Palatschinken mit Beeren    Leicht
Die kleinen Palatschinken mit Beeren sind eine köstliche Nachspeise. Aber auch zum Frühstück werden die Pancakes mit den vitaminreichen Früchten gerne verzehrt.
30 min
21.10.2017
Palatschinken-Grundrezept
Palatschinken-Grundrezept    Leicht
Ein unkompliziertes Rezept für die schnelle Küche. Mit dem Palatschinken-Grundrezept kann man die leckere Eierspeise mal süß, mal deftig zubereiten.
25 min
24.02.2014
Süsse Sünde
Süße Sünde    Leicht
Diese süße Sünde ist jede Kalorie wert! Wunderbares Rezept für Palatschinken mit Himbeeren.
50 min
09.11.2017
Palatschinken mit Brombeeren
Palatschinken mit Brombeeren    Leicht
Immer wieder anders, immer wieder lecker: Bei diesem Rezept werden die Palatschinken mit Brombeeren gefüllt.
30 min
24.02.2014
Überbackene Spargelpalatschinken
Überbackene Spargelpalatschinken    Leicht
In der Spargelsaison ist dieses Rezept ein echter Geheimtipp: Überbackene Spargelpalatschinken sind einfach und schnell zuzubereiten und sehr schmackhaft.
1,2 h
13.06.2017
Topfenpalatschinken
Topfenpalatschinken    Mittel
Ein preiswertes Rezept für eine leckere Süßspeise, die allen schmeckt: Die leckeren Topfenpalatschinken können als Hauptgericht oder warmes Dessert serviert werden.
50 min
04.07.2014
Palatschinkenteig-Grundrezept
Palatschinkenteig-Grundrezept    Leicht
Ein Rezept für unzählige Varianten: Mit dem Palatschinken-Grundrezept ist schnell ein leckeres Gericht gezaubert.
50 min
24.02.2014
Palatschinken mit Vanilleeis
Palatschinken mit Vanilleeis    Leicht
Nicht nur echte Naschkatzen lieben die Palatschinken mit Vanilleeis. Mit diesem Rezept gelingt das feine Dessert garantiert.
1,5 h
24.02.2014
Palatschinken mit Marmelade
Palatschinken mit Marmelade    Leicht
Mit diesem Rezept ist die Zubereitung köstlicher Palatschinken mit Marmelade nicht schwer. Man kann sie auch mit herzhaften Zutaten füllen wie Schinken oder Käse.
1,1 h
24.02.2014
Red Velvet Pfannkuchen
Red Velvet Pfannkuchen    Leicht
Ein optisches und kulinarisches Highlight: Das Rezept für die Red Velvet Pfannkuchen stammt ursprünglich aus den USA.
30 min
29.04.2014
Himbeer-Pancakes
Himbeer-Pancakes    Leicht
Pfannkuchen einmal anders. Mit dem Rezept für leckere Himbeer-Pancakes zaubert man einen tollen Nachtisch. Diese Süßspeise eignet sich aber auch wunderbar für Kinderpartys.
40 min
18.08.2014
Pancakes
Pancakes    Leicht
Die leckeren Pancakes sind mit diesem Rezept ganz einfach zu machen. Dazu schmeckt natürlich alles, was süß ist!
35 min
27.08.2014
Apfel-Zimt-Pfannkuchen
Apfel-Zimt-Pfannkuchen    Leicht
Süße Apfel-Zimt-Pfannkuchen gehören zu den beliebtesten Pfannkuchen-Varianten - und sind so leicht zuzubereiten, dass bei diesem Rezept auch Kinder mithelfen können.
35 min
10.09.2014
Low Carp Palatschinken
Low Carb Palatschinken    Leicht
Mit dem Rezept für Low Carb Palatschinken lässt sich sorgenfrei Schlemmen, eine wirklich leckere Alternative zu der sonst eher kalorienreichen Speise!
20 min
05.03.2015
Eispalatschinke
Eispalatschinke    Leicht
Dieses einfache Rezept für Eispalatschinke ist lecker, preiswert und gelingt auch Kochanfängern ohne Probleme.
25 min
20.06.2014
Dinkelpalatschinken mit Marillenmarmelade
Dinkelpalatschinken mit Marillenmarmelade    Leicht
Das klassische Rezept für Eierkuchen einmal anders: Die Dinkelpalatschinken mit Marillenmarmelade haben einen wunderbar intensiven Geschmack.
40 min
24.02.2014
Palatschinken aus Leber
Palatschinken aus Leber    Leicht
Das leckere Rezept für Palatschinken mit Leber ist ein absoluter Geheimtipp! Alle Leber Fans werden begeistert sein.
60 min
30.04.2014
Zimtpalatschinken mit Birnenfülle
Zimtpalatschinken mit Birnenfülle    Leicht
Ein Rezept für die ganze Familie! Wo diese auch gerade verstreut ist - beim Duft von Zimtpalatschinken mit Birnenfülle und Zimt versammeln sich alle ganz schnell um den Esstisch.
55 min
13.03.2014
Grüner Tee-Mille Crêpe Kuchen
Grüner Tee-Mille Crêpe Kuchen    Mittel
Grüner Tee hat eine große Fangemeinde. Warum also nicht einmal einen Grünen Tee-Mille Crêpe Kuchen backen? Das Rezept hierfür ist einfach köstlich!
4,3 h
25.08.2014
Kartoffelpalatschinken
Kartoffelpalatschinken    Leicht
Die Kartoffelpalatschinken lassen sich gut mit Kartoffeln vom Vortag zubereiten. Das Rezept ist für die vegane Küche geeignet.
60 min
25.02.2014