Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Hallo! Mich würde interessieren ob dieses Rezept je wer ausprobiert hat??? Ich hab es heute nämlich gemacht und kann mir nicht vorstellen dass das jemals von jemandem so gebacken wurde! 350g Nüsse kam mir von Anfang an seltsam vor, das ist doch VIEL ZU VIEL! Dann nur 1 Pkg Vanille Zucker und so... Himmelsbrot-Kekse 03.12.2014
Hallo Gina! Nun, jetzt wurden ja 250g Zucker nachgetragen. ;-) Das Marzipan das ich hatte war hochwertig und weich, ich hatte es dann sogar noch im Kühlschrank weil ich hoffte es würde härter werden. War kein Reiben sondern, ein mit Gewalt Durchdrücken. :-( 300g Nüsse nennt man in all den ande... Himmelsbrot-Kekse 03.12.2014