Rouladen Rezepte

Es sind 74 Rouladen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Roulade mit Topfencreme
Roulade mit Topfencreme    Leicht
Wenn mal unerwartet Gäste kommen, ist man mit dem Rezept für die Roulade mit Topfencreme bestens gewappnet.
32 min
11.04.2014
Spinat-Lachs-Roulade
Spinat-Lachs-Roulade    Mittel
Die Kombination von Lachs und Spinat ist überall auf der Welt beliebt. Das Rezept für die Spinat-Lachs-Roulade zeigt eindrucksvoll, warum.
4,8 h
29.05.2019
Bunte Bratapfelroulade
Bunte Bratapfelroulade    Mittel
So macht das Kuchenbacken den kleinsten Bäckern besonders viel Spaß: Rezept für eine bunte Bratapfelroulade, eingefärbt mit Lebensmittelfarben.
3,1 h
03.11.2014
Fruchtige Himbeerroulade
Fruchtige Himbeerroulade    Mittel
Im Sommer bietet die fruchtige Himbeerroulade eine wunderbare Erfrischung. Das Rezept ist schnell zuzubereiten.
25 min
07.06.2014
Kasten-Roulade
Kasten-Roulade    Mittel
Das Rezept für die Kasten-Roulade ist eine prima Alternative zu den klassischen runden Rouladen.
1,3 h
05.01.2015
Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade
Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade    Mittel
Wer seine Gäste so richtig verwöhnen möchte, liegt mit dem Rezept für die Erdbeer-Eierlikör-Biskuitroulade genau richtig.
3,5 h
12.06.2015
Rindsrouladen mit Gemüsebandnudeln
Rindsrouladen mit Gemüsebandnudeln    Mittel
Ein preiswertes Rezept für ein leckeres Sonntagsessen: Diese Rindsrouladen mit Gemüsebandnudeln schmecken der ganzen Familie.
1,3 h
22.12.2017
Joghurt-Beeren-Roulade
Joghurt-Beeren-Roulade    Mittel
Fruchtige Verführung mit Himbeeren: das wunderbare Rezept für die Joghurt-Beeren-Roulade.
2,8 h
28.02.2014
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung
Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung    Mittel
Ein süßes Highlight zur Weihnachtszeit ist die ebenso hübsche wie leckere Schokoladen-Roulade mit Marzipanfüllung. Das Rezept ist zwar etwas aufwändiger, aber die Mühe lohnt sich!
1,1 h
13.11.2014
Schwarzwälderkirsch-Roulade
Schwarzwälderkirsch-Roulade    Mittel
Ein Kuchenklassiker mal anders: Bei dem Rezept für die Schwarzwälderkirsch-Roulade wird die beliebte Torte mal in anderer Form serviert - auch sehr lecker!
1,8 h
19.12.2014
Schokoladen-Roulade mit Himbeerfüllung
Schokoladen-Roulade mit Himbeerfüllung    Mittel
Dieses tolle Rezept für eine Schokoladen-Roulade mit Himbeerfüllung ist besonders lecker, wenn es frische Himbeeren im Wald oder auf dem Markt gibt.
1,5 h
04.09.2014
Bananenroulade
Bananenroulade    Mittel
Gegen schlechte Laune gibt es ein Rezept: Die leckere Bananenroulade mit feiner Vanillecreme und Honigglasur.
1,5 h
15.10.2014
Biskuitroulade mit Erdbeercreme
Biskuitroulade mit Erdbeercreme    Mittel
Das Rezept für die feine Biskuitroulade mit Erdbeercreme wird mit vielen frischen Erdbeeren zubereitet.
1,3 h
24.02.2014
Buche de Noel
Buche de Noel    Schwer
In Frankreich gehört die Buche de Noel zu den traditionellen Weihnachtsspeisen. Das Rezept für die Schoko-Biskuitrolle ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich!
1,8 h
30.10.2014