Öffentliche Kochbücher


Es sind keine öffentlichen Kochbücher vorhanden

Letzte veröffentlichte Rezepte



Zuletzt hochgeladene Rezeptbilder



Bilder in der Bilderecke



Letzte Kommentare


Hallo, der Porree wird in Scheiben geschnitten oder im ganzen gebraten? Und Röstzwiebel sind ganz schnell selbst gemacht und schmecken 100 x besser! Warum noch Salzkartoffel als Beilage ? Hab doch schon die Kartoffelröschen? Salat würd ich noch dazu reichen. Lg Veronika Gefüllter Röstzwiebelhackbraten mit Kartoffelröschen 30.01.2017
Kartoffepüree wird immer selbst gemacht, das Fertigzeugs ist doch nicht zum Essen! Selchroller mit Kartoffelpüree 18.04.2017
Liebes Kochrezepte-Team, das saure Rindfleisch ist überall dort bekannt, wo es gut gekochtes Rindfleisch gibt, mit Kernöl aus der Steiermark, mit Mostessig aus OÖ,... also es nur der Steiermark zuzuschreiben, finde ich nicht richtig! Lg Veronika Saures Rindfleisch 18.04.2017
Bei uns gibt's immer Salzkartofferl und kross gebratenen Frühstücksspeck dazu! Ein deftiges Winteressen! Linsen mit Speck 24.07.2017
Und vor allem Kernöl! Schweinssulz auf steirische Art 24.07.2017
Und was passiert mit dem gekochten ganzen Karfiol? Karfiolsuppe 31.07.2017