Penne Rezepte

Es sind 8 Penne Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Penne all'arrabbiata
Penne all'arrabbiata    Leicht
Das klassische Rezept aus Italien ist auch hierzulande sehr beliebt. Die Penne all'arrabbiata sind schnell gekocht und schmecken immer wieder gut.
30 min
24.02.2014
Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout
Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout    Leicht
Das Rezept für Penne mit Huhn-Zucchini-Ragout ist preiswert und schnell zuzubereiten.
35 min
07.07.2014
Nudeln mit Spargel
Nudeln mit Spargel    Mittel
Bei diesem Anblick kommen selbst Gourmets ins Schwärmen! Eines der schönsten Rezepte für ein köstliches und gesundes Gericht ohne viel Aufwand.
40 min
24.02.2014
Überbackener Zucchini-Auflauf
Überbackener Zucchini-Auflauf    Leicht
Keine Zeit für ein aufwändiges Rezept? Ein überbackener Zucchini-Auflauf ist die Lösung für alle, die wenig Zeit für die Vorbereitung haben. Der Ofen übernimmt den Rest.
1,6 h
29.09.2014
Penne Primavera mit Spinat
Penne Primavera mit Spinat    Leicht
Penne Primavera mit Spinat ist einfach nur köstlich und mit diesem Rezept ohne Probleme zubereitet.
2,0 h
04.09.2014
Penne mit Spargel-Zitronen-Sauce
Penne mit Spargel-Zitronen-Sauce    Leicht
Die Spargelsaison ist da! Jetzt kann man endlich das Rezept für Penne mit Spargel-Zitronen-Sauce ausprobieren.
35 min
21.10.2014
Pasta mit cremiger Kürbissauce
Pasta mit cremiger Kürbissauce    Mittel
Wer gerne Kürbis isst und nicht bis zur nächsten Saison warten möchte, sollte die Pasta mit cremiger Kürbissauce probieren. In dem Rezept wird Kürbispüree aus der Dose verwendet.
40 min
18.10.2014
Spargelauflauf mit Nudeln
Spargelauflauf mit Nudeln    Mittel
In der Spargelsaison sollte man sich dieses Rezept nicht entgehen lassen. Der Spargelauflauf mit Nudeln ist ein leichtes und leckeres Gericht aus der Frühlingsküche.
60 min
10.06.2014
Penne Rezepte Penne gehören zu den beliebtesten Nudelsorten, so verwundert es nicht, dass es zahlreiche Penne Rezepte gibt, die regelmäßig auf dem Speiseplan stehen. Die röhrenförmigen Penne mit den schrägen Enden sind einfach zuzubereiten und schmecken sowohl im Nudelsalat als auch zu verschiedensten Saucen. Besonders gerne werden sie mit frischem Gemüse oder Meeresfrüchten serviert. Das wohl bekannteste der Rezepte mit Penne ist Penne all’Arrabiata. Für dieses Rezept werden einfach Zwiebeln und Knoblauch klein gewürfelt und in heißem Olivenöl angedünstet. Dazu noch Tomatenstücke und klein gehackte Chilischoten geben dem Gericht seine unverwechselbare Frische und Schärfe. Zusätzlich noch mit frischen Kräutern wie Basilikum und Petersilie abschmecken. Neben diesem Rezept-Klassiker gibt es aber noch zahlreiche weitere Gerichte mit Penne, die man unbedingt mal ausprobieren sollte. Die Auswahl an Penne Rezepten ist riesengroß.