Thunfisch Rezepte

Es sind 40 Thunfisch Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Thunfisch-Laibchen
Thunfisch-Laibchen    Leicht
Es muss nicht immer Faschiertes sein, auch Thunfisch-Laibchen kommen bei Jung und Alt gut an. Das Rezept hierfür ist auch für Kochanfänger kein Problem.
1,6 h
18.08.2014
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste
Gebratener Thunfisch mit Sesamkruste    Leicht
Ein tolles Rezept aus der japanischen Küche: So köstlich gebratener Thunfisch mit Sesamkruste auch ist, die Zubereitung ist gar nicht so schwer.
10 min
13.05.2014
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen
Mariniertes Thunfischsteak zum Grillen    Leicht
Leckere marinierte Thunfischsteaks zum Grillen werden mit diesem Rezept ein Hit. Mit nur einer geringen Ruhezeit ein absolutes Schmankerl.
1,3 h
12.06.2014
Thunfisch-Topfen-Aufstrich
Thunfisch-Topfen-Aufstrich    Leicht
Ob als Dip oder schnelles Abendessen zu Brot: Das Rezept für Thunfisch-Topfen-Aufstrich findet zu jeder Gelegenheit großen Anklang.
15 min
11.11.2014
Thunfischaufstrich
Thunfischaufstrich    Leicht
Der Thunfischaufstrich schmeckt wunderbar zu Brot oder mit frischem Salat. Ein tolles Rezept für alle unkomplizierten Genießer.
15 min
24.02.2014
Einfacher Thunfischsalat
Einfacher Thunfischsalat    Leicht
Das tolle Rezept für ein leichtes Gericht im Sommer: ein einfacher Thunfischsalat mit frischen Zutaten.
15 min
24.02.2014
Thunfischsteak in Sesamkruste
Thunfischsteak in Sesamkruste    Leicht
Wer gerne Sushi isst, wird dieses Rezept lieben! Das Thunfischsteak in Sesamkruste ist ein japanisch inspiriertes Gericht, das exotische Abwechslung auf den Speiseplan bringt.
35 min
01.10.2014
Thunfisch-Aufstrich
Thunfisch-Aufstrich    Leicht
Schneller geht es kaum: Das Rezept für diesen Thunfisch-Aufstrich ist in weniger als fünf Minuten zubereitet.
5 min
11.06.2014
Pizza al tonno (Thunfischpizza)
Pizza al tonno (Thunfischpizza)    Leicht
Die beliebte Pizza al tonno (Thunfischpizza), in diesem einfachen Rezept zusätzlich mit Kapern verfeinert.
22 min
06.03.2014
Thunfisch-Häppchen
Thunfisch-Häppchen    Leicht
Die appetitlichen Thunfisch-Häppchen machen sich hervorragend auf jedem Buffet. Das Rezept wird mit Oliven, Ricotta und Kapern zubereitet.
25 min
11.03.2014
Tatar vom Thunfisch
Tatar vom Thunfisch    Mittel
Ein Rezept für Feinschmecker: Dieser Tatar vom Thunfisch verwöhnt den Gaumen.
25 min
24.02.2014
Reissalat mit Thunfisch
Reissalat mit Thunfisch    Leicht
Der Reissalat mit Thunfisch ist eine leichte Mahlzeit und dieses Rezpet kann man noch beliebig variieren.
1,5 h
14.04.2014
Thunfischpaste
Thunfischpaste    Leicht
Für alle, die Abwechslung auf ihrem Brot mögen, ist dieses Rezept für Thunfischpaste genau das Richtige.
10 min
24.02.2014
Thunfischtatar
Thunfischtatar    Leicht
Mit dem Rezept für Thunfischtatar gelingt ein würziger Belag, der besonders gut zu Baguette passt.
10 min
11.03.2014
Reis-Thunfisch-Salat
Reis-Thunfisch-Salat    Leicht
Beim nächsten Barbecue den Reis-Thunfisch-Salat als herzhafte Beilage zubereiten. Dieses Rezept lässt sich im Handumdrehen umsetzen.
60 min
12.04.2014
Thunfisch-Wraps
Thunfisch-Wraps    Leicht
Ein Rezept aus der schlanken Küche muss nicht teuer sein. Diese Thunfisch-Wraps sind ebenso preiswert wie lecker.
15 min
10.06.2014
Thunfisch-Nudel-Auflauf
Thunfisch-Nudel-Auflauf    Leicht
Mit dem leckeren Thunfisch-Nudel-Auflauf bringt man schnell ein preisgünstiges, leckeres Essen auf den Tisch. Das Rezept gelingt am besten mit Spiralnudeln.
35 min
11.03.2014
Diät-Salat mit Bohnen und Thunfisch
Diät-Salat mit Bohnen und Thunfisch    Leicht
Das Rezept für Diät-Salat mit Bohnen und Thunfisch ist bestens für Abnehmwillige oder Menschen, die sich gesund ernähren wollen, geeignet. Gleich ausprobieren!
1,3 h
08.05.2015
Thunfischspaghetti
Thunfischspaghetti    Leicht
Wenn es mal schnell gehen soll, ist das Rezept für Thunfischspaghetti genau richtig: Im Handumdrehen zubereitet und einfach lecker!
25 min
30.03.2015
Roastbeefröllchen mit Rucola gefüllt
Roastbeefröllchen mit Rucola gefüllt    Leicht
Die Roastbeefröllchen mit Rucola gefüllt lassen sich gut vorbereiten: Ein ideales Rezept für den ersten Gang bei einem Menü.
35 min
20.05.2014
Thunfisch Rezepte Ob frisch oder aus der Dose, Thunfisch Rezepte sind bei kleinen und großen Genießern gleichermaßen beliebt. Diese große Beliebtheit hat auch dazu geführt, dass viele Thunfisch-Bestände stark dezimiert sind und man deshalb unbedingt darauf achten sollte, nur nachhaltig gefangenen oder gezüchteten Thunfisch zu kaufen. Während der Thunfisch aus der Dose besonders gern für Saucen, Salate, Dips und Aufstriche verwendet wird, schätzen Feinschmecker die frischen Thunfischfilets in Sushi oder als zart angebratenes Steak. Es gibt aber noch viele weitere Rezepte mit Thunfisch, denn der beliebte Speisefisch ist außerordentlich vielseitig: Er kann gedünstet, gebraten, gegrillt, geschmort oder im Ofen gegart werden. Sein festes Fleisch schmeckt nicht allzu fischig und kann je nach Sorte weiß oder tiefrot sein. Inspirationen für Gerichte mit Thunfisch liefert die asiatische Küche, in der vor allem roher Thunfisch sehr beliebt ist und die italienische Küche.