Süßspeisen Rezepte

Es sind 1833 Süßspeisen Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Zitronenschnitten
Zitronenschnitten    Leicht
Diese Zitronenschnitten schmecken einfach himmlisch! Das Rezept stammt ursprünglich aus den USA.
55 min
03.11.2014
Biskuitroulade mit Erdbeeren
Biskuitroulade mit Erdbeeren    Mittel
Dieses tolle Rezept für Biskuitroulade mit Erdbeeren ist einfach zubereitet. Alle lieben die süße Mehlspeise mit cremiger Füllung.
60 min
24.02.2014
Cremiger Käsekuchen vom Blech
Cremiger Käsekuchen vom Blech    Leicht
Der cremige Käsekuchen vom Blech ist immer ein Klassiker und dieses Rezept wird von Generation zu Generation weitergegeben.
1,6 h
16.04.2014
Bienenstich
Bienenstich    Mittel
Dieses Rezept erfordert etwas mehr Zeit und Aufwand. Das Ergebnis ist ein wunderbar cremiger Bienenstich, von dem alle begeistert sind.
2,4 h
24.02.2014
Ostercupcakes
Ostercupcakes    Mittel
Bei diesem Rezept ist Kreativität gefragt! Feine Ostercupcakes mit Beerentopping.
1,1 h
24.02.2014
Erdbeer-Charlotte
Erdbeer-Charlotte    Mittel
Auf die Erdbeer-Charlotte wird sich die ganze Familie stürzen. Ein tolles Rezept, das mit Orangensaft und Grand Marnier verfeinert wird.
2,0 h
10.03.2014
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme
Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme    Mittel
Von den Erdbeertörtchen mit Joghurt-Heidelbeercreme lassen die Gäste garantiert nichts übrig! Die Zubereitung des Rezepts ist gar nicht so schwierig, braucht aber etwas Zeit.
1,9 h
11.03.2014
Espresso-Cupcakes
Espresso-Cupcakes    Mittel
Großartiges Rezept nicht nur für Kaffee-Junkies: leckere Espresso-Cupcakes, hier wunderschön mit Espressobohnen und Schokolade verziert.
1,1 h
10.03.2014
Topfentorte
Topfentorte    Mittel
Rezept für den nächsten Kaffeebesuch! Mit der fein-cremige Topfentorte mit Marillenmarmelade lassen sich alle gern verwöhnen.
2,6 h
11.08.2017
Germknödel
Germknödel    Mittel
Die Geschmäcker sind verschieden, aber bei den Germknödel greifen fast alle zu! Bei diesem Rezept werden sie mit Powidl gefüllt.
2,7 h
07.03.2014
Schwarzbeeren-Topfen-Tarte
Schwarzbeeren-Topfen-Tarte    Mittel
Die fruchtig-frische Schwarzbeeren-Topfen-Tarte für perfekte Sommertage. Ein tolles Rezept für Gäste, Freunde und Familie.
1,8 h
19.08.2014
Gestürzter Rhabarberkuchen
Gestürzter Rhabarberkuchen    Leicht
Der gestürzte Rhabarberkuchen ist eine beliebte Mehlspeise. Das Rezept für diesen Kuchen schon eine lange Tradition.
1,2 h
02.05.2023
Cremeschnitten aus Blätterteig
Cremeschnitten aus Blätterteig    Schwer
Cremeschnitten aus Blätterteig mit locker-leichter Füllung aus Milch, Pudding und über Dampf geschlagenem Eiklar: Der Aufwand für dieses Rezept lohnt sich!
1,5 h
23.06.2014
Pinacolada-Schnitten
Pinacolada-Schnitten    Mittel
Raffiniertes Rezept mit karibischem Flair: Pinacolda-Schnitten mit Ananas und Kokosraspeln.
6,0 h
18.07.2014
Bunte Bratapfelroulade
Bunte Bratapfelroulade    Mittel
So macht das Kuchenbacken den kleinsten Bäckern besonders viel Spaß: Rezept für eine bunte Bratapfelroulade, eingefärbt mit Lebensmittelfarben.
3,1 h
03.11.2014
Haselnussschnitten im Blätterteig
Haselnussschnitten im Blätterteig    Leicht
Das Rezept von den Haselnussschnitten im Blätterteig lieben besonders Kinder, zudem sind sie schnell zubereitet.
25 min
08.03.2016
Schokoblechkuchen
Schokoblechkuchen    Leicht
Kann denn Naschen Sünde sein? Zumindest schmeckt dieser Schokoblechkuchen sündhaft gut und das Rezept hierfür ist unfassbar einfach.
40 min
06.06.2014
Fruchtige Himbeerroulade
Fruchtige Himbeerroulade    Mittel
Im Sommer bietet die fruchtige Himbeerroulade eine wunderbare Erfrischung. Das Rezept ist schnell zuzubereiten.
25 min
07.06.2014
Erdbeer-Joghurt-Kuchen
Erdbeer-Joghurt-Kuchen    Leicht
Erdbeerkuchen besteht oft aus einem Mürbteigboden, der mit Erdbeeren belegt ist. Da ist das Rezept für Erdbeer-Joghurt-Kuchen doch mal eine willkommene Abwechslung!
1,6 h
11.09.2014
Pfirsich-Marmorkuchen
Pfirsich-Marmorkuchen    Leicht
Der Marmorkuchen ist einer der Klassiker der Backkunst. Eine leckere, fruchtige Note bekommt er in diesem Rezept als Pfirsich-Marmorkuchen.
1,5 h
18.09.2014