Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte


Cremiger Käsekuchen vom Blech
Cremiger Käsekuchen vom Blech    Leicht
Der cremige Käsekuchen vom Blech ist immer ein Klassiker und dieses Rezept wird von Generation zu Generation weitergegeben.
1,6 h
16.04.2014
Zucchinigemüse mit Rührei
Zucchinigemüse mit Rührei    Leicht
Das Zucchinigemüse mit Rührei ist ein leckeres Rezept, dass ihren Frühstückstisch bereichern wird.
25 min
03.04.2014

Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder


Cremiger Käsekuchen vom Blech
16.04.2014
Zucchinigemüse mit Rührei
03.04.2014

Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Um schnell ein paar Pfunde loszuwerden, ist die Suppe ideal. Langfristig ist das nichts, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht. Krautsuppe zum Abnehmen 11.03.2014
Super Rezept, der Teig wird ganz locker und saftig. Statt gehackter Mandeln habe ich Mandelblättchen genommen und diese ohne Fett angeröstet. Schwedischer Apfelkuchen 11.03.2014
Hat sehr gut geschmeckt mit dem Bier in der Sauce. Ich habe dazu Reis gemacht. Putengeschnetzeltes mit Champignons 11.03.2014
Ich hab sie im Ofen gemacht, geht auch gut. Mit dem Schafskäse schmecken die richtig schön würzig. Kartoffeln mit Rosmarin-Schafkäsefüllung 11.03.2014