Vegetarische Rezepte

Es sind 2852 Vegetarische Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Köstliches Bananen-Karamell Dessert
Köstliches Bananen-Karamell Dessert    Leicht
Bei diesem Rezept läuft einem das Wasser im Munde zusammen: Ein köstliches Bananen-Karamell Dessert versüßt den Tag und sorgt stets für gute Laune!
2,3 h
02.05.2014
Vegetarischer Kürbis-Flammkuchen
Vegetarischer Kürbis-Flammkuchen    Leicht
Wer denkt, dass Flammkuchen immer Speck enthalten muss, kennt wohl noch nicht dieses Rezept für vegetarischen Kürbis-Flammkuchen.
1,7 h
02.05.2014
Selbstgemachte Erdnüsse mit Wasabi
Selbstgemachte Erdnüsse mit Wasabi    Leicht
Natürlich können die scharfen Erdnüsse mit Wasabi selbstgemacht werden: Mit diesem Rezept werden sie ganz einfach zubereitet und die nächste Party kann kommen!
45 min
07.05.2014
Heiße Schokolade mit Marshmallows
Heiße Schokolade mit Marshmallows    Leicht
Ein Rezept, das die Seele streichelt: Die heiße Schokolade mit Marshmallows sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch köstlich.
15 min
21.05.2014
Tomatensuppe mit Kapern
Tomatensuppe mit Kapern    Leicht
Das Rezept für eine fruchtige Tomatensuppe mit Kapern schmeckt besonders gut mit frischen Tomaten. Auch als Vorspeise bestens geeignet.
55 min
18.05.2014
Gefüllte Palatschinken
Gefüllte Palatschinken    Leicht
Die gefüllten Palatschinken runden ein gutes Essen erst ab und mit diesem Rezept schafft man bestimmt Eindruck.
35 min
16.05.2014
Auberginen-Marillen-Curry
Auberginen-Marillen-Curry    Leicht
Auf der Suche nach einem veganen Rezept sollte man unbedingt dieses köstliche Auberginen-Marillen-Curry ausprobieren. Das Zusammenspiel der einzelnen Aromen ist einfach nur lecker!
1,1 h
03.06.2014
Cranberry-Mohn-Muffins
Cranberry-Mohn-Muffins    Leicht
Auf jeder Party, aber auch zwischendurch punkten die tollen Cranberry-Mohn-Muffins. Einmal dieses Rezept ausprobiert und jeder ist verrückt danach.
1,8 h
03.07.2014
Schokoladen-Grießbrei
Schokoladen-Grießbrei    Leicht
Ein Rezept, das einen echten Dessert-Klassiker auf köstliche Weise variiert: Der Schokoladen-Grießbrei lässt Naschkatzen das Wasser im Mund zusammenlaufen.
45 min
04.06.2014
Gedünstete Artischocken
Gedünstete Artischocken    Leicht
Das Rezept für gedünstete Artischocken ist auch aus medizinischer Sicht sehr hilfreich. Der Cholesterinspiegel kann damit entscheidend gesenkt werden.
60 min
20.08.2014
Bohnen-Thunfisch-Salat
Bohnen-Thunfisch-Salat    Leicht
Auch wenn keine Zeit zum Kochen ist, bleibt allemal Zeit für einen schnellen Bohnen-Thunfisch-Salat. Mit diesem Rezept ist er im Handumdrehen zubereitet.
20 min
11.06.2014
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade
Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade    Leicht
In diesem Rezept sind die beliebtesten Aromen von Süßspeisen miteinander kombiniert: Die Erdbeer-Kokos-Muffins mit Schokolade schmecken einfach himmlisch!
50 min
29.07.2014
Apfel-Pfannkuchen
Apfel-Pfannkuchen    Leicht
Wenn es so köstlich schmeckt, kann es keine Sünde sein! Rezept für feine Apfel-Pfannkuchen mit Rosinen und Mandelblättchen.
50 min
16.06.2014
Erbsenpüree für Babys
Erbsenpüree für Babys    Leicht
Das wird kleinen Kindern schmecken. Ein tolles Rezept für selbst gemachtes Erbsenpüree für Babys. Schließlich wollen wir doch die Kleinen von Anfang an an frisches Essen gewöhnen!
18 min
18.08.2014
Pfirsich einlegen
Pfirsich einlegen    Leicht
Eingelegte Pfirsiche schmecken nicht nur als Kompott zu Süßspeisen, sondern eignen sich auch sehr gut als einzelner Nachtisch. Mit diesem Rezept gelingen diese ganz leicht.
20 min
18.08.2014
Zitronen-Mandel Kuchen
Zitronen-Mandel Kuchen    Leicht
Der Zitronen-Mandel Kuchen ist ein Gedicht und dieses Rezept hinterlässt bestimmt Eindruck.
1,3 h
11.07.2014
Apfel-Brot-Pudding mit Rosinen
Apfel-Brot-Pudding mit Rosinen    Leicht
Ein Rezept, das es in sich hat: Der sättigende Apfel-Brot-Pudding mit Rosinen passt besonders gut in die kalte Jahreszeit.
1,8 h
28.07.2014
Zitronen-Kokos-Kuchen
Zitronen-Kokos-Kuchen    Mittel
Ein Rezept, wie gemacht für heiße Sommertage! Der Zitronen-Kokos-Kuchen verzaubert kleine und große Naschkatzen durch seine exotische Frische.
1,3 h
18.08.2014
Pastinakenbällchen
Pastinakenbällchen    Leicht
Sie sind klein, aber fein: Die pikanten Pastinakenbällchen sind nicht nur lecker, sondern nach diesem Rezept auch ganz einfach zuzubereiten.
45 min
15.08.2014
Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien
Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien    Leicht
Auch wenn das Rezept für Cannoli mit Frischkäsefüllung und Pistazien vielleicht etwas aufwändiger ist - die Mühe für diese raffinierte Leckerei lohnt sich allemal.
2,0 h
15.10.2014