Schokoladenkuchen Rezepte

Es sind 93 Schokoladenkuchen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schoko-Gugelhupf
Schoko-Gugelhupf    Leicht
Der Schoko-Gugelhupf ist wunderbar flaumig und vor allem wirklich schokoladig. Ein einfacher Kuchen der alle Generationen begeistern wird.
1,3 h
17.08.2017
Flaumiger Schokokuchen vom Blech
Flaumiger Schokokuchen vom Blech    Leicht
Das Rezept, von dem flaumigen Schokokuchen vom Blech, ist durch seine Tassen-Angaben, im Nu zubereitet.
35 min
24.02.2015
Schneller kleiner Schokokuchen
Schneller kleiner Schokokuchen    Leicht
Der kleine schnelle Schokokuchen lässt sich fix in einem Standmixer zubereiten. Ein raffiniertes Rezept, wenn man mal keinen Handmixer zur Hand hat.
30 min
20.06.2022
Schokobrot
Schokobrot    Leicht
Das Schokobrot ist ein einfacher aber köstlicher Blechkuchen mit viel Zartbitterschokolade und gemahlenen Haselnüssen. Unser Tipp, unbedingt einmal probieren!
35 min
18.03.2024
Weiße Schokolade Gugelhupf
Weiße Schokolade Gugelhupf    Leicht
Dieser Weiße Schokolade Gugelhupf schmeckt super lecker. Das Rezept für den köstlichen Kuchen passt für viele Anlässe.
1,2 h
27.03.2023
Eiweiß-Schokoladenkuchen
Eiweiß-Schokoladenkuchen    Leicht
Das Rezept von dem Eiweiß-Schokoladenkuchen ist hervorragend geeignet um größere Mengen von übrig gebliebenen Eiweißen zu verwenden.
40 min
29.06.2020
Schokokuchen mit weicher Schoko-Glasur
Schokokuchen mit weicher Schoko-Glasur    Leicht
Das Rezept von dem Schokokuchen mit weicher Schoko-Glasur lässt sich prima in Stücke schneiden, ohne das die Glasur dabei zerbricht.
1,1 h
10.04.2019
Schnelle Schokoladenroulade
Schnelle Schokoladenroulade    Leicht
In diesem Rezept für schnelle Schokoladenroulade trifft lockerer Biskuit auf kühlen Obers und herben Kakao. Ein Highlight auf jeder Kaffeetafel!
35 min
12.06.2014
Kleiner Schokokuchen ohne Mehl
Kleiner Schokokuchen ohne Mehl    Leicht
Das Rezept von dem kleinen Schokokuchen ohne Mehl ist sehr kompakt und mächtig. Dieser Kuchen ist für alle, die von Schokolade nicht genug bekommen können!
50 min
18.08.2015
Schokoladen-Kirschkuchen
Schokoladen-Kirschkuchen    Leicht
Das Rezept vom Schokoladen-Kirschkuchen schmeckt besonders köstlich und ist heiß begehrt. Bei dieser Mehlspeise schlage nicht nur Kinderherzen höher.
60 min
20.09.2019
Schokoladenkuchen vom Blech
Schokoladenkuchen vom Blech    Leicht
Der saftige Schokoladenkuchen vom Blech ist einfach und schnell zubereitet. Das wunderbare Blechkuchen-Rezept schmeckt der ganzen Familie.
45 min
17.03.2021
Schokoladenkuchen mit Beeren
Schokoladenkuchen mit Beeren    Leicht
Der köstliche Schokoladenkuchen mit Beeren ist wunderbar saftig und gelingt mit diesem Rezept!
50 min
20.06.2023
Birnen-Schoko-Kuchen
Birnen-Schoko-Kuchen    Leicht
Das Rezept vom Birnen-Schoko-Kuchen schmeckt schön schokoladig-fruchtig. Eine tolle Kombination, die deine Lieben schmecken wird.
1,2 h
25.01.2019
Schoko-Puddingpulver-Kuchen
Schoko-Puddingpulver-Kuchen    Leicht
Das Rezept von dem Schoko-Puddingpulver-Kuchen ist ratzfatz zubereitet und deshalb gut geeignet, wenn man keine Zeit hat zum Backen.
45 min
20.03.2017
Schokokuchen im Glas
Schokokuchen im Glas    Leicht
Das Rezept für den Schokokuchen im Glas, ist ideal um einen leckeren Geburtstagsgruß zu verschicken oder einfach mal sweet Danke zu sagen.
60 min
16.07.2014
Schlammkuchen
Schlammkuchen    Leicht
Der Schlammkuchen schmeckt wunderbar schokoladig. Das Rezept für den auch als Mississippi Mud Pie bekannten Kuchen wird dich begeistern.
3,0 h
21.12.2020
Saftiger Schoko-Walnuss-Kuchen
Saftiger Schoko-Walnuss-Kuchen    Leicht
Der saftige Schoko-Walnuss-Kuchen passt gut in die Weihnachtszeit. Ein Rezept das auch Gästen, oder einfach mal zwischendurch schmeckt.
60 min
27.12.2016
Schneller Lava-Kuchen
Schneller Lava-Kuchen    Leicht
Der schnelle Lava-Kuchen sieht besonders köstlich aus und schmeckt auch so. Das einfache Rezept gelingt im Nu.
33 min
08.05.2020
Süße Schokoladentorte
Süße Schokoladentorte    Mittel
Eine süße Schokoladentorte, die dank diesem Rezept besonders lecker schmeckt. Verschenken Sie doch zum Geburtstag mal eine ganz besondere Süßigkeit.
1,3 h
27.03.2014
Schokoladen-Tiramisu
Schokoladen-Tiramisu    Mittel
Das Rezept von dem Schokoladen-Tiramisu bringt italienischen Flair an den Kaffeetisch. Einfach nur molto bene!
4,9 h
07.08.2014