Pasta Rezepte

Es sind 331 Pasta Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Simple Gnocchi
Simple Gnocchi    Leicht
Mit einfachen Rezepten macht Kochen am meisten Spaß! Wie wäre es zum Beispiel mit den leckeren, simplen Gnocchi, die gerade mal aus vier Zutaten bestehen?
1,3 h
17.04.2014
Polnische Teigtaschen
Polnische Teigtaschen    Leicht
Die Polnischen Teigtaschen werden in diesem Rezept mit Pilze zubereitet. Das preiswerte Gericht eignet sich als Beilage aber auch als Hauptspeise.
1,2 h
02.10.2018
Tagliatelle mit Ricotta Sauce
Tagliatelle mit Ricotta Sauce    Leicht
Die Tagliatelle mit Ricotta Sauce ist ein köstliches italienisches Nudelgericht. In diesem Rezept werden die Bandnudeln mit Speck und Spargel zubereitet.
25 min
29.11.2018
Zitronen-Nudeln
Zitronen-Nudeln    Leicht
Die Zitronen-Nudeln sind ein einfaches aber geniales Gericht mit viel Knoblauch und Schlagobers. Das Rezept bringt italienischen Flair in deine Küche.
25 min
09.12.2021
Spaghetti mit Tomatensauce
Spaghetti mit Tomatensauce    Leicht
Das Rezept für Spaghetti mit Tomatensauce schmeckt einfach immer. Egal ob als Vorspeise oder als Hauptgericht.
40 min
24.05.2022
Basilikumnudeln
Basilikumnudeln    Leicht
Die Basilikumnudeln nach diesem Rezept gelingen und schmecken immer.
20 min
24.02.2014
Bandnudeln mit Champignons
Bandnudeln mit Champignons    Leicht
Hervorragender Geschmack, einfache Zubereitung: Das Rezept für Bandnudeln mit Champignons lässt sich ganz leicht nachkochen.
35 min
24.02.2014
Thunfischsugo
Thunfischsugo    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist Thunfischsugo genau das Richtige. Die Zutaten für dieses Rezept hat man fast immer vorrätig.
20 min
12.04.2014
Gemüsespaghetti
Gemüsespaghetti    Leicht
Geht schnell, sieht appetitlich aus und schmeckt einfach köstlich! Rezept für Gemüsespaghetti ganz ohne Fleisch, aber mit vollem Geschmack.
25 min
07.03.2014
Karotten-Spinat-Lasagne
Karotten-Spinat-Lasagne    Mittel
Wer sagt, dass Kinder keinen Spinat essen? Gleich das Rezept für die leckere Karotten-Spinat-Lasagne ausprobieren!
1,8 h
26.02.2014
Penne all‘arrabbiata
Penne all‘arrabbiata    Leicht
Die italienische Spezialität Penne all'arrabiata, in diesem Rezept mit frischem Rucola zubereitet. Einfach und lecker!
25 min
24.02.2014
Makkaroni mit Spinat und Hüttenkäse
Makkaroni mit Spinat und Hüttenkäse    Leicht
Wer ein Rezept für die schnelle Küche sucht, sollte es hiermit probieren: Die leckeren Makkaroni mit Spinat und Hüttenkäse sind blitzschnell servierfertig.
20 min
24.02.2014
Veggie-Spaghetti
Veggie-Spaghetti    Leicht
Bei diesem Rezept braucht niemand Fleisch: Die Veggie-Spaghetti schmecken Jung und Alt.
35 min
09.04.2014
Spaghetti mit Fleischbällchen
Spaghetti mit Fleischbällchen    Leicht
Der Kindergeburtstag ist mit dem leckeren Rezept für Spaghetti mit Fleischbällchen gerettet. Die Kleinen werden im siebten Nudelhimmel schweben!
55 min
13.03.2014
Lecker Geschnetzeltes mit Pasta
Lecker Geschnetzeltes mit Pasta    Leicht
Das leckere Geschnetzelte mit Pasta ist wirklich ein Gedicht. Dieses Rezept muss man ausprobiert haben.
25 min
12.05.2014
Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce
Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce    Leicht
Ein tolles vegetarisches Rezept: Die Kartoffel-Gnocchi in Pilz-Kürbis-Sauce schmecken auch überzeugten Fleischessern!
60 min
28.08.2014
Huhn Florentine
Huhn Florentine    Leicht
Das Rezept für Huhn Florentine ist schnell gemacht und schmeckt mittags genauso lecker wie am Abend.
35 min
30.07.2014
Nudeln mit Waldpilzsauce
Nudeln mit Waldpilzsauce    Leicht
Im Spätsommer und Herbst ist genau die richtige Zeit für Nudeln mit Waldpilzsauce. Mit diesem Rezept wird aus den frischen Pilzen ein leckeres Herbstgericht für Jung und Alt.
50 min
30.09.2014
Spaghetti mit Muscheln und Garnelen
Spaghetti mit Muscheln und Garnelen    Leicht
Die Spaghetti mit Muscheln und Garnelen schmecken wunderbar. Ein köstliches Rezept besonders für Liebhaber von Meeresfrüchten.
30 min
04.01.2019
Spaghetti mit Oliven
Spaghetti mit Oliven    Leicht
Die Spaghetti mit Oliven fallen in die Kategorie schnelle Küche. Das einfache aber köstliche Rezept ist auch bei Studenten sehr beliebt.
30 min
25.05.2021