Süßspeisen Rezepte

Es sind 1840 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Schoko-Tacos gefüllt mit Eis
Schoko-Tacos gefüllt mit Eis    Mittel
Dieses Rezept lässt die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen: Die Schoko-Tacos gefüllt mit Eis schmecken zu jeder Jahreszeit.
45 min
19.08.2014
Marillen-Charlotte
Marillen-Charlotte    Mittel
Die Marillen-Charlotte sieht nicht nur toll aus, sie schmeckt auch lecker! Das Rezept hierfür ist einfacher als es scheinen mag.
9,3 h
24.10.2014
Sommerliches Marillen-Dessert
Sommerliches Marillen-Dessert    Leicht
Schnell und einfach gemacht ist ein sommerliches Marillen-Dessert, wenn man dieses Rezept kennt. Wunderbar erfrischend und lecker!
20 min
18.09.2014
Kürbis-Vanille-Pudding
Kürbis-Vanille-Pudding    Leicht
Kürbis ist einfach nur lecker und wer davon nicht genug kriegen kann, der sollte mal das Rezept für den Kürbis-Vanille-Pudding ausprobieren - ein Gedicht!
55 min
09.09.2014
Mont-Blanc-Roulade
Mont-Blanc-Roulade    Mittel
Ein besonderes Rezept als Geschenk für liebe Menschen zum Geburtstag, Muttertag oder einfach so: Mont-Blanc-Roulade mit Rum und feiner Kastaniencreme.
2,0 h
08.10.2014
Apfel-Soufflé
Apfel-Soufflé    Mittel
Himmlisch leicht und lecker ist dieses Rezept für ein Apfel-Soufflé, das den perfekten Abschluss für jedes Menü bildet.
50 min
20.10.2014
Reispudding
Reispudding    Leicht
Ein einfaches Dessert Rezept für jeden Geschmack: Der Reispudding kann nämlich nach Herzenslust variiert werden.
25 min
26.11.2014
Tiramisu Bites
Tiramisu Bites    Leicht
Mit dem Rezept für Tiramisu Bites lassen sich hübsche kleine Häppchen zaubern. Nicht nur auf Kaffeekränzchen kommen diese Leckereien gut an. Einfach ausprobieren!
4,5 h
04.12.2014
Profiteroles mit Vanillecreme und Schokoladensauce
Profiteroles mit Vanillecreme und Schokoladensauce    Mittel
Ein klassisches Rezept aus der französischen Küche. Die Profiteroles mit Vanillecreme und Schokoladensauce sind aber auch in Italien und der Türkei sehr beliebt.
1,4 h
06.11.2014
Cremiger Reispudding
Cremiger Reispudding    Leicht
Lust auf ein einfaches Rezept für ein leckeres Dessert? Dann ist ein cremiger Reispudding genau das Richtige!
1,4 h
14.11.2014
Creme Karamell
Creme Karamell    Leicht
Ein bisschen aufwändiger ist das Rezept für Creme Karamell schon, doch wer es einmal gemacht hat, will auf dieses Dessert ganz sicher nicht mehr verzichten!
9,8 h
16.12.2014
Germknödel mit Nutella und Vanillesauce
Germknödel mit Nutella und Vanillesauce    Leicht
Einfach himmlisch: Germknödel mit Nutella und Vanillesauce - ein Rezept für süße Genießer.
1,4 h
12.01.2015
Apfelschmarrn
Apfelschmarrn    Leicht
Dies ist kein Schmarrn, sondern ein richtig leckeres Rezept für Apfelschmarrn mit feinen Gewürzen!
20 min
24.03.2015
Erdäpfel-Schokoladekuchen
Erdäpfel-Schokoladekuchen    Leicht
Der Erdäpfel-Schokoladekuchen schmeckt locker und leicht. Die Erdäpfel verleihen diesen Kuchen das gewisse Etwas.
1,1 h
24.07.2017
Marzipankuchen aus 2 Zutaten
Marzipankuchen aus 2 Zutaten    Leicht
Das Rezept von dem Marzipankuchen aus 2 Zutaten ist so simpel wie es klingt. Marzipan-Liebhaber werden begeistert sein.
1,2 h
05.10.2017
Haselnuss-Kuchen
Haselnuss-Kuchen    Leicht
Der Haselnuss-Kuchen wird ohne Mehl gebacken. Mit frisch gerösteten Nüssen und Kakaopulver schmeckt der Low Carb Kuchen besonders lecker.
1,3 h
16.10.2017
Kokosbusserl mit Schokoladeglasur
Kokosbusserl mit Schokoladeglasur    Leicht
Die Kokosbusserl mit Schokoladeglasur werden in diesem Rezept mit wenigen Zutaten zubereitet. Sie dürfen zu Weihnachten in keiner Keksdose fehlen.
50 min
05.12.2017
Erdbeer Dessert mit Kokosraspel
Erdbeer Dessert mit Kokosraspel    Leicht
Das Erdbeer Dessert mit Kokos Geschmack ist ein einfacher aber sehr köstlicher Nachtisch. Eine Rezept Idee für eine Süßspeise wenn es wieder einmal schnell gehen soll.
15 min
15.06.2018
Blätterteig-Grießschnitten
Blätterteig-Grießschnitten    Leicht
Die Blätterteig-Grießschnitten sind ein Gruß aus Griechenland und nennen sich dort Bougatsa. Ein wunderbares Rezept für alle Grieß-Liebhaber.
50 min
03.11.2018
Haferflockenkekse
Haferflockenkekse    Leicht
Die Haferflockenkekse schmecken vorzüglich knusprig zu Tee oder Kaffee. Das Keks-Rezept gelingt im Nu.
45 min
07.10.2020