Würstel Rezepte

Es sind 27 Würstel Rezepte vorhanden.    » Ergebnis filtern oder weiter einschränken
Wiesn-Würstel mit Sauerkraut
Wiesn-Würstel mit Sauerkraut    Leicht
Was wäre das Oktoberfest ohne seine deftige Küche? Das Rezept für Wiesn-Würstel mit Sauerkraut sorgt auch zuhause für beste Stimmung.
30 min
15.05.2014
Würstchen im Backteig
Würstchen im Backteig    Leicht
Eine tolle Idee für Kindergeburtstage oder ein Party-Buffet: Einfaches Rezept für leckere Würstchen im Backteig.
25 min
11.06.2014
Frankfurter-Spaghetti
Frankfurter-Spaghetti    Leicht
Ein Rezept, das vor allem bei Kindern gut ankommt. Frankfurter-Spaghetti vereint was Kinder gerne mögen, Nudeln und Würstchen.
27 min
25.06.2014
Hot Dogs
Hot Dogs    Leicht
Hunger, aber keine Lust groß zu kochen? Dann ist das schnelle Rezept für die beliebten Hot Dogs genau richtig.
20 min
03.03.2014
Currywurst mit Sauce
Currywurst mit Sauce    Leicht
Den Fast-Food-Klassiker Currywurst mit Sauce kann man mit diesem Rezept ganz leicht selbst machen.
30 min
16.06.2014
Breinwurst
Breinwurst    Mittel
In Österreich gilt Breinwurst als deftige Spezialität. Das Rezept dafür stammt aus der steirischen Küche.
1,8 h
15.07.2014
Bohnengulasch
Bohnengulasch    Leicht
Dieses Bohnengulasch ist ebenso preiswert wie lecker. Und das Rezept dazu ist auch für Anfänger kein Problem.
40 min
15.07.2014
Zwiebel-Currywurst
Zwiebel-Currywurst    Leicht
Die Zwiebel-Currywurst macht bestimmt satt und dieses Rezept ist gerade auf einer Party sehr beliebt.
25 min
18.06.2014
Würstel mit Ei in Herzform
Würstel mit Ei in Herzform    Leicht
Das perfekte Rezept für den Valentinstag: Würstel mit Ei in Herzform sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch lecker und sind zudem nicht teuer.
15 min
30.04.2014
Frankfurter Würstel
Frankfurter Würstel    Leicht
Rezept gegen knurrenden Magen gesucht? Die Frankfurter Würstel sind in 10 Minuten fertig!
10 min
12.03.2014
Currywurst
Currywurst    Leicht
Bei der Currywurst kommt es auf die Sauce an, für die es unzählige verschiedene Rezepte gibt. Diese hier enthält braunen Zucker, Knoblauch und Apfelessig.
30 min
14.03.2014
Salat mit Frankfurter und Spiegelei
Salat mit Frankfurter und Spiegelei    Leicht
Ein leckeres Rezept muss nicht teuer sein: Der Salat mit Frankfurter und Spiegelei schmeckt gut und ist ganz einfach zu machen.
20 min
30.06.2014
Berner Würstel
Berner Würstel    Leicht
Deftige Berner Würstel schmecken nicht nur im Winter. Mit diesem Rezept werden sie zum Partyknaller.
20 min
13.03.2014
Würstelnudeln
Würstelnudeln    Leicht
Tolle Idee und ganz leicht zu machen: Würstelnudeln mit Tomatensauce, das perfekte Rezept für Partys oder ein schnelles Mittagessen.
25 min
06.10.2014
Bauernschmaus
Bauernschmaus    Mittel
Dieses Rezept stammt aus Niederösterreich: Der Bauernschmaus gilt hier als deftige Spezialität.
3,7 h
24.02.2014
Frankfurter im Schlafrock
Frankfurter im Schlafrock    Leicht
Dieses Rezept ist das Highlight auf jedem Kindergeburtstag: Die Frankfurter im Schlafrock kommen aber auch bei Erwachsenen gut an.
30 min
10.04.2014
Bratwürstel
Bratwürstel    Schwer
Mit diesem Rezept frische Bratwürstel selber machen und genießen!
60 min
24.02.2014
Frankfurter Quiche
Frankfurter Quiche    Leicht
Dieses Rezept ist ein echter Hingucker! Da die Frankfurter Quiche warm und kalt gut schmeckt, eignet sie sich auch perfekt für's Partybuffet oder für's Picknick.
1,2 h
19.08.2014
Leberwurst
Leberwurst    Schwer
Schön deftig und frisch: Rezept für hausgemachte Leberwurst, die auch ein stets willkommenes Geschenk ist.
4,0 h
14.04.2014
Reisplätzchen und Bratwurst in Weinsauce
Reisplätzchen und Bratwurst in Weinsauce    Mittel
Die Reisplätzchen und Bratwurst in Weinsauce machen bestimmt satt und das Rezepte sollte man sich unbedingt merken.
50 min
22.10.2014
Würstel Rezepte Ob vom Grill oder aus der Pfanne, Würstel Rezepte sind bei jedermann beliebt. Angesichts der großen Auswahl an verschiedenen Würstel Gerichten findet hier garantiert jeder sein persönliches Lieblings-Rezept. Je nach Art der Würstel unterscheidet sich auch die Zubereitungsart und die empfohlenen Beilagen. Zu den wohl beliebtesten Würsteln gehört sicherlich die Bratwurst, die im Sommer auf keinem Grill fehlen darf, aber auch aus der Pfanne sehr lecker schmeckt. Die beliebten Berner Würstel werden traditionell mit Puszta Salat und Schwarzbrot serviert, Kinder lieben sie aber auch mit Pommes frites und Ketchup. Die Burenwurst ist eine österreichische Spezialität, die in heißem Wasser gegart und dann mit scharfem Senf verzehrt wird. Auch die gekochte oder gegrillte Debreziner und die Waldviertler Wurst sind aus der österreichischen Küche nicht wegzudenken. Übrigens: Die weltberühmten Wiener heißen in eben jener Stadt (und nur dort!) Frankfurter. Hier gibt es zahlreiche Würstel Rezepte, welche schnell und einfach zum Nachkochen geeignet sind.