Strawberry Daiquiri

Bild hochladen
Rezept bewerten!

Mitglied seit: 24.02.2014
Veröffentlichung:
Arbeitszeit:
Gesamtzeit:
Schwierigkeit: Schwierigkeit

Zutaten

  für   Portion  
9 Stk. Frische Erdbeeren
5 cl Rum
3 cl Erdbeerlikör
3 cl Limettensaft
   Auf meine Einkaufsliste

Zubereitung

Der Strawberry Daiquiri wird mit Crushed Ice gemixt und wird dadurch schön cremig und frostig. Der Geschmack ist fruchtig, aromatisch, süß und erfrischend.

  1. Die Cocktailschale im Eisfach vorkühlen. Die Erdbeeren waschen, putzen und in den Mixer geben. Etwas Crushed Ice zufügen und fein pürieren. Nun Limettensaft, Rum und Erdbeerlikör zufügen und noch einmal mixen.
  2. Den fertigen Cocktail in die vorbereitete Cocktailschale gießen. Mit einem dicken schwarzen Trinkhalm servieren.
Rezept-Tipp
Als Dekoration für den Strawberry Daiquiri bietet sich eine frische Erdbeere an. Dazu sieht ein Minzeblatt sehr schön aus. Anstelle von frischen Erdbeeren kann man auch gefrorene verwenden, diese müssen auch nicht auftauen.
Ähnliche Rezepte
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.
Avatarbild