Snack Rezepte

Es sind 724 Snack Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Gemüse-Omelette
Gemüse-Omelette    Leicht
Gesund und lecker ist die Devise bei diesem Rezept! Bei dem Gemüse-Omelette sind der Kreativität des Kochs oder der Köchin keine Grenzen gesetzt.
35 min
15.05.2014
Gefüllte Muscheln
Gefüllte Muscheln    Leicht
Das Rezept von den gefüllten Muscheln ist ein prima Snack für zwischendurch. Da man sie beliebig füllen kann, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
1,8 h
05.08.2014
Flammkuchen mit Feigen, Gorgonzola und Parmaschinken
Flammkuchen mit Feigen, Gorgonzola und Parmaschinken    Leicht
Für besondere Gäste ein besonderes Rezept: Flammkuchen mit Feigen, Gorgonzola und Parmaschinken.
1,6 h
16.11.2014
Leckere Gurken-Chips
Leckere Gurken-Chips    Leicht
Mit dem Rezept für leckere Gurken-Chips lässt sich auf gesunde Art knabbern. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn diese Chips sind super gesund und schmecken toll!
15 min
26.01.2015
Gefüllte Ciabattas
Gefüllte Ciabattas    Leicht
Das Rezept von den gefüllten Ciabattas ist eine schöne mediterrane Beilage, die auch Vegetariern schmeckt.
1,9 h
22.06.2021
Salzstangen-Dip
Salzstangen-Dip    Leicht
Diesem Salzstangen-Dip kann keiner widerstehen und dank dem einfachen Rezept ist der Dip auch im Handumdrehen fertig.
5 min
24.02.2014
Spinat-Muffins mit Ricotta
Spinat-Muffins mit Ricotta    Leicht
Noch ein Rezept für das Party-Buffet gesucht? Mit den Spinat-Muffins mit Ricotta liegt man garantiert richtig und die Gäste werden begeistert sein.
40 min
26.05.2014
Würstchen im Backteig
Würstchen im Backteig    Leicht
Eine tolle Idee für Kindergeburtstage oder ein Party-Buffet: Einfaches Rezept für leckere Würstchen im Backteig.
25 min
11.06.2014
Haferflocken-Schoko-Erdnussbutter-Riegel
Haferflocken-Schoko-Erdnussbutter-Riegel    Leicht
Das Rezept von den Haferflocken-Schoko-Erdnussbutter-Riegeln bietet sich besonders als kleine Zwischenmahlzeit an.
4,4 h
03.11.2021
Marillen-Energiekugeln
Marillen-Energiekugeln    Leicht
Die kleinen Marillen-Energiekugeln sind ein gesunder kraftvoller Snack für zwischendurch. Egal ob für das Büro, im Homeoffice, für die Schule oder im Kindergarten.
1,3 h
24.11.2023
Schlanke Gemüsesticks
Schlanke Gemüsesticks    Leicht
Vitaminreiche schlanke Gemüsesticks sind der Renner als einfache zwischendurch Mahlzeit. Mit diesem Rezept einen tollen Dip dazu zaubern.
30 min
03.07.2014
Hähnchen Tortilla
Hähnchen Tortilla    Leicht
Die Hähnchen Tortillas schmecken als Jause zwischendurch. Ein passendes Rezept für einen schnellen Snack.
25 min
08.01.2018
Fischbrote mit Thunfisch-Kapern-Aufstrich
Fischbrote mit Thunfisch-Kapern-Aufstrich    Leicht
Für Ausflüge, Überraschungsbesuche oder einfach so, weil es schmeckt: Rezept für Fischbrote mit Thunfisch-Kapern-Aufstrich.
20 min
12.03.2014
Fischburger
Fischburger    Leicht
Den gibt es so lecker bestimmt nicht im nächsten Fast-Food-Restaurant: Rezept für selbstgemachten Fischburger aus faschierten Fischfilets mit Gurkenwürfeln und frischen Kräutern.
35 min
12.03.2014
Bagel mit Schnittlauchsauce
Bagel mit Schnittlauchsauce    Leicht
Ideal für unterwegs, Job oder Schule: Rezept für selbstgemachten Bagel mit Schnittlauchsauce - frisch und lecker!
2,1 h
20.08.2014
Speck-Käse-Muffins
Speck-Käse-Muffins    Leicht
Das Muffins nicht immer nur süß, sondern auch mal herzhaft sein können, zeigt uns dieses Rezept. Die Speck-Käse-Muffins sind auch auf Partys ein totaler Knaller.
50 min
27.06.2014
Knabber-Grissini
Knabber-Grissini    Leicht
Auf dem Party-Buffet oder beim Fußballabend dürfen Knabber-Grissini nicht fehlen. Das Rezept hierfür wird sicher auch die Gäste interessieren.
55 min
16.06.2017
Kabeljau-Kroketten
Kabeljau-Kroketten    Leicht
Köstliche Kabeljau-Kroketten werden in Brasilien gerne als Vorspeise serviert. Das Rezept eignet sich aber auch hervorragend als Finger-Food auf dem Partybuffet.
50 min
29.09.2014
Tomaten-Mozzarella-Taschen
Tomaten-Mozzarella-Taschen    Mittel
Das Rezept von den Tomaten-Mozzarella-Taschen ist auch für Vegetarier geeignet. Dabei lässt sich die Füllung mit den verschiedensten Zutaten prima variieren.
1,9 h
08.03.2022
Käse-Speck-Muffins
Käse-Speck-Muffins    Leicht
Muffins schmecken auch in der herzhaften Variante, zum Beispiel mit diesem Rezept für leckere Käse-Speck-Muffins.
40 min
24.02.2014