Süßspeisen Rezepte

Es sind 1833 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Leckere Früchtelollies
Leckere Früchtelollies    Leicht
Ein ebenso einfaches wie süßes Rezept: Leckere Früchtelollies sind auch ein tolles Mitbringsel für liebe Freunde.
20 min
04.04.2014
I-love-you-Schnitten
I-love-you-Schnitten    Mittel
Gibt es einen schöneren Liebesbeweis als die I-love-you-Schnitten? Dieses tolle Rezept bereitet man nur für besondere Menschen zu!
2,7 h
10.07.2014
Grießpudding mit Himbeeren
Grießpudding mit Himbeeren    Leicht
Ein tolles Rezept für leckeren Grießpudding mit Himbeeren, der nicht nur Kindern gut schmeckt. Vielleicht auch mal eine tolle Abwechslung statt Kuchen!
23 min
22.04.2014
Applecrumble
Applecrumble    Leicht
Der Applecrumble ist ein echter Genuss für Apfelliebhaber. Noch besser wird dieses Rezept wenn man vollreife Äpfel verwendet.
60 min
04.04.2014
Schwarzwaldcreme
Schwarzwaldcreme    Leicht
Die Schwarzwaldcreme ist ein echter Dessert Klassiker. Dieses Rezept ist ein echter Geheimtipp.
30 min
04.04.2014
Erdbeer-Schokoladen-Traum
Erdbeer-Schokoladen-Traum    Leicht
Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Dessert-Rezept genau das Richtige: Der Erdbeer-Schokoladen-Traum schmeckt super und ist im Handumdrehen zubereitet!
45 min
30.08.2014
Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen
Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen     Leicht
Mit diesem Rezept können auch Veganer den Sommer genießen: Veganes Kokos-Vanilleeis mit Amarenakirschen schmeckt einfach köstlich.
3,3 h
17.05.2014
Apfelstrudel mit Tofu
Apfelstrudel mit Tofu    Mittel
Der leckere Apfelstrudel mit Tofu wird ohne Zucker zubereitet. Das Rezept eignet sich auch für die vegane Küche.
2,3 h
23.04.2014
Sommer Schnitte-Mille Feuille
Sommer Schnitte-Mille Feuille    Leicht
Das perfekte Rezept für eine leckere Sommer Schnitte. Mille Feuille ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt, sondern überzeugt auch Kuchenliebhaber.
2,1 h
02.05.2014
Exotischer Käsekuchen mit Passionsfrucht
Exotischer Käsekuchen mit Passionsfrucht    Mittel
Der exotische Käsekuchen mit Passionsfrucht auf diesem Bild wurde besonders aufwendig und liebevoll verziert. Das Rezept ist nicht schwer zu machen und begeistert alle Gäste.
10,5 h
08.05.2014
Muttertags-Roulade
Muttertags-Roulade    Mittel
Für die beste Mama der Welt: Rezept für eine köstliche Muttertagsroulade mit Erdbeermarmelade.
1,7 h
30.04.2014
Brombeer-Clafoutis
Brombeer-Clafoutis    Leicht
Ein köstliches Dessert, das nach Sommer schmeckt: Das Rezept für Brombeer-Clafoutis ist ebenso einfach wie lecker.
45 min
08.05.2014
Kaiserschmarrn mit Brombeeren
Kaiserschmarrn mit Brombeeren    Leicht
Mehr als ein Nachtisch ist das tolle Rezept für Kaiserschmarrn mit Brombeeren. Als Hauptgericht einfach unschlagbar und so fruchtig!
25 min
07.05.2014
Heiße Schokolade mit Marshmallows
Heiße Schokolade mit Marshmallows    Leicht
Ein Rezept, das die Seele streichelt: Die heiße Schokolade mit Marshmallows sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch köstlich.
15 min
21.05.2014
Marshmallow-Schafe
Marshmallow-Schafe    Mittel
Diese Marshmallow-Schafe sind DAS optische Highlight auf jeder Kuchentafel. Für den nächsten Kindergeburtstag sollte man sich dieses Rezept auf jeden Fall merken!
3,4 h
14.05.2014
Mohnkuchen mit Bier
Mohnkuchen mit Bier    Leicht
Dieser Mohnkuchen schmeckt ganz und gar nicht nach Bier. Er macht den Kuchen lediglich saftig und locker. Ein Rezept das in keiner Sammlung fehlen sollte.
1,7 h
14.05.2014
Schweizer Nussecken
Schweizer Nussecken    Mittel
Die Schweizer Nussecken sind sehr lecker und mit diesem Rezept ist der Nachtisch gesichert.
30 min
15.05.2014
Apfel in Vanille Sahne
Apfel in Vanille-Sahne    Leicht
Der Apfel in Vanille-Sahne schmeckt einfach wunderbar und dieses Rezept lässt sich auch mit anderen Früchten variieren.
4,1 h
21.05.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Apfel-Mohn-Schnecken
Apfel-Mohn-Schnecken    Mittel
Wer gerne Mohn isst, wird dieses Rezept lieben! Die Apfel-Mohn-Schnecken können es locker mit jedem Bäcker aufnehmen, einfach mal ausprobieren!
1,5 h
01.08.2014