Preiswerte Rezepte

Es sind 632 Preiswerte Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Duplo Rolls
Duplo Rolls    Leicht
Wer ein schnelles Rezept sucht, weil er z.B. urplötzlich Gäste erwartet, oder einfach nur schnell etwas zum Naschen braucht, ist mit den Duplo Rolls gut beraten. Auch Kinder werden
20 min
25.08.2015
Tortellini überbacken mit Käse Tomaten Sauce
Tortellini überbacken mit Käse Tomaten Sauce    Leicht
Wenn es schnell gehen muss, sind die Tortellini überbacken mit Käse Tomaten Sauce genau das richtige.
45 min
21.03.2017
Ungarische Langos
Ungarische Langos    Leicht
Der ungarische Langos ist eine köstliche Zwischenmahlzeit aus Hefeteig. Hier in diesem Rezept mit Sauerrahm, Schinken und geriebenen Käse belegt.
1,5 h
28.10.2022
Polenta-Parmesan-Schnitten
Polenta-Parmesan-Schnitten    Leicht
Diese Polenta-Parmesan-Schnitten sind ein köstliches Gericht, das sich perfekt als Beilage zu vielen Speisen eignet.
60 min
24.03.2023
Buchweizen-Pfannkuchen
Buchweizen-Pfannkuchen    Leicht
Die Buchweizen-Pfannkuchen oder wie bei uns in Österreich auch Palatschinken genannt, sind mit diesem einfachen Rezept rasch zubereitet.
55 min
13.01.2024
Nutella-Tiramisu
Nutella-Tiramisu    Leicht
Mit diesem Rezept gelingt ganz schnell und einfach ein köstliches Nutella-Tiramisu, das auf der Zunge zergeht.
10,4 h
28.07.2015
Schokoladepudding
Schokoladepudding    Leicht
Selbstgemachter Schokoladepudding wie in der Kindheit! Mit diesem Rezept ist das gar nicht schwierig.
25 min
04.03.2014
Gelbe Zucchinisuppe
Grüne Zucchinisuppe    Leicht
Ein einfaches Rezept aus der schnellen Küche: Die Grüne Zucchinisuppe ist ebenso leicht wie lecker.
20 min
04.06.2017
Mohnrehrücken
Mohnrehrücken    Leicht
Für dieses Rezept braucht man garantiert kein Fleisch! Der Mohnrehrücken ist ein wunderbar saftiger Kuchen, der nicht schwer zu backen ist.
1,3 h
13.03.2014
Gnocchi-Grundrezept
Gnocchi-Grundrezept    Mittel
Mit dem Gnocchi-Grundrezept kann man die beliebten Nockerln ganz leicht selbst herstellen. Auch Kochneulinge kommen mit diesem Rezept gut zurecht.
1,9 h
24.02.2014
Sauerkraut
Sauerkraut    Leicht
Vorzüglich zu Bratwürsten, Selchkarree, Knödel und anderen deftigen Gerichten: das Rezept für Sauerkraut mit Speck und Zwiebeln.
2,3 h
28.02.2014
Krautsuppe mit Debreziner
Krautsuppe mit Debreziner    Leicht
Ein tolles Rezept zum Aufwärmen im Winter: deftige Krautsuppe mit Debreziner, hier zusätzlich mit Möhren verfeinert.
2,3 h
24.02.2014
Palatschinken-Grundrezept
Palatschinken-Grundrezept    Leicht
Ein unkompliziertes Rezept für die schnelle Küche. Mit dem Palatschinken-Grundrezept kann man die leckere Eierspeise mal süß, mal deftig zubereiten.
25 min
24.02.2014
Ritschert
Ritschert    Leicht
Das Ritschert ist ein kraftvolles Eintopf Gericht aus Omas Küche. Das klassische Rezept wird mit Bohnen und Rollgerste zubereitet.
13,0 h
29.10.2018
Semmelkren
Semmelkren    Leicht
Der Semmelkren harmoniert besonders gut mit Tafelspitz, passt aber auch zu anderen Fleischgerichten. Für das Rezept kann man gut altbackene Semmeln verwenden.
15 min
07.03.2014
Omas Bagel
Omas Bagel    Leicht
Ein leckeres Rezept für zwischendurch: Omas Bagel backen, nach Lust und Laune belegen und genießen!
1,8 h
24.02.2014
Schneller Traktor-Kuchen
Schneller Traktor-Kuchen    Mittel
Das Rezept für den schnellen Traktor-Kuchen ist eine schnelle Alternative, wenn einem die Zeit im Nacken sitzt, man aber gerne etwas optisch besonderes zubereiten möchte.
1,3 h
08.03.2016
Semmelrolle (Serviettenknödel)
Semmelrolle (Serviettenknödel)    Mittel
Die Semmelrolle (Serviettenknödel) lässt sich bequem am Vortag zubereiten, wenn Gäste kommen. Variationen des Rezepts ergeben sich mit Kräutern, Speck oder Gewürzen.
1,6 h
07.03.2014
Bärlauch-Walnuss Pesto
Bärlauch-Walnuss Pesto    Leicht
Das Bärlauch-Walnuss Pesto schmeckt ausgezeichnet mit Nudeln. Ein tolles Rezept mit frischem Bärlauch in der Frühlingszeit.
20 min
30.03.2018
Brennnesselsuppe
Brennnesselsuppe    Leicht
Von wegen Unkraut! Die Brennnesselsuppe schmeckt köstlich und ist mit diesem Rezept schnell zubereitet.
20 min
24.02.2014