Was koche ich heute? Was koche ich morgen?

Wenn du dir die Frage: "Was koche ich heute?" auch jeden Tag aufs Neue stellst, bist du hier genau richtig! Stelle dein Menü des Tages ganz unkompliziert mit unseren Vorschlägen zusammen. Für jeden Gang – Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise – präsentieren wir drei Rezeptbilder zur Auswahl. Sofern wir deinen Geschmack getroffen haben, klickst du einfach auf das Bild oder die Bezeichnung und gelangst zum detaillierten Rezept. Dir sagen die empfohlenen Gerichte nicht zu? In diesem Fall genügt ein Klick auf den grünen Button, und es erscheinen sofort drei neue Vorschläge. So findest du immer wieder eine neue, leckere Antwort auf die tägliche Frage: „Was koche ich heute?“ oder „Was koche ich morgen?“

Was kochen wir?

Mit unserer Galerie macht die Rezeptauswahl Spaß! Täglich abwechslungsreich und kreativ zu kochen ist viel leichter mit präzisen Bildern, auf denen das fertig zubereitete Gericht zu sehen ist. Stell deinen Speiseplan ganz nach Lust und Laune zusammen: für das Mittag- oder Abendessen, den nächsten Tag, die ganze Woche. Beteilige doch auch deine Familie bei der Auswahl. Auf diese Weise kann jeder seine Ideen einbringen und allen schmeckt es. Die Frage „Was kochen wir?“ ist mit unseren Anregungen ganz leicht zu beantworten.

Inspiration für das nächste Rezept

Einmal soll es ein schnelles Mittagessen geben, das nächste Mal ein Schokoladendessert, bei anderer Gelegenheit ein vegetarisches Gericht. Unsere Empfehlungen für jeden Tag sind bunt gemischt – leichte, gesunde oder anspruchsvolle Mahlzeiten – du wirst garantiert fündig. Ob du dich fleischlos, streng vegan oder mit Rohkost ernährst, Mehlspeisen bevorzugst oder ein exklusives Menü für deine Gäste suchst: Stöbere in den Empfehlungen und entscheide dich spontan für die heutigen Favoriten.
Ein Rezept aus der Galerie hat sich besonders bewährt und viel Lob bekommen? Dann speichere es gleich in deinem persönlichen Kochbuch ab. Wenn die Frage: "Was koche ich heute?" aufkommt, kannst du auch hier nachschlagen und jederzeit auf deine Rezepte zugreifen. Du hast außerdem die Möglichkeit, mehrere Kochbücher anzulegen, zum Beispiel für Vorspeisen, Hauptspeisen wie vegetarische oder vegane Gerichte und Desserts.